>

nuriel

19820

#
1amanatidis8 schrieb:
Also meinte der Sestak hat auch einen vertrag für die 2 Liga, aber die Bild schreibt (letzter Abschnitt ganz unten) das er nur für 1. Liga galt. Somit könnte er den Verein doch verlassen oder?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/10/trainer-michael-skibbe/altintop-ja-wort-in-vietnam.html

Die Bild hat schon ganz andere Dinge geschrieben  
#
UweB.Ultra schrieb:
DBecki schrieb:
UweB.Ultra schrieb:
glubb wegen tradition
omg ich bin konservativ

Wie schon mehrfach in diesem Fred geschrieben wurde hat auch Augsburg durchaus Tradition vorzuweisen.

erstligatradition  :neutral-face
erzkonservativ.    

Wenn Nürnberg eine Tradition hat, dann vor allem, was das Meister-Werden und das Ab-/Aufsteigen angeht Da das erstere erstmal für ein paar Ewigkeiten nicht drin ist, ist es nur folgerichtig, die zweite Tradition fortzusetzen. Pro weiterhin und mit Abstand Rekord Ab-/Aufsteiger Nürnberg  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich denke es is etwas respektlous von uns, das hier in diese Forum nit mal jemand de deutse Meiste gratoliere duud.

ich gratoliere, dass es nicht Schalke geduud hat  

Ansonsten *kotz*
#
#
Glückwunsch
#
Halleluja
#
Eintrachtler08 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bundeskanzlerin Kohl... äh... Merkel...        

Sorry fürs OT, aber ich schmeiss mich gerade weg!

http://www.youtube.com/watch?v=jZGK4P-hF8M

Vielleicht weiß er ja etwas, was wir nicht wissen  
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 Düsseln...    

#
sotirios005 schrieb:
Phantastisch!! Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele der deutschen Endrunde und werde meinen Terminkalender möglichst danach ausrichten, dass ich hin kann! Glückwünsche!! Auch an Alex Schur, aus Dir wird mal was!

Was heißt hier "wird"? Gibt es eine Steigerung zu "Fussballgott"?
#
Wen -> Weg
#
Ich hoffe sehr, dass da doch ein Wen an ihm vorbei führt. Es gibt nur eine einzige Sache, bei der Fuchs gut ist - Standards schieße. Aber wir sind leider nicht bei Eishockey, wo man Spieler unbegrenzt kurz ein- und dann gleich auswechseln kann
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Stimmt, da hatte ich den einen oder anderen nicht auf dem Schirm, wobei zu Deiner Liste noch Fährmann dazukommt. B.t.w. ist Altintopn ein Fussball-Deutscher ?

Copa

Hm..stimmt, ich hab Fährmann vergessen und Altintop hat ja einen deutschen Pass, ist ja auch in Deutschland geboren...er kann nur nicht für Deutschland spielen, weil er schon für die Türkei auflief, aber ansonsten...
#
pipapo schrieb:
Kann man nicht irgendwas drehen, dass nicht doch Hannover....  :neutral-face

Ich würde ja denen noch 4-5 Punkte wegen Schiebung abziehen, aber mir glaubt ja keiner  
#
Tackleberry schrieb:
Judy59 schrieb:
Morgen soll Uli Stein da sein.
Da ich die Sendung nicht mehr ansehen werde, bin ich schon auf eure Kommentare morgen gespannt.  ,-)  

... und nach langer Abstinenz endlich mal wieder Thomas Berthold!    

bin mal gespannt, wie er wieder über alle Verantwortlichen von uns herzieht  
#
Nikolov
Russ
Franz
Jung
Ochs
Teber
Köhler
Meier
Titsch
Tosun
Alvarez

So, also das sind schon mal 11 Spieler, die ziemlich sicher bleiben

Dann kommen dazu noch

Toski
Tsoumou
Heller
Altintop

Bei denen es nicht sicher ist, plus halt Cincotta und Kittel, die vielleicht Verträge erhalten
#
weshalb?
#
Gladbach hat jetzt mehr Geld
#
SGE_Werner schrieb:
Finale

USA-Nordkorea oder Nordkorea-Südkorea.

Und dann ists mir egal. Bombenstimmung wär vorhanden.

#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
jedenfalls will ich mal hoffen, dass Quälix den Abgang nicht so schnell kompensieren kann

ich befürchte das gegenteil. magath setzt auf ein kollektiv, schalke wird deshalb vermutlich eher stärker werden.  

schon klar...aber erfahrungsgemäß braucht Magath eben erstmal gefühlte 100 Neuzugänge, aus denen er das Kollektiv zusammenbaut. Dass er auf jeden Fall viel zu erfolgreich wird als mir lieb ist, ist mir klar. Die Hoffnung ist weiterhin, dass dieser Erfolg zumindest finanziell weiter ins negative zieht und er irgendwann vielleicht doch abhaut und sie Matthäus holen...ich weiß, ich bin zu blauäugig...*seufz*
#
jedenfalls will ich mal hoffen, dass Quälix den Abgang nicht so schnell kompensieren kann