>

nuriel

19821

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Damit ist es amtlich, ich bin ein Franz-Basher

mir scheint eher, du bist schwer verliebt in Libero. So einen hohen Wert über Durchschnitt wird ja nicht mal die Scheuche bei Caio haben.

Ich find Liberopoulos toll...wäre er bloß ein wenig jünger und schneller gewesen. *seufz*

Es sind bei ihm auch nur 6 Bewertungen und vor allem am Anfang. Da können schon halt große Abweichungen geben vom Schnitt
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Schockierend eher, dass du Libero für den zweitbesten Spieler der Saison hältst.  

Die Spieler, die am meisten beschimpft werden, kriegen von mir halt wohl entsprechend bessere Noten. Bei Teber war's z.B. letzte Woche gar mit Ansage
#

#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
hat der lothar schon unterschrieben?

Des wär a Traum.  

Lothar für ein Zweitligaverein zu verschwenden? Nein, der MUSS nach Köln
#
Die Jungs sind einfach klasse  
#
#
Kanzler: yeboah (nach dem er beim Friseur war)

Arbeitsminister: Fred_Schaub
Bildungsminister: Sandy
Forschungsminister: Filzi
Ernährungsminister:
Landwirtschaftminister: Titali
Verbraucherschutzminister:
Familienminister: propain
Finanzminister: Kreuzbuerger
Gesundheitsminister: Pedrogranata
Innenminister: Max_Merkel
Sportminister: Kallewirsch
Justizminister: Schranz76
Umweltminister: Lutzbert
Verkehrsminister: dawiede
Verteidigungsminister: Inamoto
Wirtschaftsminister: WIB
Minister für wirts. Zusammenarbeit: Afrigaaner
Integrationsbeauftragter: Prinzessin
Gleichstellungsbeauftragte: Feigling
Präsident des statistischen Bundesamtes: SGE_Werner
#
Wer lesen kann, ist klar in Vorteil. Ich plädiere hier für keine Verpflichtung von älteren Spielern, schon gar nicht Gekas. Ich bin absolut gegen seine Verpflichtung, aber nicht in erster Linie wegen des Alters.

Und auch nicht für Michi Thurk. Ich möchte auf keinen Fall, dass er zurückgeholt wird. Weil unsere "Fans" es nicht verdient haben und weil ich ihm nur das beste wünsche und er es nicht verdient hat, von Vollidioten verunglimpft zu werden..schon wieder.

Aber ganz prinzipiell geht es darum, dass wenn ein richtig guter Spieler, der perfekt ins Konzept passt und zu entsprechend vertretbaren Konditionen kommen kann, verfügbar ist, sein Alter nicht das entscheidende Kriterium sein kann.

Natürlich ist es für die Eintracht deutlich sinnvoller, Spieler wie Schwegler/Fenin/Korkmaz etc. zu verpflichten und die sollten das absolut primäre Ziel sein. In Ausnahmefällen sind aber wirklich werthaltige Verpflichtungen wie es die von Liberopoulos auf jeden Fall seinerzeit war, aber auch zu begrüßen, wenn alles stimmt. Sprich, ein relativ kurzer Vertrag zu günstigen leistungsbezogenen Konditionen.

Ein Gekas oder ein Idrissou etc. z.B. gehören für mich aber eindeutig NICHT in so eine Kategorie.
#
Mainhattan00 schrieb:
Hat jemand diese Saison die Leistungen von Bellaid verfolgt? Aufgrund seiner Nominierung für die Nationalmannschaft muss er ja einen Leistungssprung gemachtg haben, oder?

Oder er ist einfach immer noch besser als alles, was die Algerier sonst noch zu bieten haben. Alles die Frage der Verhältnisse. Wobei ich natürlich hoffe, dass der Junge besser geworden ist, vor allem konstanter und konzentrierter, denn schlecht an sich fand ich ihn auch damals nicht.
#
Das Einsetzen von "konventionellen" Waffen zur Vernichtung der Zivilbevölkerung rechtfertigt den Einsatz von Atomwaffen in meinen Augen nicht unbedingt... :neutral-face Auch wenn du das natürlich jetzt nicht gemeint hast.
#
Wie schade doch, dass wir Liberopoulos verpflichtet haben, der uns den Hintern mitgerettet hat.

Richtig gute Spieler mögen auch gerne über 30 sein, wenn man sie mit Augenmaß und entsprechend sinnvollen Verträgen verpflichtet.

Natürlich sollte generell auf möglichst junge Spieler gesetzt werden, aber hier und da tut so ein Transfer einem Team auch richtig gut.
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich halte bestenfalls die erste atombombe für diskutabel. die zweite war ein menschenexperiment mit fatalem ausgang.

die erste Bombe ist militärisch gesehen zu rechtfertigen - außerdem wer sollte den Amerikanern verdenken gegen die Verursacher des Krieges eine Waffe zu richten, welche die Gegenseite ohne Bedenken sofort eingesetzt hätte. Die zweite Bombe ist aus der Rubrik "jetzt haben wir sie schon, jetzt setzen wir die auch ein" - zumal Nagasaki nur auf Grund von schlechtem Wetter über dem eigentlichen Ziel zerstört wurde, weil der Pilot mit Bombe nicht mehr zurückkonte nach Tinian

Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist mit nichts zu rechtfertigen. Militärisch oder nicht militärisch.

Wer sollte es ihnen verdenken? Ich kann nur für mich sprechen und ich verdenke es.

ich rede ja bewusst von millitärisch und denke nicht, dass es sich die Entscheider leicht gemacht haben mit der Entscheidung und ich wollte nicht derjenige sein, der den Auslöser drücken musste. Aber die Angriffe auf Hamburg, Dresden und Tokio erreichten nahezu dieselbe Vernichtugnswirkung - sind sie deshalb auch Massenvernichtung? (nein kein Revisionismus)

Habe ich irgendwo behauptet, dass irgendeines dieser Angriffe im Gegensatz zu den Atomwaffen zu rechtfertigen ist? Sind sie genauso wenig.

Ich bin nur heidenfroh, dass mein Land nicht auch die Atomwaffen eingesetzt hat. Ich bin sowieso erstaunt, dass unser krankes Planet noch lebensfähig existiert. Das war bisher verdammtes Glück.
#
FredSchaub schrieb:
peter schrieb:
ich halte bestenfalls die erste atombombe für diskutabel. die zweite war ein menschenexperiment mit fatalem ausgang.

die erste Bombe ist militärisch gesehen zu rechtfertigen - außerdem wer sollte den Amerikanern verdenken gegen die Verursacher des Krieges eine Waffe zu richten, welche die Gegenseite ohne Bedenken sofort eingesetzt hätte. Die zweite Bombe ist aus der Rubrik "jetzt haben wir sie schon, jetzt setzen wir die auch ein" - zumal Nagasaki nur auf Grund von schlechtem Wetter über dem eigentlichen Ziel zerstört wurde, weil der Pilot mit Bombe nicht mehr zurückkonte nach Tinian

Der Einsatz von Massenvernichtungswaffen ist mit nichts zu rechtfertigen. Militärisch oder nicht militärisch.

Wer sollte es ihnen verdenken? Ich kann nur für mich sprechen und ich verdenke es.
#
Jep
#
#
schusch schrieb:

Er ist aber ein besserer Trainer als Berti Vogts.

Berti hat aber immerhin die EM geholt. Und McLaren nur die Quali verbockt  
#
yeboah1981 schrieb:
Freidenker schrieb:
Maggo schrieb:
TiNoSa schrieb:
Maggo schrieb:
Interessant war übrigens Peter Fischer im heimspiel! (manchmal zahlt sich die Geduld, die man dieser Sendung schenkt, doch aus):

"Wir brauchen einen Stürmer, der 12, 13 bis 18 Tore macht!"

Also können wir uns im Sturm wohl auf eine größere Lösung freuen. Ich glaube immer mehr an Diouf.

Ich ergänze gern noch einen weiteren Nebensatz von Fischer:
"...habe gehört, dass man sich auch bei der WM umsehen wird!"

(Fischer sprach m.E. vom Scouting der Eintracht).

T.

das war aber, wenn ich es richtig verstanden habe, auf einen neuen LV bezogen.

Hab ich auch so im Sinn. Was leider sehr sehr wenig Sinn macht....

Skibbe sagte ja, dass er nicht zur WM fährt, da man sich die Spieler da eh nicht leisten könnte.
Muss man das verstehen? Ist da nur wieder Trotz von ihm? Guckt euch doch mal bitte den Kader von beispielsweise Slowenien an...

Vielleicht fährt er ja auch woanders hin zu sichten, nicht überall ist Pause. Zur WM fährt dann vielleicht Holz oder sonst irgendeiner...
#
Kommt darauf an, wie viele Interessenten da sind, wie der Spieler halt begehrt ist. Wenn sich viele überbieten müssen, freut sich der Spieler bzw. sein Berater...
#
sCarecrow schrieb:
Liam und Chris werden wohl keine best friends mehr...?!  

...jetzt habe ich erst Recht Angst vor meinen eigenen Noten!

Ach, mach dir keinen Kopf. Liam ist ja schließlich dafür bekannt, ein Basher schlechthin zu sein  
#
SGE_Werner schrieb:
Und der Schiri? Kriegt keine Note. Frechheit.    

Die Pfeife hat doch gar keine Note verdiente... Fussballmafia DFB