nuriel
19820
Wuschelblubb schrieb:
Das Gladbach durch Verkäufe, Marketing und die jährlichen Stadienkosten wirtschaftlich besser darsteht als wir, hatten wir erst vor kurzem irgendwo in der Gerüchteküche diskutiert.
Sollte Köln Lanig verpflichten, wäre das bestimmt ein guter Transfer für sie. Hat mir vor seiner Verletzung eigentlich ganz gut gefallen.
Mal abgesehen von zusätzlichen Zuflüssen aus Niedersachen
schmidtsgr schrieb:
Ich mochte Halil zu Beginn, allerdings ist Er mit der Rückkehr der Rekonvaleszenten zu ersetzen und vom Gehalt wohl sehr teuer.
Wie gesagt, er ist spielerisch mit unseren stärksten Spielern zu vergleichen und wenn er zu entsprechenden vertretbaren Konditionen bleibt, ist er eine ganz klare Verstärkung (allerdings eben als RM/ROM/RA-schlagmichtot). Der Rest ist letztlich eine sinnvollere Umverteilung der vorhandenen Ressourcen. Jedenfalls ist diese Variante für mich deutlich sinnvoller als das Aufblähen des Kaders mit Eichner u.ä.
Ich bin jedenfalls gespannt, was passiert - ich denke aber, dass er bleiben wird.
SGE_Werner schrieb:
Sportal ne 5 bei Meier? Alle anderen Noten, da kann man über 0,5 oder 1,0 streiten. Aber ne 5 bei Meier? Haben die nach der 15. Minute abgeschaltet? Bis dahin wars vllt. ne 5.
Du bist doch Statistiker - da musst du doch wissen, dass beim Einmalwürfeln auch Abweichungen entstehen können
schmidtsgr schrieb:
Altintop geht und Wir leihen uns z.B. einen Schieber.
Wir spielen in einem 4-2-3-1-1 System wie fast alle Bundesligisten und Bruchhagen sagte selbst, daß dieses System am besten passt.
Fenin und Amanatidis kommen zurück (Altintop wurde erst nach der Verletzung von Korkmaz verpflichtet) und gehören auch eindeutig in die Spitze und nicht auf den Flügel. Aufgrund den Verletzungen sollte jedoch noch ein Leihspieler kommen. Altintop ist dafür einfach zu teuer und spielt qualitativ in der gleichen Liga wie unsere beiden Stürmer.
Das Geld ist an anderen Stellen besser aufgehoben (RM, IV, LV).
Altintop spielt auch RM, auch wenn er als Stürmer gilt. Wo ist dann das Problem?
Ich bleibe dabei, Altintop halten - im 4-2-3-1 als RM bzw. RA spielen lassen. Spielerisch bringt er uns definitiv einen Schritt weiter. Ochs wieder nach hinten, Jung auf links.
Pezking schrieb:Nuriel schrieb:
und mmn. ist das Thema in beiden eh vollkommen obsolet. Ich bin sicher, dass unsere Verantwortlichen das eh gerne machen würden und wenn das machbar ist, dann machen sie es auch.
Das hoffe ich. Diese Antwort im Chat war schon eine ziemliche Steilvorlage.
Kann natürlich sein, daß er nur gerne vorzeitig zu doppelten Bezügen verlängern würde...
Es ist doch klar, dass er jetzt nicht für umsonst spielen wird ,-)
AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:
Und Tschüß!
Dachte in Hamburg sagt man Tschüss?
Deshalb sage ich mal auf Nimmerwiedersehen
Den Witz, wenn es einer ist, musst du mir aber erklären. Hamburg? Hö?
http://www.youtube.com/watch?v=gJukOaYaGjg
Och..weißte - das wäre in etwa so, als würde ich dich auf ein Lied aus einem alten Film aus der Sowjetunion ansprechen
Scaramanga schrieb:SGE_Werner schrieb:Scaramanga schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Nuri. Du bist doch der Grund, warum ihr verloren habt, weil du das sowjetische Liberosystem der EM 88 ohne Abseits wieder aufleben hast lassen.
Auch wenn der Endstand net sooo dolle war ... Hast nen guten Job gemacht. Immer souverän, und auch eine krasse Fehlentscheidung ( ) wieder zurückgenommen, sauber, da könnte sich manch ein Schiri ne Scheibe abschneiden.
Du meinst das Tor zum 5:6? Keine Ahnung, ob das Abseits war. Ich hab einfach einen Tick zu spät geguckt und einen Spieler von den Weißen Brasilianern gefragt, der meinte, dass man aus Fairness (und auch für die Spannung vermutlich) das Tor ruhig gelten lassen könnte. Die Blumen gehen da nicht an mich.
Ich glaub, ich hatte in meinem Leben noch nie so viele fragliche Abseitsentscheidungen in einem Spiel.
An mir lags ohnehin nicht, dass es so ausging, wie es ausging. Das war Nuris Schuld. Und die vom kreuzbuerger, der zwar sich gut feiern lassen kann, aber ein 3 Ligen schlechterer Torwart ist als du.
Aber Du hast gefragt
Und Du wolltest keine Assis, weil Du selbst assi genug wärest, also beschwer dich net
eben - und die Schuld weise ich entschieden von mir. In der ersten Hälfte spielten wir mit 4 Verteidigern - da ging auch alles ganz normal. In der zweiten war ich hinten entweder ganz allein oder nur zu zweit mit dem einen Kerl in den Jeans, k.a. wie er heißt. Schaaf raus!!!
Der Milchmann der Schwiegermutter vom Cousin des Bäckers von der Frau des Müllmanns hat eine SMS bekommen und weitergesagt