>

nuriel

19820

#
Alphakeks schrieb:

-kam schlecht ins spiel, da hat er 2 mal in den ersten 5 min gepennt, dann wurds aber immer besser.

also damit ist er doch perfekt qualifiziert für die Position in der Eintracht-Innenverteidigung  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oje. Das ist doch kein Mittelstürmer. Ümit ist, denke ich mal, nie auf eine solche Quote gekommen. Und ich möchte ihn nicht missen.
Wenn das Gerücht stimmt, ist es vielleicht ein Fingerzeig in die Richtung, doch mit Jung links und Ochs hinten zu probieren? *hoff*

Wenn das Gerücht stimmt, ist es vielleicht ein Fingerzeig in die Richtung, doch mit Ochs draussen zu probieren?

Es ist dann aber im Herbst nicht mehr die Erdbeeren-Saison
#
yeboah1981 schrieb:
Oje. Das ist doch kein Mittelstürmer. Ümit ist, denke ich mal, nie auf eine solche Quote gekommen. Und ich möchte ihn nicht missen.

Wenn das Gerücht stimmt, ist es vielleicht ein Fingerzeig in die Richtung, doch mit Jung links und Ochs hinten zu probieren? *hoff*
#
Pirmin soll den Pott bekommen
#
sCarecrow schrieb:
briann schrieb:
ich werfe mal zwei stürmer von wm-teilnehmern rein, die in die anforderung (jung und dynamisch) passen:

Osamudienwen Idehen aus nigeria. hat im bisher einzigen spiel für nigeria auf anhieb zwei tore geschossen.

Von den Daten her sieht er sehr interessant aus. Könnte einer der Spieler sein, die noch nicht die ganz großen Clubs überzeugen konnte und womöglich jetzt noch für die Eintracht erhältlich sein könnte.

Traf in 31 Spielen 21 für seinen Verein.

Wenn er bei der WM auftrumpft wird es zu spät sein.

Nur muss er natürlich erstmal überhaupt gut sein, bevor man ihn um des Kaufen willens kauft, gelle? Kweuke olé  
#
concordia-eagle schrieb:
Capoeira schrieb:

Glaub nicht wirklich dran, wär dennoch interessiert, was der Kicker genaues dazu schreibt...

Ich finde nix im Kicker. Halte das für eine

deshalb auch ein "ang." im Threadnamen  
#
aber noch ist er ja nicht weg...mal abwarten, was passiert
#
Es ist halt alles Sache der Perspektive. Vermutlich will er selbst nicht verlängern, weil er jetzt spielen muss, wie er ja selber gesagt hat. Kann man gut nachvollziehen, wenn's auch schade ist  
#
http://www.transfermarkt.de/de/daniele-capelli-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_976091_seite1.html

Gerücht auf tm.de aufgetaucht, angebliche Quelle ist Kicker (wohl Printausgabe). Kann einer bestätigen?

Laut Profil ein beidfüßiger Innenverteidiger
#
tutzt schrieb:

Zur IV: Dann muss Skibbe halt mal kreativ werden. Cincotta evtl?

Cincotta fällt da alleine schon wegen seiner Körpergröße weg. Er ist schlicht und einfach viel zu klein für diese Position. Ich hoffe, da wird einer aus der Jugend ins kalte Wasser geworden.
#
Die nackten Statistiken sagen eben nicht immer alles aus. Ohne das mit Zahlen belegen zu können, was auch gar nicht geht, behaupte ich jetzt einfach mal und stehe auch dazu, dass ein gleiches Team mit Altintop als Stürmer durchschnittlich mehr Tore machen sollte, als das gleiche mit Gekas, obwohl er selbst vielleicht mehr schießt.
#
tutzt schrieb:
Freu mich, dass er bleibt. Fand die Leistung wirklich in Ordnung.
Mit Schwegler, Clark, Meier und Chris in der Hinterhand (Jung kann die Position ja auch noch) seh ich keinen Platz mehr für Teber. Ich hoffe, man findet einen Abnehmer.

Vergiß Titsch nicht
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
NicheHo schrieb:
Hertha könnte die Optionen auch ziehen, ohne dass man die Spieler weiterbeschäftigen will. Einfach, damit ein anderer Verein wenigstens ein wenig Ablöse zahlen muss.

Wäre halt Pech, wenn einem der Grossverdiener der Vertrag dann so gut gefällt, dass er trotz Liga 2 nicht mehr weg mag    

Bei manchen ist das selbst mit der 4. Liga so

Evtl. bald sogar 5. Ich hab noch Hoffnungen, sieht ja ganz gut aus zur Zeit.

Aber zur Hertha: Ich glaube nicht, dass die über 1/5 ihres Spieleretats mit einem einzigen Spieler belasten. Wenn es hart auf hart kommt, müssen sie Friedrich ablösefrei ode für ein Butterbrot gehen lassen.
Aber Hoeness wird bestimmt ein paar VW-Millionen extra zur Wettbewerbsverzerrung rüber reichen. Der Fachmann.    

Hoeneß soll erstmal zusehen, dass er Wolfsburg jetzt irgendwie in die 2te Liga führt.
#
ThorstenH schrieb:
Wiese ist auch ein Elfmeterkiller.  ,-)  

naja..also ich sehe da Butt eine Größenordnung stärker, was das angeht. Außerdem ging es ja gar net um Wiese. Der ist ja sowieso dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
Jep Luxusproblem. Dritter Torwart wäre für mich übrigens Weidenfeller. Nix für ungut bei Butt. Aber Weidenfeller ist derzeit sowas von in Form.

Und Neuer oder Wiese? Wurst.

Nunja, ich finde, dass Butt gerade für die WM doch eine sehr gute Option wäre, wenn man die Gruppenphase überstehen sollte. Ein absoluter Elfmeterkiller, den man im Zweifelsfall sogar extra einwechseln könnte, wäre nicht verkehrt.
#
NicheHo schrieb:
Hertha könnte die Optionen auch ziehen, ohne dass man die Spieler weiterbeschäftigen will. Einfach, damit ein anderer Verein wenigstens ein wenig Ablöse zahlen muss.

Wäre halt Pech, wenn einem der Grossverdiener der Vertrag dann so gut gefällt, dass er trotz Liga 2 nicht mehr weg mag    

Bei manchen ist das selbst mit der 4. Liga so
#
MrBoccia schrieb:
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
Was ist mit meinem Ümit, fällt der aus gegen VW? Oder gibts da noch keine Infos drüber?
Dein Ümit ist ebenfalls am Laufen. Ohne Verband, ohne Tape. Sieht aus, als wär´s nicht so schlimm.

Hallelluja! Gepriesen seiest du.

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich verstehs nicht, man weiss doch schon seit 5(!) Jahren, dass uns Spycher verlassen wird. Da wurde wieder mal gepennt, alle anderen haben schon Millionen investiert in junge und erfahrene und grossartige LV's. Nur wir holen uns 100% den Rentner Kobiaschwilli (und auch den Gekas, wie es in der BILD-Zeitung steht), der Schuld am Berliner Abstieg hat. Ich will Eichner und Pinola haben - spielen beide recht bescheiden, aber egal. Und am besten auch noch den Fuchs - dann haben wir zwar 3 LV's, aber Hauptsache der Köhler muss dann nimmer da hinten ran. Und Fuchs kann gute Freistösse. Kann zwar nicht verteidigen, aber gute Freistösse. YEAH!

*schnappp*

So viele Taschentuchels gibts gar nicht, wie ich heulen könnte. Es ist alles so furchtbar!  

Hoffentlich schnappt uns den Fuchs nicht noch jemand anderes weg, wenn Bochum absteigt..... dann geb ich mir endgültig die Kugel.    

Ich werd dich vermissen *zum Taschentuchel greif*

Zur Stimmung des Tages
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
68 Punkte, Platz 4 Spieltag- und wieder Platz 3 Gesamtwertung  

Eigentlich kann man wirklich abpfeifen  ,-)  - den zweiten Rang hole ich nimmer...aber ich bin zuversichtlich, den dritten verteidigen zu können    

Scheixxspiel(!)

Nächste Saison greife ich an.

Aber ich bitte Euch, mit Subotic und Dante 16 Miese zu kassieren  Ohne Müller wäre es noch bitterer geworden.

#
MrBoccia schrieb:
die klatschen wirklich bei jedem Scheiss

Wenn der "Applaus"-Schild hochgehalten wird, halt