>

nuriel

19820

#
Von denen, die ich selbst erlebt habe, sehe ich ganz klar Micoud und Elber vor Ribbery...
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe da schwere Bedenken, dass diese Panikaktion von Skibbe schwer nach hinten losgehen könnte. Ein übermotivierter Clark, in aufgeheizter Stimmung, dazu noch Franz gg. Beyonce?

Spielabbruch, weil Maik und Ricardo alle Mainzer aufgefressen haben?  
#
ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Arya schrieb:
sCarecrow schrieb:
inthesun schrieb:
Kann mir einer vone uch bitte helfen , wieso spielte bei Hertha der Ebert eigentlich nicht , den könnten wir ja für die nächste Saison holen im Falle eines Absteigs , ich mag den Kerl. ,-)  

Du bist also in der Automobilspiegelbranche tätig?

menno den Witz (?) hab ich nich verstanden.

Schlag mal nach, womit ist Ebert (mit seinem Kumplel Boateng) hauptsächlich berühmt (berüchtigt) geworden.
#
Lies einfach mal die letzten Trainingsberichte bzw. Krümel
#
Meine erste richtige Saison mit dem neuen Team wird ja langweilig...ein ganz neues Team, 5 Bots und noch ein Looser...

Ich hab mir bisher nur die Trainees gekauft und ich glaube, diese Saison bleibt's dabei. Sonst - Geld ansparen  
#
Ob -> Dass
#
Adler117 schrieb:
Spycher verdrängt bei mir Köhler da wir hinten wieder besser stehen müssen.

Ob man mit Spycher auf Krücken besser hinten steht als mit fittem Köhler, wage ich doch sehr zu bezweifeln  
#
adler1807 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schade! Äußerst ungünstiger Spieler.

Immer musst du auf den armen Caio draufhauen    

Ich konnte den noch nie leiden  

So ein Beitrag über einen Spieler der Eintracht der sich verletzt hat und die letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehört hat lässt schon tief blicken.

Manche sollten sich mal überlegen ob ihr Hass oder Neid nicht schon vor der Liebe zur Eintracht stehen.

omg  
#
Bigbamboo schrieb:
'Sie haben ja auch eine Beziehung zum Frauenfußball, weil sie ja im Stadion waren'.

Aha.  

Ich war mal in einer Straßenbahn, habe deshalb eine Beziehung zu den Verkehrsbetrieben, ist doch klar
#
bald gräbt er auch noch Schoschonen-Klappstuhl aus...grottig
#
armer Chris  
#
Toll...Jogi, Poldi und Kuranyi  
#
so alt....omg...so peinlich...
#
Volker..
#
Flecki68 schrieb:
......gibt es keine Lexa Choreo,
und warum wird er dritte Rang nicht gebaut ?
Ich möchte wissen warum,
warum geht das net ?

Weil der 9te Platz nur dann für die EL-Qualifikation ausreicht, wenn die Lexa-Choreo ausbleibt
#
sotirios005 schrieb:
Tomasch schrieb:
Das Spiel ist für die meisten wohl wichtiger, als sie zugeben wollen.    

Ja, genau, Herr Heidel sagt ja auch, dass es für ihn "völlig uninteressant wäre", ob 05 am Saisonende vor der Eintracht stünde...      

Was nicht passiert, ist auch völlig uninteressant...da kann ich ihn gut verstehen
#
SGE_Werner schrieb:
Nur so nebenbei, Lautern gewann in Bielefeld mit 2:1.

Glückwunsch zum Aufstieg Kartoffeln. Bitte dann noch Freitag Rostock schlagen und die in Richtung Liga 3 schießen.

!!!
#
Aceton-Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Schade! Äußerst ungünstiger Spieler.

Immer musst du auf den armen Caio draufhauen    

Ich konnte den noch nie leiden  

Auch hier wieder: Missgunst und Neid  

Dass ich das einmal sagen muss: der alte Udo hat vollkommen recht