nuriel
19820
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wieder was gelernt, das nächste Mal statt Alter einfach den BMI angeben.
Generell sollte ein Extra-Panini-Heft gemacht werden mit Bildchen und Infos der großartigen Kicker dieses Forums.
Wobei nach deinem Bild, Tosh, vermutlich die rote Farbe beim Drucker leer ist.
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:Feigling schrieb:
Meine Güte ...
Also ich amüsiere mich prächtig - auch was?
die annern sind grade so schön beschäftigt, daher nur für dich: Training war langweilig, Chris nicht dabei, nur bissl Gepasse, paar ungenaue Spielzüge, Torschussquote erbärmlich, die Flanken vom Cincotta gefallen mir, meinem Ümit gehts gut. Feddisch. Bilder kommen sicher noch von Kine, die hat fleissig geknipst.
Ich ergänze noch kurz:
Fährmann hat auch wieder aufgezeigt, dass er noch ein bissi braucht.
Köhler hätte den Elfer auch nicht besser geschossen, als Schwegler.
Den besten Eindruck beim Elferschiessen nach dem Training machte Altintop.
Caio und Chris haben wahrscheinlich ein Geheimtraining gemacht, um die Knallköppe zu überraschen.
Danke, Jungs
zamusi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172946/#f12403682
ich meine es ernst. was will er damit sagen?
www.gidf.de
Also hier steht es sehr gut erklärt
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ich glaube, die werden noch so oder so durchgereicht...da bricht ein Chaos aus...und ich hoffe sehr, dass die Labbadia jetzt nicht entlassen...ich hab im Urin, dass die nächste Saison dann einen wunderschönen Tiefflug hinlegen könnten...zumindest am Anfang
mir wäre der HSV im Finale sehr recht, denn dann nehmen sie die Liga weniger ernst und werden von uns noch locker überholt
der schöne Bruno fliegt sicher raus. Der soll zurück in die 4.Liga, zu mehr reichts bei dem nicht.
Ja, aber mir wäre es genehm, wenn er nicht jetzt fliegen würde, sondern dass es so ähnlich wie Favre ablaufen soll. Ich glaube zwar nicht, dass bei denen so ein Absturz wie bei Hertha möglich wäre, aber eine richtig miese Saison wäre doch super.
MrBoccia schrieb:
mir wäre der HSV im Finale sehr recht, denn dann nehmen sie die Liga weniger ernst und werden von uns noch locker überholt
Ich glaube, die werden noch so oder so durchgereicht...da bricht ein Chaos aus...und ich hoffe sehr, dass die Labbadia jetzt nicht entlassen...ich hab im Urin, dass die nächste Saison dann einen wunderschönen Tiefflug hinlegen könnten...zumindest am Anfang
Soso schrieb:
Die M1er schreiben doch tatsächlich über ihre Teilnahme an der Europaleague
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=29228&start=90
Ich sehe vor allem, dass denen ganz massiv ein MrBoccia im Forum fehlt
Läuft weiter alles für Hannover