>

nuriel

19820

#
mickmuck schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hatte mich schon auf heller gefreut    

ich, ehrlich gesagt, auch -  

Alles Taktik vom Skibby...Der soll sich bis zum 0:1 scohnen und dann seine blitzschnellen Konter fahren    

dann kommt er in der 2. minute rein    

#
oko1979 schrieb:
Christian schrieb:

Also bei allem Respekt aber ... was ist das denn? Köhler RV? Im Lewe nedd!

Die Praktkanten bei DFL haben auch absolut Null Ahnung. Was die schon für abenteuerlichen Aufstellungen aus den Spielern zusammenschusterten  

Wobei, ich würde es Benny ohne weiteres zutrauen, auch dort vernünftig auszusehen  
#
mickmuck schrieb:
ich hatte mich schon auf heller gefreut    

ich, ehrlich gesagt, auch -  
#
mickmuck schrieb:
komisch, wieso denn ümit auf rechts und heller draußen?

Skibbe sieht wohl Ümit etwas weiter (nicht ganz zu unrecht). Vielleicht lässt er auch einfach mal beide je eine Halbzeit werkeln oder so...Wir haben halt Luxusprobleme  
#
so, Aufstellung draußen und überraschung: mit Köhler, Korkmaz UND Spycher, aber leider ohne Heller

Die Typen von DFL schreiben Benny als RV rein, aber vermutlich wird Ochs hinten spielen und Benny oder Ümit dann rechts davor...

Naja, wie auch immer: Auswärtssieg!!!
#
sauber, Jungs  

Auswärtssieg!
#
Afrigaaner schrieb:
Fakt ist, dass unsere Eintracht am Ende den 5 Platz belegt.

Leverkusen wird nur 3ter.

wayne

Und Schalke Meister

Absteiger
Hertha BSC 17
Hannover

#
michi-k82 schrieb:
Rainer Holzschuh tippt gerade auf ntv den spieltag

er denkt das unsere serie irgendwan enden wird und gladbach braucht nur noch einen sieg um sicher drin zu bleiben darum sagt er
2:1 für gladbach  :neutral-face    

Wer ist schon Rainer Holzschuh?
#
Schobberobber72 schrieb:
Kann mir einer auf die Schnelle sagen, wann wir zuletzt vier Spiele in Folge gewonnen haben? Muss ein oder zwei Ewigkeiten her sein, oder?

Ich meine, das war damals beim 5:1 gegen Lautern
#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
verstehe nicht ganz, was die Aktion bringen soll...man macht also das, was die Verantwortlichen der DFL gerne hätte, um dagegen zu protestieren, was die gerne hätten  

Ok, dann sagen die einfach mal: danke...und weiter?

naja, sie zeigen damit einer breiten öffentlichkeit was fehlen wird, wenn sie weg sind. moderner fußball als appetithappen. dann kann sich das sommermärchenpublikum ja noch überlegen, obs das wirklich will...

Ganz ehrlich, ich glaub, der breiten Öffentlichkeit geht das so ziemlich am allerwertesten vorbei
#
Redfox schrieb:
Eigentlich ist diese 5 Jahreswertung total kontraproduktiv. Wie die TV Geldervergabe in der Bundesliga.
Es müßte genau umgekehrt sein, damit eben die Vereine und Ligen, welche hintendran sind eher die Chance haben nach vorne zu kommen und so einen Ausgleich zu schaffen.

Nö, es müsste gleich sein für alle.
#
verstehe nicht ganz, was die Aktion bringen soll...man macht also das, was die Verantwortlichen der DFL gerne hätte, um dagegen zu protestieren, was die gerne hätten  

Ok, dann sagen die einfach mal: danke...und weiter?
#
#
Es bleibt für mich heute abend immerhin eines festzustellen - wir sind besser als Manchester  
#
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Ein Tim Wiese wär grad nach der Aktion bis in den andren 16er gerollt...

ein Kahn hätte den einfach gefressen  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Lasst mir meinen Spaß. Ich hab die ersten drei Tore auch bejubelt.    

es ist widerlich

mensch ich kenn doch den text nich mal

es ist dennoch widerlich...
#
Kadaj schrieb:
Lasst mir meinen Spaß. Ich hab die ersten drei Tore auch bejubelt.    

es ist widerlich
#
#
Mann, Mann...Olic - was für ein genialer Fussballer...nur leider bei falschem Verein