nuriel
19820
#
nuriel
nur noch 7
SGE_Werner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Doofe Sommerzeit, normalerweise war es bei den Gegentoren erst kurz vor 8 - die Bazis haben noch einen Jetlag.
In England ist noch nicht mal 20:15
Die fangen in der 2. Halbzeit an zu spielen. Ja Schweini ist der einzige, der zumindest sich "bemüht".
Er bewirbt sich jetzt einfach bei Sir Alex
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
Finds witzig, daß bei jedem kleinen Rempler die Bayern hilflos zum Schiri schaun...
Und die Unitedspieler rennen solange weiter, bis wirklich ein Pfiff kommt.
Willkommen im internationalen Fussball...
Naja, das kommt ja immer auf die Spieler an. Die Christiane schaute schon zum Schiedsrichter währed sie abhob...klar, dass ein Rooney weiter wie ein Elefant durchmarchiert...aber die Bayern haben ja auch nur einen Olic, der von diesem Schlage ist
Ich rede ja auch vom durchschnittlichen englischen profi, nicht von der portugiesischen Primadonna...
Musst du halt präzisieren Das habe ich ja dann übernommen
SemperFi schrieb:
Finds witzig, daß bei jedem kleinen Rempler die Bayern hilflos zum Schiri schaun...
Und die Unitedspieler rennen solange weiter, bis wirklich ein Pfiff kommt.
Willkommen im internationalen Fussball...
Naja, das kommt ja immer auf die Spieler an. Die Christiane schaute schon zum Schiedsrichter währed sie abhob...klar, dass ein Rooney weiter wie ein Elefant durchmarchiert...aber die Bayern haben ja auch nur einen Olic, der von diesem Schlage ist
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:
"Die kleine Schwester aller Unentschieden...."
Oh mein Gott.... es gab mal eine Zeit, da waren deutsche Fussballkommentatoren kompetent...
Mann, musst du alt sein...
Pränatale Wahrnehmung ftw
Ich versuche aus diesem Grund, die Spiele möglichst im russischen Fernsehen zu sehen. Viele Kommentatoren dort sind einfach großartig
mzadler schrieb:Nuriel schrieb:mzadler schrieb:Nuriel schrieb:
hoffentlich gibt's heute eine Packung
Dann kann sich Bayern endlich auf die Liga konzentrieren, damit Quälix nicht an die Schale kommt
Mim Quälix hab ich kein Problem, aber bei Schalke bekomm ich das Kot****....
Trotzdem, bin für die Bayern heut
Ist ja auch nicht gegen Quälix gemeint. Den mag ich..
Wie konnte er nur zu diesem Verein gehen.....
*seufz*
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:
hoffentlich gibt's heute eine Packung
Dann kann sich Bayern endlich auf die Liga konzentrieren, damit Quälix nicht an die Schale kommt
Ich finds nie wirklich interessant, wenn 2 ausländische Vereine gegeneinander kicken...
Alles egal, solange wir die Italiener dieses Jahr noch abfangen.
Ich find's nie interessant, wenn nicht die Eintracht spielt (im Klubfussball). Alles andere gucke ich nur in Ausnahmefällen und nur so im Hintergrund - heute z.B., weil ich zu erleben hoffe, wie die Nordösterreicher eine Packung bekommen.