nuriel
19820
#
nuriel
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:peter schrieb:
das hat heute so wenig spass gemacht wie gestern.
aber hallo - alle Ergebnisse sind einfach nur schlecht
mir gefallen die ergebnisse aus hannover und berlin. hannover packt das trotzdem nicht.
Mir nicht, ich hätte gerne zweimal unentschieden
Wieso Unentschieden in Hannover? Damit Hannover absteigt? Hannover hätte dann immer noch gute Chancen auf Platz 16 und Hertha stände viel besser da als jetzt.
Leben ist kein Ponyhof. Man darf ned auf andere schauen. Man muss selbst die Leistung bringen.
Ja, damit Hannover absteigt. Punkt.
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Wieso das denn? Die stehen auch nach diesem Spieltag noch auf nem Relegationsplatz.Wuschelblubb schrieb:
Also mir gefallen die aktuellen Ergebnisse sehr gut.
Hertha mit 5 Punkten Rückstand auf die Relegation.
Dafür ist Hannover so gut wie raus
Weil so wie es bisher an diesem tollen Spieltag läuft, sowohl Bochum wie auch Nürnberg nicht punkten werden und dann sind sie nur noch den einen Punkt hinten dran. Selbst Relegationsplatz ist schon viel zu hoch für meinen Geschmack
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:
1:0 Bremen. gut
Was soll daran gut sein? Freiburg muss da punkten, sonst bleiben am Ende noch gar Hertha und Hannover beide drin... Was für ein sch....Spieltag bisher
Bremen muss 5ter bleiben wenn wir noch unsere Miniminichance nutzen möchten. Bisschen mehr Optimismus bitte.
Wobei Unentschieden wär auch gut.
Bremen hat als nächste 4 Gegner, Wolfsburg, Schalke, Köln und HSV - meinetwegen sollen sie alle 4 spiele gewinnen.
Aber bitte nicht gegen Freiburg