>

nuriel

19820

#
Mainhattan00 schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 Bremen. gut

Was soll daran gut sein? Freiburg muss da punkten, sonst bleiben am Ende noch gar Hertha und Hannover beide drin... Was für ein sch....Spieltag bisher    

Freiburg steht für mich eigentlich schon als Absteiger fest. Kann nur hoffen, dass Berlin und Hannover trotzdem auch noch absteigen werden!

Mir ist egal, wer als dritter absteigt, aber solange Hertha und Hannover noch Chancen haben, sollen die anderen alle Punkten, was das zeug hält (außer Kölle)
#
Kadaj schrieb:
1:0 Bremen. gut

Was soll daran gut sein? Freiburg muss da punkten, sonst bleiben am Ende noch gar Hertha und Hannover beide drin... Was für ein sch....Spieltag bisher  
#
mickmuck schrieb:
yeah, schalke liegt hinten    

Scheiße: Hannover führt  
#
Gute Besserung  :neutral-face
#
Wuschu - gute Besserung  
#
Oka - 3 Rettete vor der weitaus höheren verdienten Niederlage
Ochs - 5 Für mich gestern der schwächste Mann auf dem Platz. Was war mit ihm nur los? Kaum Biss, keine Durchschlagskraft, traute sich gar nichts zu...außer immer wieder als letzter Mann in Dribblings zu gehen
Russ - 4 Die Innenverteidigung war ein Hühnerhaufen
Chris - 4 Siehe Russ
Köhler - 4+ Versuchte das Spiel nach vorne zu organisieren, aber völlig glücklos gestern, ging mit den anderen unter.
Meier - 4- Siehe Köhler
Teber 4- Ohne Worte
Caio 3- Man höre und staune, zusammen mit Ümit der einzige Feldspieler, der in der ersten Halbzeit sowas wie Widerstand leistete. Ging dann auch mit dem Rest gnadenlos unter.
Korkmaz 3- Siehe Caio
Altintop 4 Versuchte alles, aber völlig ohne Durchschlagskraft. Wieder viel zu oft aussen, sodass Ümit ständig in die Mitte ziehen musste. Das Tor muss er machen....
Heller 4+ Versuchte jedenfalls mehr als Ochs, sein Spiel war es aber nicht.
Fenin Keine Bewertung Konnte das Ruder nicht mehr rumreißen, hatte aber auch keine Hilfe
Tsoumou - keine Bewertung
#
Das ist jetzt das typische Spiel, welches eine Spitzenmannschaft noch umbiegt und nach hause bringt. So wie Stuttgart letzte Woche auch gegen die... Spreu von Weizen halt...

Los, Jungs, ihr schafft das!!!
#
bembelpower schrieb:
Haben wir schon jemals mit der Oberpfeife Kinnhöfer gewonnen?
Vielleicht sollten wir mal im Stil von Bayern, BvB einen Schiri ablehnen!

Dann pfeift uns aber keiner mehr  

Wobei...dann muss die Bibi endlich ran  
#
Adler-Bonn schrieb:
jetzt sammeln und wie in den spielen zuvor aus der kabine kommen!!

äh..wieder mit einem frühen Gegentor? Nein, danke
#
[img]http://www.addletters.com/pictures/bart-simpson-generator/bart-simpson-generator.php?line=In%20den%20Arsch%20treten,%20bitte,%20Herr%20Skibbe,%20in%20den%20Arsch![/img]
#
Bruchhagen hat genug - gleich gibt's eine Pausen"ansprache"  
#
Ich hab ein ganz dreckiges Gefühl...im besten Fall ist es einfach die noch nicht ganz verheilte Verletzung von letzter Woche...aber ich ahne schlimmes    
#
Jawohl, Okaman fliegt  
#
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rückstand. Sieht schlecht aus für Gladbach nach der Erfahrung der letzten Wochen also.

Jetzt lehnt euch bloß nicht auf Serien aus, nachher machen die das 2:0 und der Sack ist zu...

Ich hab für Gladbach getippt. Ich kann so oder so nicht verliern.    

DU bist schuld    

Nö, die Vogelscheuche ist schuld, die nicht daheim in Kölle bleiben konnte
#
war ja klar  

So, jetzt rollt der Eintracht-Express an  ,-)  
#
FABiAN- schrieb:
Ok Leute.. ich erweitere die Frage:

Wieso spielt Ochs hinten? Können Jung und Franz nicht?

So war das gemeint.

kaputt und gesperrt jeweils
#
FABiAN- schrieb:
Wieso spielt Ochs hinten?

weil es ohne RV sonst schwierig wäre?
#
exactz schrieb:
ich versteh eins nicht, wieso redet keiner über jung ?
der hat doch klasse gespielt, hätte ihn gerne als rv gesehen.

Mann, der Bub ist verletzt  
#
Eintracht-Experte schrieb:
Noch eine kleine Anmerkung zum Spiel:

Auf Arangos Schüsse muss man unbedingt aufpassen, hat einen sehr guten Schuss! Reus ist der Dribbler in ihren Reihen und Bobadilla für die brillianten Momente zuständig. Also am besten selbst das Spiel machen!

Ich werde das mal schnell Skibbe simsen, damit er es noch vor dem Spiel mitbekommt
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
Christian schrieb:

Also bei allem Respekt aber ... was ist das denn? Köhler RV? Im Lewe nedd!

Die Praktkanten bei DFL haben auch absolut Null Ahnung. Was die schon für abenteuerlichen Aufstellungen aus den Spielern zusammenschusterten  

Wobei, ich würde es Benny ohne weiteres zutrauen, auch dort vernünftig auszusehen    

Benny kann auch Torwart *vormerk* - nächste Spielfrederöffnung wird dann Batbenny .

Wenn, dann ist Meier, unser Phantom, der Batman. Und Benny ist der kleine Robenny