>

nuriel

19819

#
Redfox schrieb:
gibts streams, welche auch auf dem iphone laufen? (ohne liga total) bin leider beim spiel nächste woche unterwegs und kann kein sky schauen.

müssten doch die meisten...da ist ja eigentlich nur flash die Voraussetzung - also sollte ganz normal im Browser laufen, falls die Internet-Verbindung ausreicht
#
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.

Der Unterschied ist halt der, dass Kuranyi die gute stabile Leistung auch schon seit Jahren bringt.

Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen. Franz hat ja sogar mehr Tore gemacht
#
sotirios005 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Aber heutzutage ist das nur noch obermies.

Dass die sich nicht schämen. Ganz ernsthaft. Das kann doch nicht sein, was die da am Fälschen sind. Unterschlagen Eintracht-Tore und bedienen sich der angefressenen Tante Käthe, dass der Schiri an der Bayer-Niederlage schuld gewesen sei. Das hat schon lange nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun.

Pfui  

Aus gewöhnlich zuverlässig informierten Quellen war zu erfahren, dass Tante Käthe sich unmittelbar nach Spielende - noch auf dem Platz - vom Schiri hat erklären lassen, weshalb Altintops einwandfreies Tor aberkannt worden ist...  

Hat Stark auch gesagt, dass er solche Tore auch in der Championsleague aberkennt?  
#
PeterPetersson schrieb:
PeterPetersson schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und der digge Becker muss sich natürlich gleich hinsetzen und allen erzählen dass er immer Recht hatte. Was ein Vogel    

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Was hat der Becker denn nach dem 33,897476m Tor angestellt?

Hab bisher kein Video, oder kein Interview gefunden, wo er gezeigt/befragt worden wäre.

*PUSH*

Guck mal den aktuellen FR-Artikel, da steht es drin
#
AceVentura schrieb:
.... Hitzelsberger außer Form, Frings zu alt, Khedira verletzt........

Hhhhhmmmmm......  

Meier for.......    

kannst du vergessen. Selbst wenn er wie Zidane spielen würde - solange er das nicht im Vfb-Trikot macht, wird nix draus
#
DeWalli schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
"Caio hat mit die beste Schusstechnik in der Bundesliga"
eben im Doppelpass

Hab sie aber grandios ignoriert und als das Gerede von Adler und Fehler etc. ...
Man das Caio es einfach drauf hat, hier sicherlich etwas Glück hat, geht voll unter. Wie gesagt "Sonntagsschuss" halte ich für eine Beleidigung.

Eben: wenn, dann bitte "Samstagsschuss"!!!

Und jetzt kommt: "Lattek, hau den Lukas"  
#
Haefe schrieb:
Ich glaube, Karl-Heinz Wild ist besoffen!

Das sind die doch alle dort
#
bernie schrieb:
Ich liebe diese Luxusprobleme
Hach, danke meine Eintracht
Das Leben kann soooo schön sein.

#
Die sollen einfach beide zum Tor des Monats gekürt werden und gut ist.
#
geil  
#
peter schrieb:

ausserdem würde ich dieses dämliche grinsen gerne wieder wegbekommen.    

Ich hoffe, dass dieses bekloppte Grinsen sich jetzt bei uns einbrennt, als dass wir es nie wieder abbekommen
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und ich als Nichtwissender dachte, was ein Depp, Meier, Ochs und Korkmaz laufen in Position und der Troll hält aus gefühlten 40 m drauf.

Tröste dich, "Depp" dachte ich auch. Aber nicht bei Caios Schuss, sondern bei Fenins Ballannahme gegen die Bayern. Die hatte C-Klasse-Niveau. Und dann tanzt er Alaba aus und zimmert das Ding dem Butt um die Ohren.....  

Oh wir Nichtwissenden!    

Ich reihe mich gerne da ein: als er zum Schuss anlief, hab ich mir auch nur gedacht: "Was macht er bloß, von so weit...wo grad so ein guter Konter lief" - und dann BUMM...einfach nur geil, nichtwissend zu sein

@C-E: dafür nehme ich auch gerne die Minuspunkte für die ganzen Diesesaisonnichtmalvizekusener im Kicker hin  
#
Saramina schrieb:
Vielleicht sollte er es doch mal als Stürmer probieren...      
auf jeden Fall hat er 3x soviel Saisontore wie der Kölner Nationalstürmer!    

Genau - Franz zur WM!!!!    

Wenigstens würde dann etwa Christiane im Fall der Fälle heulend schon in der ersten Halbzeit vom Feld laufen  
#
Kraaha schrieb:
Nuriel schrieb:
Kraaha schrieb:
also ich fand Jung zum zunge schnalzen ... was der abliefert .. der ist die zukunft des deutschen fussballs .. wen der nicht nationalspieler wird, dann wird das keiner mehr.

Also ich hoffe, dass er demnächst nicht nach Stuttgart wechselt

hat doch erst nen 3 jahres vertrag unterschrieben oder nicht?
ausserdem ist er von kopf bis fuss eintracht fan, glaube nicht das er so schnell weg geht.,

Dann wird es aber nichts mit der Nationalmannschaft, es sei denn Magath übernimmt, oder so
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hoffe jetzt kommt als nächstes das obligatorische Heimversagen. Wenn sie jetzt zu Hause auch anfangen zu gewinnen, könnte das mit dem Klassenerhalt doch noch etwas werden. Das würde mir eine bisher richtig schöne Saison irgendwie etwas weniger schön machen.

Das dumme ist eben, dass für uns eben nächste Woche mindestens ein Unentschieden von denen zwingend ist. Deshalb, ein 0:0 gegen Stuttgart und wir hauen die dann zuhause wech  
#
Kraaha schrieb:
also ich fand Jung zum zunge schnalzen ... was der abliefert .. der ist die zukunft des deutschen fussballs .. wen der nicht nationalspieler wird, dann wird das keiner mehr.

Also ich hoffe, dass er demnächst nicht nach Stuttgart wechselt
#
Hammersbald schrieb:
DeWalli schrieb:
Härteres Restprogramm kann man ja Stand jetzt garnicht haben als die Hertha.

Wer weiß wie wir uns in 2 Wochen präsentieren, aber immoment sind wir eine richtige Hausnummer. Dazu Stuttgart die einfach die ganze Rückrunde Wahnsinn sind, tja und dann die Top 3.

Grundsätzlich stimme ich zu, allerdings hat Leverkusen seit heute 'nen Knacks.

Außerdem sind schon ganz andere Wunder geschehen. Also ich werd langsam nervös...
#
tutzt schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Das dumme Heimspiel gegen Köln kotzt mich jede Woche mehr an        

Allerdings. Uns fehlen die Punkte evtl. und Kölle ist deswegen wohl gerettet.

Und das allerdümmste ist, dass für uns das weitere Punkten der Hertha nächste Woche gegen Stuttgart zwingend ist  
#
plattfuss79 schrieb:
verdammt, jetz bin ich beim bochum spiel bei der sportschau eingepennt
und grad eben wirder wach geworden
was eine shice

schau eben danach noch das Sportstudio bzw. dsf
#
DeWalli schrieb:
Wir haben Köln 4 Punkte gegeben ohne die würden die ums Verrecken da unten kämpfen !

Das stimmt leider