>

nuriel

19820

#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
37 Punkte - Scheiße

Aber immerhin bin ich jetzt auf Platz 4 der Gesamtwertung  

Schembiönsliiiiiiiiiiiiiiiiiiig  

Zum Glück habe ich vergessen, Schwegler raus und Ze Roberto reinzunehmen, sonst hätte ich weniger Punkte wegen den HSV-Loosern    

Ich hatte den Ze drin  

So  waren´s nur 47 P. und damit bin ich wieder einen Platz abgesackt. Schluchz!

Ich brauche jetzt zum Abschluß mal 4-5 Hattricks von Gomez.  

Selber Schuld, wenn man die Lusche kauft     Ich hab den Keffin  

In your face, Jogi  
#
37 Punkte - Scheiße

Aber immerhin bin ich jetzt auf Platz 4 der Gesamtwertung  

Schembiönsliiiiiiiiiiiiiiiiiiig  

Zum Glück habe ich vergessen, Schwegler raus und Ze Roberto reinzunehmen, sonst hätte ich weniger Punkte wegen den HSV-Loosern  
#
Alles muss besser werden. Immer. Egal, wie man vorher gespielt hat.  
#
#
Tackleberry schrieb:
RebellionFFM schrieb:
Tackleberry schrieb:
Freidenker schrieb:
Hat jemand noch das Bild dieser Autogrammkadde, auf der Ama wie ein Jungspund ausschaut?    

http://www.eintracht-archiv.de/2005/18-amanatidis2.jpg

da kommt einem de ama ja total naggisch vor

ich hab ne vision, die ganze westkurve mit diesem jesus bart vom ama...das wär ma ne choreo  

Dann guck´ Dir erstmal den hier an:

http://www.tagesspiegel.de/medien/fotos/cme20919,287683.html

omg  
#
MrBoccia schrieb:
ich mag den Langhaarigen

#
Kadaj schrieb:
Der lifpelt auch gar nich... is bestimmt motivierend so jemandem zuzuhören...

Ist bestimmt Privatmentaltrainer von Keffin
#
Muhahaha, "Niko Okalov" von Skibbe  
#
bin gespannt - heute also ein "must have seen"  
#
Eintracht23 schrieb:
Gibts heute garkeine Auswertung??

Ostern?
#
Haefe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann hatten wir eigentlich zuletzt 2 deutsche auf Platz 1 der Torjägerliste?

Hier standen das letzte Mal zwei Deutsche vorne in der Torjägerliste.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1999-00/0/torjaeger-der-saison.html

Und in beiden Fälle wird der erste nicht mitgenommen...
#
Filzlaus schrieb:
den hab ich beim letzten heimspiel unten an der außenline beschimpft,der kommt jetzt eh nemmer  

Du, pass auf - seit neulich kann man für sowas schön 'ne Wasserflasche aufn Kopf abbekommen  
#
Kraaha schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Jawoll! Hamburg hat Punkte gelassen! Nur noch 1 Punkt auf Platz 6!

jo, aber doch eher 2pkt, außer wir mal mal 10 tore gegen gladbach

Das ist doch mal eine Ansage  
#
0:0 ein gutes Ergebnis  

Hoffenheim         - Versager
#
jona_m schrieb:
Nuriel schrieb:
Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen.

Diesen Traum träume ich immer noch weiter (also nicht das Quälix NatTrainer wird)

Also ich wäre glücklich, wenn Quälix Nationaltrainer statt Sch****-Trainer geworden wäre und die jetzt an den Haaren ausm Sumpf rauszieht
#
Becker ist nunmal in seinen Augen ein ganz toller Hecht und das möchte er alle wissen lassen.  

Hat er diese Aussage eigentlich persönlich gemacht oder wie üblich per SMS?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
tjaja, der Jögi    

was hat er gesagt

nix...war nur lustiger Kommentar in DSF. Er saß ja in Stuttgart auf der Tribüne, dabei waren sogar Khedira und Cacau gar nicht erst dabei.
#
speedy25 schrieb:
Finde es einfach nur schön, dass "viele" Kritiker von Caio, es endlich eingesehen haben und auch den Mut besitzen zu sagen, dass uns dieser Junge noch richtig viel Spaß bereiten wird!!  

Da muss man nichts einsehen. Die Hauptkritikpunkte waren und sind berechtigt und es ist unverkennbar, dass er an diesen Punkten gearbeitet hat. Er ist jetzt fit über 90 Minuten, spielt jetzt auch mit, sein Aktionsradius ist deutlich größer geworden. Teilweise geht er sogar ganz weite Wege auch in der Defensive, wie gestern gegen Leverkusen als er einmal auf rechts den Gegner über das ganze Feld verfolgt hat, wo Jung und Ochs vorne waren und am Ende sogar mit einer Grätsche gestellt hat. Er macht jetzt endlich genau das, was ihm früher total abging und das ist auch gut so. Und am wichtigsten scheint jetzt die Konstanz da zu sein. Und das ist sehr erfreulich.

Und seinen eigentlichen Stärken kommt dieser neu dazugewonnene Biss nur zu gute.

Es ist dennoch noch viel viel Luft nach oben. Das Potenzial ist noch lange nicht ausgereizt. Hoffentlich arbeitet er weiter fleißig daran.
#
tjaja, der Jögi  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
iphone nix flash

Ist ja scheiße Das Ding kann ja nix..