>

nuriel

19820

#
mzadler schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich gibt's heute eine Packung  

Dann kann sich Bayern endlich auf die Liga konzentrieren, damit Quälix nicht an die Schale kommt

Mim Quälix hab ich kein Problem, aber bei Schalke bekomm ich das Kot****....
Trotzdem, bin für die Bayern heut    

Ist ja auch nicht gegen Quälix gemeint. Den mag ich..
#
hoffentlich gibt's heute eine Packung  

Dann kann sich Bayern endlich auf die Liga konzentrieren, damit Quälix nicht an die Schale kommt
#
So sieht aus
#

Oh, nein! Bitte nicht der  
#
Ich könnte ihn mir hier auch ganz gut vorstellen.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Also z.B. Sch****06 führt auf deren Seite (igitt) derzeit 36 Spieler auf und da ist noch der Albi gar nicht drauf, der aber ja noch weiter schön die finanziellen Säfte saugt    

wo du alles rumsurfst. Jetzt wasch deinen PC aber schnell mit Seife aus.    

Schlimm, ich weiß..
#
cheftrainer_1 schrieb:
Wenn meinst du die spielenden Stürmer oder die nicht-spielenden Stürmer, die Ihre Knochen dann für die U-23 hinhalten?

Der Kader hat derzeit  35 Spieler, mir ist sonst kein Verein mit 35 Spielern bekannt + 3 Ausgeliehene

Also z.B. Sch****06 führt auf deren Seite (igitt) derzeit 36 Spieler auf und da ist noch der Albi gar nicht drauf, der aber ja noch weiter schön die finanziellen Säfte saugt  
#
team-adler schrieb:
Nuriel schrieb:
team-adler schrieb:
Bevor ich Kuranyi in Betracht ziehen würde, würde ich auf jeden Fall Kiesling nominieren.

Das ist aber typisch. Die Medien stürzen sich auf dieses Thema Jogi/Kuranyi, weil es natürlich durch die kontroverse Diskussion sich besser verkaufen lässt.  Tatsache ist aber, dass Kiesling gestern sein 18. Tor geschossen hat und bei seinem Debut in der NM hat er auch ein gutes Spiel gemacht.

Der Unterschied ist halt der, dass Kuranyi die gute stabile Leistung auch schon seit Jahren bringt.

Wäre Quälix Nationaltrainer hätte er wahrscheinlich auch einfach nur beide mitgenommen und Klose mit Poldi daheimgelassen. Franz hat ja sogar mehr Tore gemacht

Nur der Kevin hat seine Chance bekommen und vergeigt. Glaubst du, dass wenn Kuranyi die gleiche Show unter Magath abgezogen hätte, der Felix da nachgeben würde?

Nun, zum einen glaub ich, dass es zu dieser "Show" unter Magath gar nicht erst gekommen wäre. Aber das ist ein "Was-Wäre-Wenn", folglich uninteressant.  Auf jeden Fall wäre unter Magath ein Poldi nach seiner "Show" noch weit weit weit mehr weg von der Mannschaft als Kuranyi und aufgrund seiner tollen Leistung in der Liga noch einmal weit mehr weg.
#
Ich bin bei Steinhöfer ehrlich gesagt ratlos. Ich mag ihn menschlich sehr, auch was seine Standards angeht, ist er über alle Zweifel erhaben. Spielerisch sehe ich ihn aber, zumindest von dem, was ich von ihm kenne, aber momentan auch weit entfernt von der Startelf - und selbst mit der Bank könnte es Probleme geben.

Auf der anderen Seite, abgeben fürn Appel und Ei und dann auch noch zu einem, nächste Saison, dann Bundesligakonkurrenten...ist auch irgendwie nicht gerade wünschenswert.

Scheiß-Luxusprobleme  
#
Und ich Dummkopf, habe mich diese Saison nicht mehr getraut, Chris in meine Kickerelf zu nehmen, nachdem ich schon zweimal einen verletzungsbedingten Totalausfall hatte...

Oder vielleicht ist er DESWEGEN fit geblieben? Ich werde ihn nie mehr in meine Kickerelf nehmen  
#
Hollywood schrieb:

jünter65,
Am meisten nervt mich dieses Gerüst von Stürmer, der hat einen Bewegungsablauf der reicht nichtmal fürs Sportabzeichen, aber der hat immer die Flossen seinen Kopf drann.

Wir spielen ja auch Fussball und nicht, wie jemand in einem anderen Thread mal richtigerweise angemerkt hat: Ballett  

Sollen die erstmal schauen, wie sie Meier ausm Spiel nehmen bzw. an ihm vorbeikommen....da bin ich gespannt und freue mich auf gefühlte 100% gewonnene Luftduelle im Mittelfeld
#
sgevolker schrieb:
inglorious schrieb:
naja ich würde köln schon als auf augenhöhe bezeichnen. vielleicht nicht spielerisch und auch nicht tabellarisch aber doch schon wenn es um verstärkungen und deren kosten geht.
warum auch immer..................

Was die Kosten angeht vielleicht, aber Verstärkungen?  ,-)

Du willst doch nicht verneinen, dass die sich mit vor allem Maniche in der Breite und mit Poldi im "Sturm" verstärkt haben  
#
DeWalli schrieb:
Sehr schön.

Außer gelesen zu haben dass er sehr sehr talentiert sein soll, weiß ich zwar nichts. Hoffe aber mir das mal im Training oder im Stadion genauer anschauen zu können

Naja, ich finde auch nicht, dass man zwingend was wissen muss, um es schön zu finden Also ich, für meinen Teil, freue mich über jeden unserer Jugendspieler, der einen Profivertrag bekommt und vertraue da dem Trainerteam. Das kostet im Vergleich zu den gestandenen Profis ja so gut wie nichts und man hat die Chance, ggf. einen guten Bundesligaspieler aus eigenen Reihen zu bekommen. Der Rest liegt dann bei dem Spieler selbst, bzw. dem Trainertream - ob er sich durchsetzen kann.

Wenn er dann den Vertrag erhält, hoffe ich, dass er einschlägt wie eine Bombe. Und zwar dauerhaft.  
#
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
mit recht    

Ihr Dreggsägge    

zu Ihren Diensten!

efc dreggischedreggsägge
#
lahn59 schrieb:

Allerdings. Umso mehr wundere ich mich dass in den diversen Threads ein Sieg für das Spiel fest eingeplant ist.

Also ich plane für alle unsere Spiele ein Sieg ein  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
37 Punkte - Scheiße

Aber immerhin bin ich jetzt auf Platz 4 der Gesamtwertung  

Schembiönsliiiiiiiiiiiiiiiiiiig  

Zum Glück habe ich vergessen, Schwegler raus und Ze Roberto reinzunehmen, sonst hätte ich weniger Punkte wegen den HSV-Loosern    

Ich hatte den Ze drin  

So  waren´s nur 47 P. und damit bin ich wieder einen Platz abgesackt. Schluchz!

Ich brauche jetzt zum Abschluß mal 4-5 Hattricks von Gomez.  

Selber Schuld, wenn man die Lusche kauft     Ich hab den Keffin  

In your face, Jogi    

Du  Kr@fz#Bwa

Na gut, ich gebs zu. Das ExNutellaModel war dann wohl die etwas bessere Wahl. Aber das wäre für mich zu einfach gewesen. Keffin und dann noch so viel Geld über, wo bleibt da die Herausforderung?  

Für den Rest des Geldes, dass man dadurch einspart, kauft man dann noch Olic und Hyypiä   und kassiert noch jede Menge Punkte  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
sehr schön    

Dass ich mickmuck infiziert bin?  

Das auch  
#
sehr schön  
#
mist