nuriel
19820
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Taschentuchel?
ich gebs auf
[/url]
ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?
Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird
Der kann wenigstens rauchen und scheitert nicht an der Bedienung eines Feuerzeugs...
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Ein Taschentuchel?
ich gebs auf
[/url]
ne, es ist echt unglaublich. Ist der IQ einiger wirklich schon so dermassen unter Raumtemperatur, dass manche auch nach hundertfachen Erläuterungen die Sache immer noch nicht verstanden haben?
Unter Raumtemperatur? Freu dich, wenn die Temperatur des flüssigen Stickstoffs überschritten wird
raideg schrieb:
Es ist aber erschreckend was es über die Qualität unserer Liga aussagt.
Natürlich gibt es immer mal Aussreisser nach oben oder unten.
Was aber eine Mannschaft die angeblich ums Überleben kämpft, bei einem Auswärtsspiel in München abliefert ist erbärmlich!
Ist es wirklich schon so weit, das in der BL die Abstände zwischen den ersten und den "letzten" solch ein Abstand ist?
guten morgen
yeboah1981 schrieb:
Für mich spricht diesmal auch eher wenig für Deutschland und Italien, außer halt deren Charakter als Turniermannschaften. Beide haben es nicht geschafft einen richtigen Umbruch zu machen. Für Deutschland sehe ich deshalb auch eher in 4 Jahren, wenn die U21-Europameister integriert sind, wieder richtig gute Chancen.
Naja, also Italien ist für mich immer ein Top-Favorit bei jedem Turnier. Die schwalben sich einfach immer ins Finale
Ich glaube aber, dass bei dieser WM im Finale mindestens eine Mannschaft stehen wird, die man nicht unbedingt auf der Rechnung hat. Vielleicht eine der afrikanischen.
Deutschland mogelt sich wahrscheinlich irgendwie ins Halbfinale...aber wie hieß es ja bei Linneker (oder?): "Am Ende gewinnen immer die Deutschen"...
Das absolut dumme ist, dass sich auch Nürnberg und Freiburg diese Woche noch Punkte wegnehmen. Nicht auszumalen ist, wenn Hannover irgendwie es schafft, die Bayern auch zu schlagen...dann wären sie so gut wie raus da....Aber selbst wenn sie, wie erhofft, verlieren, werden sie kaum am Boden verlieren
Sprudel schrieb:Nuriel schrieb:SGEjobra27 schrieb:
0:0 wäre gut...
nö
verdammt, der neue Spieltag fängt schon genauso beschissen an, wie der letzte aufgehört hat. Hoffentlich können die Bochumer das noch drehen
Wen soll es treffen?
Hannover und Hertha...wer sonst noch mitkommt, ist mir erstmal schnuppe, aber alle anderen, die noch drin stecken, sollen solange die beiden Hs noch Chancen haben, maximal punkten
ThorstenH schrieb:mickmuck schrieb:sgevolker schrieb:michi-k82 schrieb:FrankieVallie schrieb:michi-k82 schrieb:
vielleicht wird berlin am sonntag etwas geschwächt sein
die flüge gehen ja zur zeit nicht ... sieht aus als ob sie mit dem bus kommen müssen
Wohl eher mit der Bahn (Hauptsponsor).
ok das kann auch sein
aber ich fahr auch öfter lange strecken mit der bahn und wenn ich ankomme fühl ich mich kaputt
Wenn die mit der Bahn anreisen, beginnt das Spiel auf jeden Fall mit Verspätung
Bei dem wichtigen Spiel, werden die ja wohl schon heute oder am Samstag anreisen?
das ist sogar eine vorschrift, sie müssen einen tag vorher anreisen.
Nein ist es nicht. Die Mainzelmänchen sind auch erst am Tag des Spiels mit dem Bus nach Hoppenhausen gefahren....
Als ob für Mainzer und die Hoppies die gleichen Regeln wie für alle anderen gelten würden
Kein sonderlich guter Vorgeschmack, ehrlich gesagt - es sei denn unsere Jungs schaffen es, auf die schnelle ihr Schnarchproblem am Anfang des Spiels abzulegen