>

nuriel

19820

#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
HB bietet heimlich überall mit und treibt die Preise hoch, hat man ja bei Ronaldo schon gesehen! Dann geht er hin, und lehnt mit Hinweis auf die Preise die ganzen überteuerten Spieler öffentlich ab. Einfach schlau der HB!

bei ronaldo hat er auch mit geboten? da hätte der alte sparfuchs mal über seinen schatten springen sollen  :neutral-face  

Aber echt. Ich find's immer zum Kotzen, wenn solche Transfers wie immer an 100-200k Scheitern  :neutral-face  
#
Pocki schrieb:
schusch schrieb:
Eigentlich ist es nur Physik:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,398127,00.html

ALLES ist Physik.    

Dass ihr euch aber auch immer beim Feigling einschleimen musst.  
#
upandaway schrieb:
Vor dem Training arbeiteten  Jung und Clark mit Fabacher, wobei Jung schon wieder ziemlich weit ist. Was er auch im Vorbeilaufen bestätigte "Geht schon wieder, aber noch nicht für Sonntag".

Vom Stamm fehlten weiterhin Chris, Teber und Altintop.  Wieder dabei und damit zurück vom Lehrgang Tosun und Alvarez( der hatte heute allerdings Schule). Auch Juvhel und Titsch wieder an Bord. Letzteren erwischte es aber im Trainingsspiel ziemlich arg  bei einem Preßschlag mit Schwegler. Minutenlange Behandlung auf dem Platz, ruckzuck dicker Knöchel, konnte nicht mehr laufen, wurde von Fabacher huckepack abtransportiert. Saisonende für ihn laut Dr.Uaa

Wieder dabei auch Köhler und Caio. Köhler durchgängig, Caio nur bis zum Trainingsspiel. Trullerte dann Richtung Kabine. Ama auch im Spiel dabei, ziemlich forsch und heftig, er fordert offenbar Antwort von seinem Knie.

Und, erfreulich, für ein paar Tage dabei, ein neues Gesicht in diesem Kreis: Stefano Cincotta, Linksverteidiger der U19 und der U19Nati. Skibbe will einen näheren Eindruck bekommen, sagte sein anwesender Trainer Skeledzic. Flott dabei, das Bürschchen, schnell, guter linker Fuß. Wollte man ihn vergleichen mit einem Spieler vom Profikader, müßte man wohl Jung nennen. Aber bitte, immer langsam....

Das mit Titsch hört sich total Scheiße an. Hoffentlich ist Dr. Uaa in seinen Voraussagen nach oben genauso schlecht wie Dr. Seeger mit den Voraussagen nach unten war

Das mit Cincotta klingt wiederum ganz gut. Wollen wir hoffen, dass der Junge was drauf hat   Ein zweiter Jung würde uns jedenfalls mit Sicherheit nicht schaden. Und wir werden hoffentlich weitere Updates zu seiner  Leistung im Training bekommen, nicht wahr?  ,-)
#
So, wenn wir mal bei "unrealistischen Spielern" sind:

http://www.transfermarkt.de/de/georgi-shchennikov/profil/spieler_70097.html

Das wäre dann mal: "Mein" Georgi  , wenn man den holen könnte.

Wäre "die" Lösung für die Position Linker Verteidiger. Jung, schnell und technisch stark, mit viel Drang nach vorne. Russischer U21-Nationalspieler.

Seine Schwächen liegen dann eher in der Rückwärtsbewegung, wie bei solchen offensiv orientierten AVs, die eher gelernte Mittelfeldler sind, nicht unüblich. Aber da wird er auch immer besser und ist ja noch blutjung, mit Erfahrung und Spielzeit wird das auch noch viel besser.

Aber, nunja...unrealistisch  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur mal so nebenbei: wenn man so liest, wer alles in die 2. Liga gewünscht wird, dann.... ja, dann sind wir bald nur noch ganz allein in der BL.

Und dass gerade die Traditionsvereine zum Teufel gewünscht werden und Hauptziel der diversen Abstiegswünsche sind, verleiht dem Ganzen noch eine besonders nachdenkenswerte Note.

Wo ist das Problem? Es steigen so oder so zwei bis drei Stück ab und wieder zwei bis drei auf. Also irgendjemanden muss es treffen. Ich wünsche mir deshalb z.B. immer, dass unter den realistischen diejenigen absteigen, deren Abstieg für uns am besten ist, in dieser Saison halt Berlin, Hannover und Köln (die sind ja leider wohl durch). Völlig egal, Traditionsvereine hin- oder her. Die können meinetwegen dann auch wieder aufsteigen, ist mir persönlich völlig wurscht. Hauptsache sie verlieren Substanz  

Sowas wie Wolfsburg und Hoppenheim können natürlich auch ruhig ganz dauerhaft von der Bildfläche verschwinden, wenn das leider auch nicht passieren wird.
#
#
mickmuck schrieb:
Rioadler schrieb:
Der Klaus VEIT hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!!!
Besser nicht Platz 6??????? Es kommt zu frueh???????????? Wen jetzt nicht, wann dann?????? Naechste Saison?????? Wenn Hoppen-heim wieder aus dem Loch kommt????? ODer andere wieder an alte Staerken finden????? WANN den KLAUS VEIT!!!!!! 2020?????? Was ein Affe!!!!!!!

hat sie unser trainer auch nicht mehr alle?

Hm, mit der Unterschrift unter seinem Post hat er aber immerhin recht
#
MrBoccia schrieb:
Danke für die Infos. Sehr fein, dan Kapitän wieder am Platz zu wähnen und über seine Torerfolge unterrichtet zu werden.

So wird es auch dann etwas mit dem Europapokalplatz. Aus einer sicheren Quelle habe ich per SMS erfahren, dass wenn Ama noch einen Kurzeinsatz in der Saison hat, wir qualifiziert wären - kannst du uns vielleicht mehr dazu sagen?

Ich freu mich einfach, dass der Jesu wieder da ist  
#
bils schrieb:

Aber dennoch bin ich auch der Meinung dass bei Trochowski das Preis-Leistungs Verhältnis nicht mehr stimmen würde und er deswegen nicht zu uns kommen wird.

Rein gefühlsmäßig bin ich da bei dir. Ich glaube zwar, dass er uns, in der Breite auf jeden Fall, in guter Verfassung auch in der Spitze verstärken würde, aber diese Verstärkung wäre ob seines P/L-Verhältnisses vermutlich viel zu teuer erkauft.

Vor allem aber erkenne ich bei ihm, aus meiner laienhaften Sicht natürlich, keinen wirklich großen Raum zu Verbesserung.
#
Sprudel schrieb:
Trochowski ist für HB nicht lösbar!

HB ist auch kein Lösungsmittel
#
Pocki schrieb:
Deswegen hasse ich diesen Thread.

Und das nur weil Boccia die Antworten hat. Udo sagt dazu: Missgunst und Neid!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Das wird definitiv kein Sparziergang für Klitschko...

Ist doch auch bestens so. Ein Kampf auf hohem Niveau, wie damals zwischen Vitali und Lewis ist viel interessanter, als wenn man sich für ein Paar Runden zum Kanonenfutterverprügeln in den Ring begibt.
#
Mittelbucher schrieb:

Das o.g. Sony macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

Wenn man wirklich 800 EUR ausgeben will, bekommt man bei dem Gerät eine ordentliche Qualität mit aktuellen Komponenten.

Jein..also von der Ausstattung her ist das Gerät für diesen Preis auf jeden Fall absolut in Ordnung, aber....

je nach Anwendungszweck bzw. der gewünschten Mobilität, wäre vllt. zu überlegen, einen 17-Zoller zu nehmen und zwar aus dem Grund, dass man bei 15-Zöllern, die nicht jenseits von gut und böse kosten, mit der, aus meiner Sicht zumindest, absolut unmöglichen Display-Auflösung arbeiten muss. Selbst wenn man jetzt nicht mit Grafiken arbeitet, sogar für den Normalgebrauch ist es ein Graus.

Wie wär's z.B. mit dem hier http://geizhals.at/deutschland/a503153.html oder ähnlichen Modellen?

Man müsste minimalste Einbüße in Sachen Ausstattung hinnehmen, aber das Arbeiten an einem Anständigen Bildschirm reißt es locker heraus.
#
Matzel schrieb:
Was erlaube Skibbe?  

Unglaublich, dieser Bremser      ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
43 punkte - die 1000er Marke geknackt  

999, die 1000er hole ich mir nächste Woche und den Herrn Nuriel habe ich auch noch nicht aus den Augen verloren, der kriselt, da geht noch was.  

Ich kann nunmal nicht jeden Spieltag an meinem Limit spielen  
#
Scheiß Spieltag, nur 23 Punkte disappointed:

Aber immerhin in der Gesamtwertung jetzt dritter, weil der raha raha, wer auch immer das ist, noch schlechter war Aber für direkte CL-Qualifikation reicht's diese Saison wohl nicht
#
Wedge schrieb:
reggaetyp schrieb:
Klick

Sowas geht einfach nicht. Ü-ber-haupt nicht!11

Wenn es nur einen Grund geben dürfte für unseren Sieg bei den Bonbonschmeißern, der wäre es.  

omg
#

#
mickmuck schrieb:
der hoffmann spinnt doch, " wir können nicht erkennen, dass 5 spiele gerechtfertigt sind".

ich hoffe sehr, dass die sperre erhöht wird.

dafür
#
unglaublich, was ein besch. Spieltag...läuft alles gegen uns und auch gegen Hannovers Abstieg