nuriel
19819
edmund schrieb:Funker schrieb:sotirios005 schrieb:Funker schrieb:
Morgen zählt wahrlich nur ein Sieg,sonst ist nach dem heutigen Sieg Freiburgs auch der allerletzte Träumer aufgewacht!
Für ihn persönlich würde mir der Fall eines Nicht-Sieges in Wolfsburg leid tun.
Heute nach unserem guten Spiel gegen Bayern muss man doch sagen: Es ist auch noch ein großer Teil Funkels Eintracht-Mannschaft, die heute großartig unsere Farben vertreten hat. Michael Skibbe hat die Arbeit von FF bei uns weiter veredelt. Ich persönlich wollte FF zum 30.6.09 unbedingt weg haben. Doch seine Verdienste um die Eintracht bleiben, alles hat seine Zeit.
Danke,du spirchst meine Gedanken aus!
Was Friedhelm Funkel betrifft,tut es mir leid für ihn!
Vorallem das er jetzt schon weiß,wenn Berlin absteigen sollte,ist er
nicht mehr Trainer bei Hertha BSC ist!Und das obwohl er der richtige Trainer
wäre einen Neuanfang zu beginnen!
Ich finde, für alle Beteiligten wäre eine Punkteteilung ideal.
Ja, ein Remis wäre ganz gut. Oder ein Sieg der Hertha, wenn mir aber jemand eine Garantie gibt, dass es am Ende doch nicht reicht
yeboah1981 schrieb:
Ok, Werner, dann probiere ich es noch mal etwas nüchterner:
Oka 3
Jung 1,5
Chris 2,5
Russ 3
Spycher 3
Schwegler 2
Heller 1,5
Meier 2,5
Caio 2,5
Köhler 3
Halil 3
Das sind alles nur Nuancen. Fenin und Tsoumou müssten eigentlich beide eine 1 bekommen, aber so einfach geht das ja nicht. Also bleiben sie unbenotet.
Also komm, für eine Sonder-1* wie bei mir kann es ja reichen Die muss ja der Werner nicht mitauswerten
Oka - 3+ Beim Gegentor ohne Schuld, glänzend pariert gegen Timoschtschuk. Sonst nicht viel zu tun gehabt.
Jung 2+ Sehr stark zusammen mit Heller auf seiner Seite heute, beim Gegentor leider zusammen mit Russ gepennt (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
Russ 2 Mitschuld am Gegentor, ansonsten ein Turm in der Schlacht. Originalkommentar des Kommentators im russischen Fernsehen nach der Szene mit Van Buyten: "Allem Anschein nach stellte sich der Kopf von Russ als der härtere heraus"
Chris 1 Der Mann ist einfach überall und einfach nur überragend
Spycher 2+ Nur 1,5 mal schlecht gegen Robben ausgesehen - das ist aber KLASSE!!! Ansonsten hinten nichts anbrennen lassen und vorne heute gab ER mehr den Robben als der Robben....Klasse...
Schwegler 2+ Siehe Chris...wenn auch nur fast...hatte Glück, kein Gelb gesehen zu haben, nach 3-4 taktischen Fouls im Mittelfeld. War der einzige Fehler vom starken Schiri Weiner heute, der mir auffiel.
Heller 1 Wahnsinnsspiel von Pingui. Hat seine Chance ohne Wenn und Aber benutzt. Hoffentlich schafft er es, Skibbe nachhaltig zu überzeugen. In der Form von heute ist der Mann eine Waffe
Köhler 2+ Wahnsinnig emsig heute. Immer wieder das Spiel angetrieben, aufs Tor geschossen und zweimal Pech hatte, dass Butt heute gut drauf war.
Meier 1 Siehe Schwegler
Caio 2+ Eine gute Leistung von ihm. Finde ich gut, dass er sich allmählich zu stabilisieren scheint und auch in mehreren Spielen nacheinander seine Leistung abrufen kann.
Altintop 2- War noch eine der schwächsten in der ansonsten super spielenden Mannschaft. Dennoch sich für das Team den ***** aufgerissen und die Abwehr der Bayern ständig beschäftigt.
Fenin und Juvhel 1* - Eine Sonder1. Gute Jungs
Ümit Ohne Wertung, weil zu kurz drin, hat aber kräftig mitgeholfen
Schiri 1- Fast tadellose Leistung (Siehe Schwegler) - aber wir dürfen auch mal ausnahmsweise zumindest ein Quentchen Glück haben
Skibbe 1 Alles oder nichts ist heute aufgegangen
Jung 2+ Sehr stark zusammen mit Heller auf seiner Seite heute, beim Gegentor leider zusammen mit Russ gepennt (wenn ich das richtig in Erinnerung hab)
Russ 2 Mitschuld am Gegentor, ansonsten ein Turm in der Schlacht. Originalkommentar des Kommentators im russischen Fernsehen nach der Szene mit Van Buyten: "Allem Anschein nach stellte sich der Kopf von Russ als der härtere heraus"
Chris 1 Der Mann ist einfach überall und einfach nur überragend
Spycher 2+ Nur 1,5 mal schlecht gegen Robben ausgesehen - das ist aber KLASSE!!! Ansonsten hinten nichts anbrennen lassen und vorne heute gab ER mehr den Robben als der Robben....Klasse...
Schwegler 2+ Siehe Chris...wenn auch nur fast...hatte Glück, kein Gelb gesehen zu haben, nach 3-4 taktischen Fouls im Mittelfeld. War der einzige Fehler vom starken Schiri Weiner heute, der mir auffiel.
Heller 1 Wahnsinnsspiel von Pingui. Hat seine Chance ohne Wenn und Aber benutzt. Hoffentlich schafft er es, Skibbe nachhaltig zu überzeugen. In der Form von heute ist der Mann eine Waffe
Köhler 2+ Wahnsinnig emsig heute. Immer wieder das Spiel angetrieben, aufs Tor geschossen und zweimal Pech hatte, dass Butt heute gut drauf war.
Meier 1 Siehe Schwegler
Caio 2+ Eine gute Leistung von ihm. Finde ich gut, dass er sich allmählich zu stabilisieren scheint und auch in mehreren Spielen nacheinander seine Leistung abrufen kann.
Altintop 2- War noch eine der schwächsten in der ansonsten super spielenden Mannschaft. Dennoch sich für das Team den ***** aufgerissen und die Abwehr der Bayern ständig beschäftigt.
Fenin und Juvhel 1* - Eine Sonder1. Gute Jungs
Ümit Ohne Wertung, weil zu kurz drin, hat aber kräftig mitgeholfen
Schiri 1- Fast tadellose Leistung (Siehe Schwegler) - aber wir dürfen auch mal ausnahmsweise zumindest ein Quentchen Glück haben
Skibbe 1 Alles oder nichts ist heute aufgegangen
GabbaGabbaHey schrieb:Nuriel schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:JoeSkeleton schrieb:
lol,der Nikolov....
Genau Oka ist schuld. Lachhaft...
Natürlich, wie er Van Bommel da hat flanken lassen...unfassbar
Und dann noch auf Abseits spekuliert
eigentlich hätte er schon viel früher auf Butt losgehen sollen, damit die erst gar keine Angriffe einleiten...
Bei einer Ecke oder Freistoß von uns, hat er Spycher ins Gesicht geschlagen