nuriel
19819
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:grinch schrieb:DeWalli schrieb:
Planungen für nächste Saison ?
Wird tatsächlich gleich noch thematisiert.
Einen Teufel wird HB tun und denen was interessantes über Planungen für nächste Saison erzählen
Naja, man könnte z.B. in den Planungen anstreben, nä. Jahr beide Spiele gegen Dortmund und Bayern zu gewinnen.
Ich habe ja auch von was interessantem und nicht von Pflichtsiegen geschrieben
tont85 schrieb:Nuriel schrieb:team-adler schrieb:Nuriel schrieb:team-adler schrieb:guckguck_sge schrieb:
Hat eigentlich jemand die Tätlichkeit von Schweine gegen Spycher gesehen??? Find ich eine unverschämtheit!
in welcher situation war das? gibt es das auf video? in der zusammenfassung kam nichts.
Bei einer Ecke oder Freistoß von uns, hat er Spycher ins Gesicht geschlagen
Danke. Habe die Szene nicht gesehen und leider wird sie im TV auch nicht gezeigt. Eben auf DSF auch nicht.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171910,12384773/goto/[/url]
Siehe diesen Beitrag von mir, um 16:55. Muss alsos grad kurz davor gewesen zu sein, also in der 68-69 oder so vom Spiel.
Naja es war ne Tätigkeit aber ins Gesicht geschlagen hat er Spycher nicht. Die haben ein wenig gekabbelt und dann hat Schweinsteiger Spychers Kopf runtergedrückt.
Ich habs anders in Erinnerung. Aber eine Tätlichkeit war es hin oder her
Also ich fand den Schiri gestern ganz gut. Ohne das Spiel noch einmal gesehen zu haben, kann ich mich nur an wirkliche Fehlentscheidungen erinnern, einmal für und einmal gegen uns.
1. Tätlichkeit von Schweini an Spycher
2. Mehrere taktischen Fouls von Schwegler im Mittelfeld direkt nacheinander, wo es normal gelb gibt
Ansonsten war er gut und pfiff doch sehr neutral und souverän.. kein Vergleich zum Gagelmann
1. Tätlichkeit von Schweini an Spycher
2. Mehrere taktischen Fouls von Schwegler im Mittelfeld direkt nacheinander, wo es normal gelb gibt
Ansonsten war er gut und pfiff doch sehr neutral und souverän.. kein Vergleich zum Gagelmann
team-adler schrieb:Nuriel schrieb:team-adler schrieb:guckguck_sge schrieb:
Hat eigentlich jemand die Tätlichkeit von Schweine gegen Spycher gesehen??? Find ich eine unverschämtheit!
in welcher situation war das? gibt es das auf video? in der zusammenfassung kam nichts.
Bei einer Ecke oder Freistoß von uns, hat er Spycher ins Gesicht geschlagen
Danke. Habe die Szene nicht gesehen und leider wird sie im TV auch nicht gezeigt. Eben auf DSF auch nicht.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171910,12384773/goto/[/url]
Siehe diesen Beitrag von mir, um 16:55. Muss alsos grad kurz davor gewesen zu sein, also in der 68-69 oder so vom Spiel.
Eierkopf schrieb:
hat der beim DSF grade gesagt das wir normalerweise unsere Chancen so gut verwerten wie kaum eine andere Mannschaft?
Wir waren in der Hinrunde, glaub ich, auf Platz 1 oder 2 bei der Chancenverwertung. Irgendjemand kann bestimmt mit 'nem Link zu Statistiken helfen - Werner, übernehmen Sie! ,-)
es ist physikalisch unmöglich, unter das absolute Nullpunkt zu fallen