>

nuriel

19819

#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Man United

Roonaldo wars.    

Ich kann den sowas von nicht ab...  

Eigentlich gar nicht in Worte zu fassen  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.

bis auf die batman-filme mag ich eigentlich alles von tim burton. "alice steht auf meiner liste ziemlich weit oben.

Ich war gleichzeitig überrascht, wie auch enttäuscht. Überrascht deswegen, weil ich eigentlich einfach eine neue Inszenierung des "Märchens" von Lewis Carrol erwartet habe, es aber ganz anders kam. Das war gut, genauso wie die Arbeit der Schauspieler, die einfach mal wieder großartig sind, aber ich habe von dieser Truppe auch nicht weniger erwartet.

Weniger gut fand ich die Geschichte an sich - also nicht wirklich schlecht, war eigentlich ganz ok - aber jetzt auch nicht irgendwie großartig, vor allem weil teilweise weit an den eigentlichen Characteren vorbei.

Und im Gegensatz zu Y81 fand ich jetzt den 3D-Effekt bei Alice so gut wie obsolet. Also im Gegensatz zu Avatar hätte hier auch die 2D-Version, für mich zumindest getan. Es wurde nur sporadisch eingesetzt und wurde, so mein Eindruck, hier nur halbherzig umgesetzt.

Alles in allem aber eine absolute Empfehlung.

P.S.: Hab gestern den ach so tollen Oskar-Gewinner "Hurt Locker" gesehen und fand den einfach nur mies.
#
AllaisBack schrieb:

Als kleiner Nebeneffekt sponsorn sie auch noch die Europatournee 2010 von Shakira, also können wir uns vielleicht auf einen kleinen musikalischen Leckerbissen auf unserer Saisoneröffnungsfeier freuen!  ,-)

Aber nur, wenn die gleich einen neuen Rasen mitfinanzieren  
#
angeneigt -> abgeneigt
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Dort gibt es aber deutlich höhere Pay-TV-Preise und trotzdem deutlich mehr Abonnenten. Da wird sich so schnell auch nichts daran ändern.

Das ist zum Beispiel etwas, was mich schon lange wundert, dass das dort nicht schon lange grandios gescheitert ist. Aber irgendwie läuft das immer weiter...
Ich hab mich aber auch nie sonderlich intensiv damit auseinandergesetzt, muss ich zugeben

Ich nehme an, das hängt mit der Stellung des Fernsehens an sich in diesen Ländern zusammen. In Italien läuft die Kiste in vielen Familien den ganzen Tag lang, selbst beim Essen. Dagegen ist der Zuschauerzuspruch in den Stadien stark rückläufig.

Naja, also der Anteil der Stadionzuschauer ist sowieso im Vergleich zu den TV-Zuschauern relativ gering, selbst wenn die Stadien voll sind, wie in Deutschland. Mich wundert eben, dass dauerhaft diese enorme pay-TV-Kosten noch bezahlt werden können, und das in Krisenzeiten und auch noch in Ländern, wo die Bevölkerung in Vergleich zu Deutschland, was Einkommen angeht, schlechter, bzw. teilweise deutlich schlechter dran ist (im Durchschnitt, versteht sich). Da hätte ich schon angenommen, dass eigentlich irgendwann das ganze doch endlich mal platzen müsste. Wäre ich überhaupt nicht angeneigt, wenn das passiert.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dort gibt es aber deutlich höhere Pay-TV-Preise und trotzdem deutlich mehr Abonnenten. Da wird sich so schnell auch nichts daran ändern.

Das ist zum Beispiel etwas, was mich schon lange wundert, dass das dort nicht schon lange grandios gescheitert ist. Aber irgendwie läuft das immer weiter...
Ich hab mich aber auch nie sonderlich intensiv damit auseinandergesetzt, muss ich zugeben
#
Wuschelblubb schrieb:
Kameruner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dphil schrieb:
Schlussabsatz im FNP-Artikel

"Die missliche Lage beim Bezahlsender Sky, der einen stattlichen Teil zum Etat jedes Bundesligisten beiträgt und der im Jahr 2009 über 250 Millionen Euro Verlust anmeldete, nimmt man derweil recht gelassen. «Wir gehen davon aus, dass Sky seinen Verpflichtungen voll nachkommt», sagt Dr. Thomas Pröckl, «auch wenn die Zahlen nicht so positiv aussehen»."

Hat das Bezahlfernsehen in Deutschland überhaupt schon einmal Gewinne gemacht? Meines Wissens nicht. Ich lese immer nur von riesigen Verlusten. Man darf gespannt sein, wie lange das noch weiter geht.

Das hat was damit zu tun, dass wir Deutschen aus irgendwelchen seltsamen Gründen glauben, dass wir irgend eine eingebildete Form von Grundrecht auf kostenlosen Fussball hätten. Man hat das ganze ja bei der Diskussion um die Sportschau gesehen.

Was die ganzen Leute aber nicht bedenken: Was passiert denn wenn Sky auch wieder scheitern sollte? Dann können wir zukunftig am Hang spielen, denn für 9 Millionen Miete reicht das dann nicht mal mehr im Ansatz.

Für mich ist die Folge daraus, dass der nächste Pay-TV Sender, der nach dem Ende von Sky kommen wird, der DFL die Pistole auf die Brust setzen wird.
Natürlich gibt es dann wieder Unterschriftenaktionen dagegen und  Banner usw. im Stadion.

Es soll schon Bundesligaspiele vor Pay-TV Zeiten gegeben haben.

Natürlich. Damals in weniger komfortablen Stadien, weniger Professionalität im gesamten Fussball usw.

Heute ist die Grundlage nun mal eine andere. Nur weil etwas früher so war, hat man kein Anrecht darauf, dass es auch immer so bleibt. Das ganze ist an sich eine typisch deutsche Mentalität. Früher war eben alles besser und ich will es heute noch so haben wir vor 20 Jahren. Ist nur dummerweise vollkommen an der Realität vorbei.

Bricht irgendwann einmal das ganze Pay-TV-Geld komplett weg, bricht die Bundesliga in ihrer heutigen Form komplett zusammen. Dann geht es uns wie den Holländern oder evtl. sogar noch schlimmer.
D.h. wir geben jedes Jahr die ebsten Spieler ins Ausland ab, weil wir auf das Geld angewiesen sind. Bestes Beispiel dafür ist der ehemalige Topclub Ajax Amsterdam. Als in Italien, Spanien und England das "große" Pay-TV am aufkommen war, hatten sie eine der besten Mannschaften Europas. Heute ist der Verein verschuldet ohne Ende und ist selbst in der eigenen Liga nicht mehr die Größe, die er mal war.

Muss eben die große Blase halt zuerst in Italien, Spanien und England platzen
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nachsatz: Trotzdem würde ich einen Versuch mit Jung auf der rechten Seite machen. Meine Gründe:

a) Versuch macht kluch
b) Auch Lahms linker Fuß ist schwächer
c) Spycher wird endlich mal vor eine evtl. Konkurrenzsituation gestellt
d) Spycher könnte sich verletzen.

Vier gute Gründe für ein Experiment, das so riskant jetzt auch wieder nicht ist.

du würdest tatsächlich unsere rechte seite opfern? spycher hin oder her, jung und ochs auf rechts sind das beste was wir da seit langem haben.  

Wenn man Franz weiter für die rechte Seite zur Verfügung hätte, könnte man das doch durchaus tun, mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass das passiert. Franz hat seine Sache auf rechts meiner Meinung nach sehr gut gemacht, auch was die offensive angeht. Vor allem kommen seine "sekundäre"   Fähigkeiten auf der Außenposition noch besser zu tragen, weil er sie dort noch effektiver einsetzen kann, als wenn er im Strafraum Innenverteidiger spielt.
Somit hätte man auch die rechte Seite nicht geopfert.
#
concordia-eagle schrieb:
1 (in Worten: einen) Punkt  

Der Untergang des Abendlands scheint unmittelbar bevor zu stehen.

siehe Beitrag #597  
#
guckguck_sge schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
guckguck_sge schrieb:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2010/03/08/frankfurts-wildes/sexy-party-wochenende.html

Echt geil:

Bild 17: Eintracht Spieler Benny Köhler (r.) feiert ausgelassen im KingKa
Bild 18: Eintracht Spieler Benny Köhler mit BILD Party-Reporterin Manuela Moock
Bild 22: Ein Küsschen von Eintracht Spieler Benny Köhler gefällig?
Bild 25: Eintracht Spieler Benny Köhler (r.) machte im KingKa Party
Bild 26: Ausgelassen tanzt Eintracht Spieler Benny Köhler im KingKa

Sind die eigentlich dumm ???

Darf man nach einer Niederlage nie wieder ausgehen und/oder lachen?
Es ist übrigens nur ein Benny Köhler, nur halt auf mehreren Bildern. Daher ist der Prural bei der Fragestellung falsch!

Hast du dir die Bilder angeschaut?    

Nein, hatte ich nicht - langsame Verbindung. Jetzt habe doch mal geschaut und muss bei guckguck-sge Abbitte leisten. Die sind ja wirklich dumm!  

Basaltkopp: Wollt grad schon was böses schreiben Aber ist schon ok.. die frage stellt sich vor allem an die Bild Internet Abteilung sowie die tolle Partyreporterin!

Bestimmt wars so:

Er: "Hey Alte, bin Benny Köhler... willste bisschen mit Party machen?"
Sie: "Ja klar, habt heut zwar verloren (Anm. hat sie von ihrem Chef gehört der im Stadion war), aber trotzdem cool das du hier bist"
Er: "Ja klar, man muss ja trotzdem feiern gehen".
Sie: "Cool, lass paar Fotos machen..."
Er: "Coole Sache, jetzt bin ich ja bei BILD"
Sie: "Klar, schönen Abend noch und grüß Bushido"

Sie geht weg, er "jeah, voll verarscht die alte... sieht eh scheiße aus".

Sie: "Chef, hab voll das unglaubliche erlebt... Benny Köhler getroffen! Bilder haste bis Sonntag Abend".

#
Ich dumpele immer noch unten herum, mit nur 18 Punkten. Aber immerhin weiter vor Y81
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
guuuude schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zur Ehrenrettung

Ich war gestern nicht im Pool.

Ich war hier www.vergelegen.co.za und hoerte die da www.freshlyground.de - es war sehr angenehm    

Gruss Afrigaaner  

Event Fan   ............................................................ ,-)  

Jetzt wissen wir zumindest, wer an der Niederlage schuld war

Ich habe das Gefühl, es ist gut 11000 KM weit entfernt zu wohnen  

Keine Sorge, wir kriegen dich auch dort
#
guuuude schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Zur Ehrenrettung

Ich war gestern nicht im Pool.

Ich war hier www.vergelegen.co.za und hoerte die da www.freshlyground.de - es war sehr angenehm    

Gruss Afrigaaner  

Event Fan   ............................................................ ,-)  

Jetzt wissen wir zumindest, wer an der Niederlage schuld war
#
In der Instrumentenleiste des Beitragsfensters clickst du auf das zweitletzte Symbol, das ein Bild eines Berges auf gelbem hintergrund zeigst. Ins kleine Fensterchen, was rauskommt, setzt du das Link zum Bild hinein. Fertig
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
hoffentlich halten die durch...wenn schon Freiburger sich so doof anstellen, hoffe ich, dass zumindest der Glubb punktet

wenn bayern und schalke die meisterschaft unter sich ausmachen wäre aber auch nicht so schön.    

Das werden sie so oder so...aber Hannover und Berlin müssen runter. Punkt.
#
hoffentlich halten die durch...wenn schon Freiburger sich so doof anstellen, hoffe ich, dass zumindest der Glubb punktet
#
Lol, die Vizekusener sind solche Versager...also so wird der Magath noch Meister, der alte Fuchs
#
Achja: Fenin 1  ,-) , weil wieder dabei  
#
Alle eine 4. Teber mit einem Minus, Meier (wegen dem Treffer) und Chris mit einem plus.

Ich geh mich mal auftauen..
#
Mann, Mann, bin ich sauer auf die Freiburger - wie kann man sich wiederholt nur so doof anstellen