nuriel
19819
#
nuriel
Die Tendenzen interessieren mich nicht Es müssen Hannover und Hertha runter, am besten noch Köln - hoffentlich hoffentlich bleibt Poldi fit...
DeWalli schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Noch ist rein garnichts entschieden. Allerdings sehe ich momentan Berlin quasi moralisch im Vorteil. The Trend is your friend.
Die Saison wird aber für alle noch knüppelhart. Insbesondere für Hertha, die müssen sich eigentlich vor den letzten 3 Spielen sogar noch ein Polster herausgearbeitet haben:
32. Spieltag Berlin - Schalke
33. Spieltag Leverkusen - Berlin
34. Spieltag Berlin - München
Die haben vor Schalke noch einen richtig harten Gegner, schweres Auswärtsspiel !
Da rechnen sie sich eh nix aus
Goldlocke1502 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden; als Mittelfeld-Allrounder bzw.
Teber Alternative wäre nach wie vor Ottl perfekt geeignet. Er könnte sowohl einen guten 6er spielen, als auch RM. Dazu Altintop und Spycher halten und wir hätten uns mächtig verstärkt. Vielleicht packt Ottl ja im Sommer der Ehrgeiz und er will mal in einer Mannschaft was bewegen.
Ziehst du weiße oder rote Ziegelsteine vor?
Marco72 schrieb:Nuriel schrieb:Marco72 schrieb:
das Interview mit Funkel grad auf Sky sowas von geil
hm, und was sagt er so?
das war wie Van Gaal gestern.
"Die Kritiker haben keine Ahnung"
"Zu defensiv = blablabla,dabei spielen die Gegner in Berlin defensiv"
Der Kämpfer Funkel,wie als Spieler früher wenn drumrum die Welt untergeht steht Funkel da wie der Turm in der Schlacht.
Heute bin ich echt gespannt
Redfox schrieb:
ich weiss nicht ob werder nicht lieber gewinnen soll, damit sie doch noch unter die ertsen 5 kommen und der 6. Platz für die Quali reicht.
Dafür müssen wir und die Bremer immer noch Borussia überholen. Da können wir glatt gleich darum kämpfen, uns direkt zu qualifizieren. Macht keinen großen Unterschied. Daher soll lieber Leverkusen gewinnen, ein Konkurrent weniger (falls wir überhaupt werden mithalten können)