nuriel
19819
#
nuriel
Was für Versager, da unten
Oka 3 Was es zu halten gab, wurde gehalten.
Chris 3+ Bis auf das Kopfballduell vor dem 1:1 stark. War allerdings bei weitem nicht seine Schuld allein. Wieso stand Capuccino da so alleine herum?
Jung 3+ Mit Chris bester Feldspieler.
Rest 4, für Caio ein Plus fürs Nachsetzen und die herausgearbeitete Torchance.
Fazit: Völlig unnötige Niederlage. Zuordnungsfehler bei einer Standardsituation und ein Sonntagsschuss. Viel zu wenig Biss. Der Fritzlejäger fehlte an allen Ecken und Enden.
Chris 3+ Bis auf das Kopfballduell vor dem 1:1 stark. War allerdings bei weitem nicht seine Schuld allein. Wieso stand Capuccino da so alleine herum?
Jung 3+ Mit Chris bester Feldspieler.
Rest 4, für Caio ein Plus fürs Nachsetzen und die herausgearbeitete Torchance.
Fazit: Völlig unnötige Niederlage. Zuordnungsfehler bei einer Standardsituation und ein Sonntagsschuss. Viel zu wenig Biss. Der Fritzlejäger fehlte an allen Ecken und Enden.
mickmuck schrieb:Lischer schrieb:
Man man man. so ein Scheiss hab ich sei langem net mehr gesehen!
Ihr Pisser, ihr könnt mir nach Hause kommen! Spielt doch gegen Viktoria Preussen, da schafft ihrs auch net!
[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]!
bei manchen leuten fragt man sich einfach, was da im kopf los ist.
Click mich
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:ha hareggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, so war es. Seufz.reggaetyp schrieb:ich glaube, 1976 Montreal.
Jaja, Nadia Comaneci...Ganz ohne Google: Turnwunderkind aus Rumänien. Bei welcher Olympiade hat die Gold geholt?
Ich war jedenfalls jung genug, um unsterblich in sie verknallt gewesen zu sein.
scheisse, sind wir alt
immerhin sind wir noch nicht so alt, wie du schon aussiehst
Wunschdenken
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:OnkelTobi schrieb:
Vielleicht wird das mit dem Christoph so eine Uli Hoeness-Geschichte. Der hat auch mit Ende Zwanzig aufhören müssen und ist ins Management gewechslt. Was daraus wurde, wissen wir ja
Yeah - Eintracht wird Rekordmeister mit Preuss als Manager
oder meint er, dass Preuss mit hochrotem Schädel auf der Tribüne sitzt und sich darüber ärgert, dass der Präsident wieder mal die Sekräterin abgeschleppt hat?
OnkelTobi schrieb:
Vielleicht wird das mit dem Christoph so eine Uli Hoeness-Geschichte. Der hat auch mit Ende Zwanzig aufhören müssen und ist ins Management gewechslt. Was daraus wurde, wissen wir ja
Yeah - Eintracht wird Rekordmeister mit Preuss als Manager
Jaja, ich geh schon in den Größenwahn-Thread