nuriel
19819
peter schrieb:
die protagonisten sind nicht weg. sie halten im moment lediglich (weil es schwer zu verargumentieren ist), die füße still. aber die werden wieder kommen.
Tun sie nicht. Sie sind schon raus. Es wurde schon Skibbe massiv angegangen, weil er Caio mit der Einwechslung gedemütigen wolle...Bis die Gröler anfangen, Skibbe-Raus-Threads ständig aufzumachen, ist nur eine Frage der Zeit, sollte der Bub sich nicht bald durchsetzen.
peter schrieb:sCarecrow schrieb:
@ Stefan & Boccia:
Ich kann ja verstehen, dass Ihr zwei irgendwo "caio-geschädigt" seid. Aber findet Ihr nicht, dass Ihr ein klitzekleines bisschen übertreibt?
da schließe ich mich stefan und boccia aber gerade mal an.
skibbe ist (bisher) noch unverdächtig nach sympathie auf zu stellen. das wird aber noch (schnell genug) kommen, wenn er an teber fest hält.
die mannschaft ist erfolgreich, der tabellenplatz besser als erwartet und das spiel weitest gehend ansehnlich.
welcher teufel sollte skibbe also reiten, caio nicht auf zu stellen, wenn er der meinung ist, dass es bei caio für die anfangsaufstellung reicht? masochismus?
ich stelle kein bisschen in abrede, dass caio gut trainiert. und es freut mich auch, das zu lesen. aber die ständige forderung nach "caio, caio" ist mitlerweile so jenseitig, dass es echt nervt. vielleicht sollten wir so lange den trainer wechseln bis einer ständig caio aufstellt. ein kandiidat dafür wäre beispielsweise der serbo-kroatische welttrainer steppi.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Da schließe ich mich ebenfalls an.
Gregor04 schrieb:miraculix250 schrieb:
nichtmal im selben jahrhundert gegründet
Wann seit ihr überhaupt gegründet? Ihr heißt ja nicht Grade Eintracht 01 oder Eintracht 05 sowie es Schalke 04 oder BvB09 sind.
Hauptsache ihr seit nicht genau im gleichen Jahr wie Beyern München gegründet. ,-)
Wir heißen so nicht, weil wir das eben nicht jedem unter die Nase reiben müssen.
Wir haben sowas nicht nötig, weil wir Eintracht Frankfurt sind
kreuzbuerger schrieb:
sensationelle 23k hat der in die vereinskasse gespült. wir lernen daraus, dass sich FL im internat kein stück lohnt! brutto 80k für 2x 17j. FL gut :neutral-face
aber die neuen änderungen tuns mir gerade schwer an! 550 weitschuss könnte ne ganz geile variante sein, oder auch 523 konter mit 2 richtigen AV, 2IMnA, 2 brauchbaren flügelstürmern und nem deffor. wenn man da noch 2 IV off stellt, hat man die reinkarnation des "WM"-systems
Ja, da bin ich mächtig gespannt. Taktisch ausbalanciertes Hattrick könnte noch eine ganze Menge mehr Spaß machen als es ohnehin schon tut.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/02/23/15891500000.html
Ob Tuchel jetzt demnächst wegen rassistischen Äußerungen angeklagt wird?
Ob Tuchel jetzt demnächst wegen rassistischen Äußerungen angeklagt wird?
ha ha