nuriel
19819
Cheneration schrieb:Nuriel schrieb:etienneone schrieb:Nuriel schrieb:realdeal schrieb:
Altintop als spielender und Lauffreudiger Stürmer passt besser zu uns. Gekas ist ein reiner Vollstrecker der vorne auf seine Chance lauert mit dieser Spielweise ähnelt er zu sehr Libero oder Meier.
Damit ähnelt er den beiden gerade absolut gar nicht. Noch gegensätzlicher zu Gekas könnten die gar nicht sein. Die laufen ja allein in einem Spiel wahrscheinlich mehr als Gekas in einer halben Hin- bzw. Rückrunde.
Was nicht heißt, dass Gekas ein schlechter Spieler sei. Er hat seine Stärken und ist gut auf seine Art. Typischer Strafraumstürmer alter Garde. Gefällt mir trotzdem nicht. Will auch nach Abstieg Hertha nicht haben.
Naja, so ein Knippser als Ergänzung zu unseren eher laufstarken Stürmern ist sicher nicht verkehrt. Ich finde Fenin, Altintop und Ama schon alle sehr ähnlich von der Spielanlage.
Da bin ich halt anderer Meinung. Mit zwei laufstarken spielenden Stürmern, die beide auch anständige Scorerquoten aufweisen, ist man meiner Meinung nach auf jeden Fall besser dran, als wenn einer davon ein reiner Knipser ist, der kaum zum Spiel beiträgt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir Altintop und nicht Gekas ausgeliehen haben. Er kann ruhig mit der Hertha absteigen und wir verlängern hoffentlich mit Altintop, Martin und Ama kommen hoffentlich beide zurück und wir haben hoffentlich ein Luxusproblem (ja, ich weiß, nicht mit unserem Glück )
Aber wenn wir den Friedhelm wieder holen, da der MS zu einem besseren Verein wechseln wird, dann brauchen wir doch keine Stuermer...
Gekas heißt Theofanis und wieso wieder? Gekas hat nie hier gespielt
bernie schrieb:sge-adlerauge schrieb:sge-adlerauge schrieb:
ümit mit maske
http://www.eintracht-fotos.de/profis/09-10/freiburg_h/54gross.jpg
Edit: warum da wohl ein Copyrightvermerk auf dem Bild steht? Eigene Bilder wie die von WIB sind kein Thema, aber von anderen Bildern bitte nur den Link einstellen. Ich habe es entsprechend geändert. -bernie
wie gut das das bild von mir ist und meine seite ist
ich bin untröstlich, dass ich nicht über hellseherische Fähigkeiten verfüge :neutral-face
Und ich bin jetzt desillusioniert. Dabei dachte ich, unsere Mods wäre omnipotent Mein Weltbild liegt in Trümmern
etienneone schrieb:Nuriel schrieb:realdeal schrieb:
Altintop als spielender und Lauffreudiger Stürmer passt besser zu uns. Gekas ist ein reiner Vollstrecker der vorne auf seine Chance lauert mit dieser Spielweise ähnelt er zu sehr Libero oder Meier.
Damit ähnelt er den beiden gerade absolut gar nicht. Noch gegensätzlicher zu Gekas könnten die gar nicht sein. Die laufen ja allein in einem Spiel wahrscheinlich mehr als Gekas in einer halben Hin- bzw. Rückrunde.
Was nicht heißt, dass Gekas ein schlechter Spieler sei. Er hat seine Stärken und ist gut auf seine Art. Typischer Strafraumstürmer alter Garde. Gefällt mir trotzdem nicht. Will auch nach Abstieg Hertha nicht haben.
Naja, so ein Knippser als Ergänzung zu unseren eher laufstarken Stürmern ist sicher nicht verkehrt. Ich finde Fenin, Altintop und Ama schon alle sehr ähnlich von der Spielanlage.
Da bin ich halt anderer Meinung. Mit zwei laufstarken spielenden Stürmern, die beide auch anständige Scorerquoten aufweisen, ist man meiner Meinung nach auf jeden Fall besser dran, als wenn einer davon ein reiner Knipser ist, der kaum zum Spiel beiträgt. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass wir Altintop und nicht Gekas ausgeliehen haben. Er kann ruhig mit der Hertha absteigen und wir verlängern hoffentlich mit Altintop, Martin und Ama kommen hoffentlich beide zurück und wir haben hoffentlich ein Luxusproblem (ja, ich weiß, nicht mit unserem Glück )
DeWalli schrieb:ichsagdiewarheit schrieb:
euch ist schon klar das Altintop die Eintracht am Ende der Saison verlassen wird???
Er hat eine längere Vertragslaufzeit laut HB kategorisch abgelehnt!!!
Also entweder HB packt ein Top Gehalt ( über 2 Mio ) aus, und die Eintracht spielt nächste Saison international ODER Altintop geht, das wird 100% so kommen... leider
Damit ist dieser Thread zumindest was die Offensiv besetzung angeht ziemlich sinnlos...
Meine Fresse ...
Hier, du, er sagt die Wahrheit, ja? Ein bisschen mehr Respekt bitte...
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja.... Herr Funkel sagt ja jetzt immer noch in den Interviews.... "meine Mannschaft steht im Soll".... ..... konnte ich echt nicht glauben, als ich das am Sonntag gelesen habe.... vielleicht denkt er noch das er Trainer in Frankfurt ist.
Sie ist doch im Soll. Bruchhagen-Funkel Joint Venture "Abstieg Hertha" ist voll auf Kurs. Weiß nicht, wo dein Problem liegt.
alderbabbsagg schrieb:emmelkamper-jung schrieb:spitzi schrieb:
Ich denke der HSV wird Van the Man gegen uns nur als Joker einsetzen, denn er wird wahrscheinlich gegen Eindhoven in der Startelf sein. Aber bedingt durch seine Verletzung ist er noch nicht Fit für zwei Spiele innerhalb von zwei Tagen.
Das könnte ein Vorteil für uns sein.
Ich hatte es eher andersrum gedacht heute das sie Van Nistelrooooooooy gegen Eindhoven höchstens als Joker einsetzen und in der Buli von Beginn an
Bei allem Respekt der seitens der HSV-Fans (siehe "was denkt der Gegner...") unserer Eintracht entgegengebracht wird, denke ich, das für den HSV das Eindhoven-Spiel das wichtigere (falls man das so sagen kann) ist, da sie den Euro-Leage Gegner sicher stärker einschätzen als unsere SGE. Zumal sie in der KO-Runde sind, da zählt jedes Spiel. Könnte mir nur vorstellen das RvN ausgewechselt wird, um ihn für das Spiel gegen uns zu schonen, falls das Spiel frühzeitig zu gunsten des HSV entschieden ist. Falls es eng sein sollte wird er so lange spielen, wie er kann.
Das wage ich doch sehr zu bezweifeln, wo doch HSV die Gefahr läuft, den Anschluss an die CL-Plätze endgültig zu verlieren. Bei denen ist die K**** am Dampfen, die müssen in der Liga gewinnen, egal was komme, denn Euro-League hin- oder her, aber das große Geld wird in der CL eingenommen.
aber jeder verstehen