nuriel
19819
WuerzburgerAdler schrieb:Jaroos schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Wenn wir über mehrere Jahre hinweg im Mittel so Platz 7 oder 8 in der Hackordnung haben, dann ist ein einem guten Jahr auch mal der UEFA-Cup drin. Hertha hat's vorgemacht. Allerdings hoffe ich, dass HB so vorausschauend plant, dass uns nach einer tollen Saison nicht die beiden besten Stürmer und der Abwehrchef ablösefrei verlassen würden. Damit hat sich die Hertha nämlich schön selbst ins Knie geschossen. Die werden in dieser Saison an Zielen gemessen, die sie unter normalen Bedingungen gar nicht erreichen können.
Da frag ich mich seit gestern: Könnte Altintop dieser Knieschuss werden?
Könnte, wenn er unsere einzige Sturmhoffnung wäre. Insofern hinkt der Herthavergleich. Gottlob haben wir immer noch die Hoffnung auf unseren 1. Sturm.
Zur Not haben wir immer noch unsere Abwehrspieler. Die schießen halt dann weiter die Tore.
realdeal schrieb:
Altintop als spielender und Lauffreudiger Stürmer passt besser zu uns. Gekas ist ein reiner Vollstrecker der vorne auf seine Chance lauert mit dieser Spielweise ähnelt er zu sehr Libero oder Meier.
Damit ähnelt er den beiden gerade absolut gar nicht. Noch gegensätzlicher zu Gekas könnten die gar nicht sein. Die laufen ja allein in einem Spiel wahrscheinlich mehr als Gekas in einer halben Hin- bzw. Rückrunde.
Was nicht heißt, dass Gekas ein schlechter Spieler sei. Er hat seine Stärken und ist gut auf seine Art. Typischer Strafraumstürmer alter Garde. Gefällt mir trotzdem nicht. Will auch nach Abstieg Hertha nicht haben.
sge4ever92 schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Also da glaub ich aber das wir eher was gegen hamburg holen als gegen Stuttgart... weil mit denen haben wir es ja die letzten Jahre so gar nicht.
in doofmund hatten wir es die letzten jahre auch nicht so. [/quote]
Wird Zeit, auch die gefühlt jedes Mal stattfindenden 3:0 Niederlagen gegen Vfb ad acta zu legen.
edmund schrieb:Nuriel schrieb:Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Wuschelblubb schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?
Das kommt auf den wirtschaftlichen Spielraum und die Konkurrenz an, sofern sie denn absteigen. Eigentlich ist das ja von den Spielern her keine schlechte Truppe nur eine Mischung aus Verletzungspech, Negativlauf und (ja ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht!) dem Selbstmord von Enke haben die Mannschaft dort hin gebracht, wo sie aktuell steht. Sie waren ja lange Zeit auf Kurs in der Hinrunde, bis sie aus der Bahn geworfen wurden.
Das muss man sich echt immer vor Augen halten, dass sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes VOR uns standen und seit dem glaube ich genau 1 Punkt geholt haben. Von daher bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.
Ja, die Enkesache ist der einzige Grund, der gegen einen Abstieg von Hannover sprechen würde. Und dabei denke ich primär an die Spieler. Den Verantwortlichen wie Kind und Schmadtke (was befähigt diesen Schwaller denn überhaupt dazu, so einen Posten bei einem Bundesligisten zu bekommen?!) gönne ich den Abstieg aus vollem Herzen.
Alles in allem sehe ich dort aber ohnehin keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Die Option Trainerwechsel hat auch nichts gebracht und nächste Woche in Dortmund gibt es die nächste Klatsche.
Nix gibts, die reißen Dortmund nächste Woche in die Krise
nee, drei Punkte müssen nicht sein. Ein Remis wäre ganz gut. Hannover darf da nicht raus, genauso wie Hertha. Es ist eminent wichtig, dass die mitabsteigen!!!
Ich würde gerne mal wieder an uns denken - also ganz klar:
H96 gewinnt gegen BVB und kann dann immer noch absteigen. ,-)
Die Instrumentalisierung der Causa Enke empfinde ich - gelinde gesagt - als unangebracht.
Nunja, drei Punkte gegen den BVB und dennoch Abstieg - das wäre der Idealfall. Genauso wie eine Siegesserie der Hertha mit einem haarknappen Scheitern am Ende
emmelkamper-jung schrieb:kaiu68 schrieb:
Die Jungs ham doch jetzt schon mehr Punkte als letztes Jahr geholt , die können doch nach Malle oder irgendwohin fliegen , bin dafür das wir ne Fanelf
stellen.
Das können wir nächstes Jahr machen, wenn wir vor dem letzten Spiel der Gruppenphase der Europaleague diese schon überstanden haben. Bis dahin müssen unsere Profis schon die Knochen hinhalten
Sollte Oka, Pröll und Zimbo sich tatsächlich bis Sommer verabschieden, bin ich für Kreuzbürger und Bernie ins Tor. Die machen dem Fährmann schon Feuer unterm Hintern
AgentZer0 schrieb:Basaltkopp schrieb:AgentZer0 schrieb:
Ich habe nur Bauchschmerzen wegen Franz in der IV, wenn er so spielt wie in Dortmund gut, aber wenn er so spielt wie gestern... gegen Ruud und Petric, dann spielen wir eher nicht zu Null.
In Doofmund haben wir aber doppelt soviele Gegentore kassiert wie gestern...
Der Maik spielt halt nur so gut, wie er unbedingt muss
hihiih
Tja
Aber gegen Freiburg hat der Maik ständig die Bälle zu den Blauen gespielt oder so zu den Roten das dann ein Blauer dran kam.
Der soll einfach die Dinger wie in der 91. schön lang nach vorne kloppen, dann passt des
Er dachte wohl, das wären die Karlsruher und automatisch so abgespielt. Bedingter Instinkt lässt sich nicht "über Nacht" abstellen
Mir persönlich ist es völlig schnuppe, wer Meister wird. Außer Eintracht göhne ich es keinem Und da mich nur das Wohl der Eintracht interessiert, sollten es die Bayern werden. Hab ich schon oft gesagt, ob die jetzt 100 oder 101mal Meister werden ist völlig wurscht, die anderen sollen aber alle so wenig zusätzliche Einnahmen etc., was sich aus Erfolgen ergibt, wie möglich. Das geringste Übel halt.
Das ist mir sowas von egal, wer dann raus muss, wenn alle fit sind. Es wäre nur zu geil, wenn das passieren würde - gegen ein Luxusproblem hätte ich aber sowas von gar nichts einzuwenden.
Diejenigen, die in der Liga dann nicht zum Einsatz kämen, würden halt in der Championsleague auflaufen (bin schon weg)
Diejenigen, die in der Liga dann nicht zum Einsatz kämen, würden halt in der Championsleague auflaufen (bin schon weg)
dawiede schrieb:
kann man nicht zwischen der neuen und der alten Art aufzustellen waehlen? Probiers doch mal mit der alten
s.o. - hab ich schon probiert. Auch in der alten HTML-Variante ist die Möglichkeit nicht vorhanden. Man kann nur den Spieler auswählen, aber bei Positionen ist keine Auswahl gegeben.
CalliRMC schrieb:
hmmmmm...keine Ahnung, also da kann ich dir jetzt auch nicht helfen...vielleicht musste jetzt erstmal warten, bis das Spiel gelaufenb ist, aber wie gesagt, keinen Plan.
Im übrigen, ich seh deine Frage im Fragenforum garnicht
hmpf...kein Wunder, weil ich so doof war und sie zufällig im Ligaforum gestellt Mann, das alte Forum war besser smile:
Aber das ist ein interessanter Hinweis. Vielleicht muss ich wirklich ein Spiel abwarten - aber das wäre ja eigentlich doof. Das hieße ja, ich kann im ersten Spiel nicht aus dem vollen schöpfen. Ich glaub es eigentlich nicht.
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:
genau, bzw. bei Flash-Aufstellung einfach den Spieler auf die entsprechende Position verschieben. Funktioniert weder das eine noch das andere. Ich bin ratlos und habe auch im HT-Forum bisher Null Antworten bekommen, Thread vor mind. 20 Minuten aufgemacht, wobei ja normalerweise gleich was kommt
Hoffentlich hast du denen erzaehlt, dass du Schalker bist
Führst du mal wieder Selbstgespräche da oben im einsamen Norwegen?
Der ist zu oft über gelb-rot gefahren und ist nächste Saison gesperrt