nuriel
19819
Rahvin schrieb:
Mir macht das gute Abschneiden von Gladbach langsam Sorgen (viel mehr als Mainz). Die zweite Saison müsste doch die harte sein und trotzdem stehen sie mit einem Sieg heute nur drei Punkte hinter uns. Da wächst uns möglicherweise ein ernsthafter Konkurrent und die haben schon jetzt ein paar potentielle Perlen im Team (z.B.: Reus, Bradley, Arango, Bobadilla).
Die haben halt eine sehr gute Jugendarbeit. Die werden leider nicht mehr soo einfach wieder absteigen
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:
@ghostinthemachine: Mich würde ehrlich eine Antwort auf Beitrag #1299 interessieren. Mir fallen echt keine guten Gründe ein sich die Hertha in die Liga zu wünschen. Klar, man kann das Argument "Besser die als Hoppenheim, VW und Bayer" nehmen, aber die sind nun mal (leider) nicht im Abstiegskampf.
Ich kann mir von denen da unten keine besseren Absteiger als Köln, Hertha und Hannover vorstellen...
Ich hab leider wenig Hoffnung, das Köln da noch wieder reinrutscht.
Es ging auch erstmal darum, dass ich mir keine besseren Absteiger als diese drei vorstellen kann von denen, die überhaupt noch drin hängen. Wolfsburg wäre natürlich noch ein paar Größenordnungen toller, aber da glaube ich eher, dass köln noch reinrutscht. Die sind einfach zu stark.
tutzt schrieb:
@ghostinthemachine: Mich würde ehrlich eine Antwort auf Beitrag #1299 interessieren. Mir fallen echt keine guten Gründe ein sich die Hertha in die Liga zu wünschen. Klar, man kann das Argument "Besser die als Hoppenheim, VW und Bayer" nehmen, aber die sind nun mal (leider) nicht im Abstiegskampf.
Ich kann mir von denen da unten keine besseren Absteiger als Köln, Hertha und Hannover vorstellen...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nuriel schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren
unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser
in Dortmund -> gegen Dortmund
Wann war das?
Das Heimspiel in der Hinrunde, wo uns wegen vermeintlichem Abseits auf noch eine deutlich größere Distanz der Siegtreffer von Ama aberkannt wurde
Echt? Ich hatte in Erinnerung das es noch einigermaßen knapp war.
Dann war es andersherum und der von Meier war mehrere Meter stark. Vielleicht verdrehe ich es - einer der beiden war jedenfalls ganz übel. Von daher höre ich wegen dem hier keineswegs auf, mich über deutsche Schiris zu beschweren
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Nuriel schrieb:Nuriel schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Also ich glaub wir brauchen uns in der BuLi nicht mehr über die Scheidrichter zu beschweren
unsere "Abseits" damals in München und vor allem in Dortmund waren nicht minder bzw. noch eine Ecke krasser
in Dortmund -> gegen Dortmund
Wann war das?
Das Heimspiel in der Hinrunde, wo uns wegen vermeintlichem Abseits auf noch eine deutlich größere Distanz der Siegtreffer von Ama aberkannt wurde
SM88 schrieb:Schmidti.82 schrieb:SM88 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Nuriel schrieb:SM88 schrieb:Nuriel schrieb:
Das kann nicht jeder lesen!
aber jeder verstehen
PYNE3 ?
Kein russisch gehabt?
Nein, obwohl ich aus dem Osten komme, hatte ich nur Englisch und Spanisch... :neutral-face
Nuriel hats gepostet und erklärt dir das bestimmt!
Das mit "verstanden" bedeutet ja wohl natürlich, dass ich mich einfach tierisch freue, dass die Bazis einen reinbekommen haben
Aufm Smilie steht in russischen Buchstaben "rulez"
Die können auch nicht ewig alles falsch machen. Jetzt scheinen sie sich langsam zu stabilieren. Wenn sie nicht wieder Harakiri-Aktionen unternehmen, werden sie sehr gefährlich...
ahja, wo ich schon dabei bin: Ibisevic