nuriel
19819
Matzel schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Dass er bei der Demel-Schwalbe nicht auf den Punkt zeigte.....
es gab Zeiten (und Schiris) wo es 11er gegeben hätte gegen uns.
Er hat einen guten Job gemacht
Das fällt mir seit ein paar Wochen auch auf - wir werden nicht mehr so sehr benachteiligt. Jetzt fehlt nur noch mal ein berechtigter Elferpfiff für uns und ich bin mit den Schiris zufrieden.
Wir gehören ja jetzt zu en großen , da werden halt die anderen eher benachteiligt
pilzi schrieb:
Wir haben echt ein Glück, dass wir so ein reicher Verein sind, der für einen Joker für kleine Gegner 3,8 Mio ausgeben kann ,-)
wir wollen ja auch nicht noch einen kaufen. Aber im Moment würden wir für ihn so gut wie gar nichts bekommen. Und vielleicht kriegt ihn Skibbe irgendwann noch einigermaßen hin, als dass noch was bei rumkommt.
Die Schreier bin ich aber bereit ablösefrei ziehen zu lassen. Ach was, ich zahl noch ein Euro fünfzig drauf
Oka 3 - War ok, hatte auch nicht viel zu tun
Franz 3- Gewohnt zweikampfstark, aber viel zu oft nicht da, wo er sein sollte. Einmal Abseits sehr gefährlich aufgehoben. Ein schwächeres Spiel von ihm, aber immerhin ohne einen ganz großen Bock.
Russ 3+ Hinten gewohnt ok. Versuchte auch hin- und wieder nach vorne vorzustoßen und das Spiel anzutreiben, auch mit manch einem schönen öffnenden Pass nach vorne.
Chris 3+ In der Abwehr konzentrierter als davor. Gewohnt souverän.
Spycher 3- Schwächer als zuletzt, zwar solide hinten, ließ sich aber 1 oder 2 mal leicht düpieren, sodass es gefährlich werden konnte. Darf ihm nicht passieren. Nach vorne wie sonst.
Schwegler 3 War ok, aber nicht viel mehr. Die Pause war ihm leicht anzumerken, kam paar Mal zu spät. Dennoch viel besser als sein Nebenmann. Schön, dass er wieder da ist.
Teber 4 Vor allem Ende der ersten Halbzeit, Anfang der zweiten Halbzeit richtig schwach. Fehlpass an Fehlpass. Fing sich gegen Ende noch etwas, biß sich jedenfalls durch. Muss aber richtig kämpfen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Traute sich immerhin zu, abzuziehen.
Köhler 3 Ok, aber nicht viel mehr diesmal.
Meier 3 Siehe Köhler
Ochs 3 Siehe oben.
Altintop 3 Bekam nicht viel Hilfe und hing mehr oder weniger in der Luft. Half aus, wo es ging. War ok.
Ümit 3- Kam nicht so richtig ins Spiel, hatte keine Räume und konnte sich nicht so richtig in Szene setzen. Braucht Spielpraxis. Wird gegen Stuttgart ziemlich sicher auch nur eingewechselt.
Caio - wertvolle Minuten geschunden
Skibbe - bekommt hoffentlich demnächst in Person von Clark eine Alternative für Teber. Braucht eine Pause oder vielleicht auch nur mal Konkurrenz
Franz 3- Gewohnt zweikampfstark, aber viel zu oft nicht da, wo er sein sollte. Einmal Abseits sehr gefährlich aufgehoben. Ein schwächeres Spiel von ihm, aber immerhin ohne einen ganz großen Bock.
Russ 3+ Hinten gewohnt ok. Versuchte auch hin- und wieder nach vorne vorzustoßen und das Spiel anzutreiben, auch mit manch einem schönen öffnenden Pass nach vorne.
Chris 3+ In der Abwehr konzentrierter als davor. Gewohnt souverän.
Spycher 3- Schwächer als zuletzt, zwar solide hinten, ließ sich aber 1 oder 2 mal leicht düpieren, sodass es gefährlich werden konnte. Darf ihm nicht passieren. Nach vorne wie sonst.
Schwegler 3 War ok, aber nicht viel mehr. Die Pause war ihm leicht anzumerken, kam paar Mal zu spät. Dennoch viel besser als sein Nebenmann. Schön, dass er wieder da ist.
Teber 4 Vor allem Ende der ersten Halbzeit, Anfang der zweiten Halbzeit richtig schwach. Fehlpass an Fehlpass. Fing sich gegen Ende noch etwas, biß sich jedenfalls durch. Muss aber richtig kämpfen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Traute sich immerhin zu, abzuziehen.
Köhler 3 Ok, aber nicht viel mehr diesmal.
Meier 3 Siehe Köhler
Ochs 3 Siehe oben.
Altintop 3 Bekam nicht viel Hilfe und hing mehr oder weniger in der Luft. Half aus, wo es ging. War ok.
Ümit 3- Kam nicht so richtig ins Spiel, hatte keine Räume und konnte sich nicht so richtig in Szene setzen. Braucht Spielpraxis. Wird gegen Stuttgart ziemlich sicher auch nur eingewechselt.
Caio - wertvolle Minuten geschunden
Skibbe - bekommt hoffentlich demnächst in Person von Clark eine Alternative für Teber. Braucht eine Pause oder vielleicht auch nur mal Konkurrenz
eintracht069 schrieb:Nuriel schrieb:eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.
Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !
Aber echt ey, dieser Trainer - er hat bestimmt etwas gegen Brasilianer, weil er noch nie einer war
Wieder was für den Post-Counter gemacht oder ? Wenn du keine Ahnung oder nichts ernstes zu sagen hast, dann lass es bitte gleich.
Mit der Meinung bin ich bei Weitem nicht alleine, jemand wie Caio braucht vertrauen und da der HSV heut echt schwach und unsicher war, wäre mit ihm und 1-2 guten Pässen auf jeden Fall was drinne. So, und was hast du konstruktives zu sagen ?
Jaja, fang mit deiner Schreiermeute jetzt wieder an, den nächsten Traienrrauswurf zu fordern
eintracht069 schrieb:
Und wieder Caio erst in der letzten Minute eingewechselt.
Sorry aber das regt mich an Skibbe einfach nur auf. Damit baut man einen Brasilianer nicht auf, im Gegenteil, diese Alibi-Einwechslung ist in meinen Augen echt fürn *****. Da kann er auch nen Jungen Spieler einwechseln, der hat von der Auflaufprämie auch noch mehr !
Aber echt ey, dieser Trainer - er hat bestimmt etwas gegen Brasilianer, weil er noch nie einer war
hm, und was sagt er so?