nuriel
19817
SGEjobra27 schrieb:tont85 schrieb:
Hahaha mir ist erst bei dem Tickereintrag aufgefallen, dass die n Spieler haben der Dick heisst
das soll doch nur wieder ne anspielung aufn caio sein
vielleicht sein gegenspieler?
Dick? Wer ist dort dick? Ich sehe dort nur einen dicken und der ist nicht dick
MrBoccia schrieb:
Ich bin etwas erstaunt - da schreiben auswärtige und einheimische Ziegengünstlinge andauernd, wie toll der Kader doch ist und wie stark die Spieler doch alle sind.
Öhm. Man gestatte mit ein herzhaftes
Das auffälligste an Köln ist bislang die verletzungsfreie Auswechslung von Opa Scherz gewesen. War das alles? Also, meine lieben Geissbockfreunde, so reicht das deutlichst nicht für die 1.Liga.
Ach, der Maniche macht das schon
concordia-eagle schrieb:
Dann werde ich mich auch mal wieder bewerben, besser als letztes Jahr (war irgendwas um Platz 13) muss es aber werden.
Gruß
concordia-eagle
Wie oben gesagt: du musst dich gar nicht erst bewerben, sondern nur die Einladung wieder akzeptieren, die an alle letztjährige Teilnehmer verschickt worden ist.
Platz 13, pfft...ich war 60ter Eintracht-Spieler aufzustellen lohnt sich echt nicht smile:) Zumindest letzte Saison
Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:AllaisBack schrieb:mickmuck schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
AS flüchtet
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/24/albert-streit/fluechtet-vor-magath.html
HSV-Rückkehrer Albert Streit (29) setzte sich nach seinem 45-Minuten-Einsatz bei Sechstligist FC Remscheid (7:0) als einziger Ausgewechselter nicht mehr auf die Bank. Stattdessen flüchtete der Stinkstiefel wütend in den Mannschaftsbus.
Ja und? Albert Streit hat doch immer gesagt, dass er keiner für die Bank ist! ,-)
Sein Marktwert fällt jedenfalls weiter ins Bodenlose, zu Winterpause können wir den ausleihen für die Hälfte des Gehalts und Kaufoption für 100.000 zum Saisonende
Ja, gut, nur wozu???
Um ihn dann ein Jahr später wieder für 2,5 Mios zu verkaufen.
Hat AM wieder einen Job?
EvilRabbit schrieb:AllaisBack schrieb:mickmuck schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
AS flüchtet
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/24/albert-streit/fluechtet-vor-magath.html
HSV-Rückkehrer Albert Streit (29) setzte sich nach seinem 45-Minuten-Einsatz bei Sechstligist FC Remscheid (7:0) als einziger Ausgewechselter nicht mehr auf die Bank. Stattdessen flüchtete der Stinkstiefel wütend in den Mannschaftsbus.
Ja und? Albert Streit hat doch immer gesagt, dass er keiner für die Bank ist! ,-)
Sein Marktwert fällt jedenfalls weiter ins Bodenlose, zu Winterpause können wir den ausleihen für die Hälfte des Gehalts und Kaufoption für 100.000 zum Saisonende
Ja, gut, nur wozu???
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:sogenannter_Fan schrieb:
in der FAZ schon wieder Nikolov im Tor, soll das HB den Verkauf von Pröll erleichtern oder was? laß doch einfach mal Skippy entscheiden, wenn er wirklich auf Oka setzen sollte, kann man immer noch sehen,
was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.
Als ob FAZ für Skibbe entscheiden würde, wer ins Tor geht
Na, wer denn sonst?
Na, der Blitz-Tip-Typ, wer wohl?
Dann sollten wir alle unsere Spieler ziehen lassen und den Verein auflösen. Keiner unserer Spieler wurde sofort als Zidane oder Pelé geboren. Hat also keinen Sinn, sie weiterzuentwickeln