>

nuriel

19817

#
Morris schrieb:
Nuriel schrieb:
MMn. packt es Bellaid noch.. Früher oder später. Von seinen Anlagen her ist er in Meinen Augen auf lange Sicht unser bester Verteidiger, auch wenn es noch etwas Zeit dauern sollte.

Wir haben ja aber nie zeit...  

Dann sollten wir alle unsere Spieler ziehen lassen und den Verein auflösen. Keiner unserer Spieler wurde sofort als Zidane oder Pelé geboren. Hat also keinen Sinn, sie weiterzuentwickeln  
#
MMn. packt es Bellaid noch.. Früher oder später. Von seinen Anlagen her ist er in Meinen Augen auf lange Sicht unser bester Verteidiger, auch wenn es noch etwas Zeit dauern sollte.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Nuriel schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

So, lasst es ruhig Protest hageln, ist mir egal!

Lohnt sich gar nicht, die Finger schmutzig zu machen.

Warum machst du es dann mit diesem Posting?

Ach, mit Lesen hapert's auch..nunja, wer hätte's gedacht..
#
Eagles-Revenge schrieb:

So, lasst es ruhig Protest hageln, ist mir egal!

Lohnt sich gar nicht, die Finger schmutzig zu machen.
#
Noch viele Plätze frei Auf, ins Kicker rein und Einladung annehmen oder wenn letzte Saison nicht dabei, Bewerbung in die Managerliga "SGE" abschicken
#
DeWalli schrieb:
Der Meier kann nix und hat immer nur gespielt wegen Fukels Tochter    

Ist doch immer noch so, nur dass die Tochter jetzt dem Skibbe ist. Oder gar alle vier  
#
SGEjobra27 schrieb:
tont85 schrieb:
Hahaha mir ist erst bei dem Tickereintrag aufgefallen, dass die n Spieler haben der Dick heisst  

das soll doch nur wieder ne anspielung aufn caio sein

vielleicht sein gegenspieler?  

Dick? Wer ist dort dick? Ich sehe dort nur einen dicken und der ist nicht dick  
#
taunusadler75 schrieb:
Na hoffentlich nix ernstes

tja, wollen wir hoffen. Mit unserem Glück wird es nichts unter einem Knorpelschaden  
#
taunusadler75 schrieb:
Was ist mit Franz, was hat er?

Oberschenkelprobleme
#
Programmierer schrieb:
Marco72 schrieb:

Von träumen alleine kann man sich nichts kaufen

Stimmt. Aber Träume machen das Leben oft schöner.  

Programmierer

Stimmt nicht. Denn man muss irgendwann aufwachen. Und Aufwachen ist immer scheiße
#
Achja: Und das ist sehr gut so!!!
#
Marco72 schrieb:
wäre Steinhöfer Stürmer hätte er es sicher leichter momentan.
Aber das Mittelfeld ist momentan reichhaltig besetzt,deswegen schwerer Konkurrenzkampf.....

Dennoch glaube ich keine Sekunde daran, dass unsere Verantwortliche daran denken, ihn jetzt abzugeben.
#
MrBoccia schrieb:
Ich bin etwas erstaunt - da schreiben auswärtige und einheimische Ziegengünstlinge andauernd, wie toll der Kader doch ist und wie stark die Spieler doch alle sind.

Öhm. Man gestatte mit ein herzhaftes  

Das auffälligste an Köln ist bislang die verletzungsfreie Auswechslung von Opa Scherz gewesen. War das alles? Also, meine lieben Geissbockfreunde, so reicht das deutlichst nicht für die 1.Liga.

Ach, der Maniche macht das schon  
#
Mein ganz vorläufiges Kader.

F. Rost

Geromel Westermann Franz C. Fuchs

A. Meier Özil Rolfes Zé Roberto

Cacau Fenin

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht-Spieler aufzustellen lohnt sich echt nicht

stimmt. Nur leider kann ich net ohne - aktuell habe ich Franz und Meier und Fenin, vielleicht kommt noch einer dazu.

Du äffst mich doch ganz klar nach, du Schluchtie. Die drei habe ich auch im Aufgebot  
#
kasi1981 schrieb:
nimm mich mal auf!  

Wenn du letzte Saison nicht dabei warst, gib mir deine email per pn durch, dann schicke ich dir eine Einladung. Sonst hast du bereits eine in deinem Kicker vorliegen
#
concordia-eagle schrieb:
Dann werde ich mich auch mal wieder bewerben, besser als letztes Jahr (war irgendwas um Platz 13) muss es aber werden.

Gruß
concordia-eagle

Wie oben gesagt: du musst dich gar nicht erst bewerben, sondern nur die Einladung wieder akzeptieren, die an alle letztjährige Teilnehmer verschickt worden ist.

Platz 13, pfft...ich war 60ter Eintracht-Spieler aufzustellen lohnt sich echt nicht smile:) Zumindest letzte Saison
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
AS flüchtet

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/24/albert-streit/fluechtet-vor-magath.html

HSV-Rückkehrer Albert Streit (29) setzte sich nach seinem 45-Minuten-Einsatz bei Sechstligist FC Remscheid (7:0) als einziger Ausgewechselter nicht mehr auf die Bank. Stattdessen flüchtete der Stinkstiefel wütend in den Mannschaftsbus.  

Ja und? Albert Streit hat doch immer gesagt, dass er keiner für die Bank ist!  ,-)  

Sein Marktwert fällt jedenfalls weiter ins Bodenlose, zu Winterpause können wir den ausleihen für die Hälfte des Gehalts und Kaufoption für 100.000 zum Saisonende    

Ja, gut, nur wozu???    

Um ihn dann ein Jahr später wieder für 2,5 Mios zu verkaufen.  

Hat AM wieder einen Job?  
#
EvilRabbit schrieb:
AllaisBack schrieb:
mickmuck schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
AS flüchtet

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/07/24/albert-streit/fluechtet-vor-magath.html

HSV-Rückkehrer Albert Streit (29) setzte sich nach seinem 45-Minuten-Einsatz bei Sechstligist FC Remscheid (7:0) als einziger Ausgewechselter nicht mehr auf die Bank. Stattdessen flüchtete der Stinkstiefel wütend in den Mannschaftsbus.  

Ja und? Albert Streit hat doch immer gesagt, dass er keiner für die Bank ist!  ,-)  

Sein Marktwert fällt jedenfalls weiter ins Bodenlose, zu Winterpause können wir den ausleihen für die Hälfte des Gehalts und Kaufoption für 100.000 zum Saisonende    

Ja, gut, nur wozu???  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
in der FAZ schon wieder Nikolov im Tor, soll das HB den Verkauf von Pröll erleichtern oder was? laß doch einfach mal Skippy entscheiden, wenn er wirklich auf Oka setzen sollte, kann man immer noch sehen,
was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.

Als ob FAZ für Skibbe entscheiden würde, wer ins Tor geht    

Na, wer denn sonst?    

Na, der Blitz-Tip-Typ, wer wohl?