>

nuriel

19817

#
perfekt
#
Adler-AC schrieb:
Hach wie herrlich!
Schön rausgespielte Tore.

Und dann liegt 96 auch noch hinten.

Schönes Ding.

ui, na hoffentlich bleibt's dabei
#
jawohl, gut gemachtb smile:
#
jawohl, Pirmin
#
sge96limburg schrieb:
oh man, ich bin grad aus der stadt zurück, ich wollte eigentlich in eine kneipe gehen und das spiel gucken, aber es gibt nur konferenz

also bin ich wieder heim gegangen. gibts irgendein radio, das das ganze spiel überträgt?

ffh, hr-info
#
EvilRabbit schrieb:
Takahara einwechseln!

Wieso spielt Yeboah eigentlich nicht? Ist er verletzt?
#
Ticker schrieb:
Immerhin haben sie hier Strom...

#
Villingen, halt durch  
#
d!oh
#
EvilRabbit schrieb:
RmB schrieb:
Sanogo trifft    

Hoffenheim nicht. Und der Kommentator kräftig am meckern    

hoffentlich bleibt's auch dabei, hab nämlich gegen sie gewettet  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

spielen alle anderen denn Unentschieden und kommen jeweils beide weiter?    

Klugscheisser    Natürlich von den Auswärtsteams kommen alle bis auf Bielefeld weiter. Die Heimteams scheiden dementsprechend bis auf Haching aus. Besser so?    

Perfekt Ich denke aber, dass es nicht nur die Nicht-Existenten treffen wird.Vielleicht ist auch der SC dran.
#
SGE_Werner schrieb:
Heute Mittag bei

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn 07 - TSV 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
SV Elversberg - SC Freiburg
FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
Kickers Emden - 1. FC Köln

fliegt nur Bielefeld raus.

spielen alle anderen denn Unentschieden und kommen jeweils beide weiter?  
#
HeinzGründel schrieb:
Guten Appetit.

http://www.youtube.com/watch?v=2bsY8iozq7I

#
FräuleinAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
maexchen schrieb:
Doch. Er war Kapitän und sollte nun 'nur noch' den Vize geben. Das würde ich auch, nicht südländisch, auch erstmal als Degradierung empfinden.  Empfinden!  Könnt Ihr Euch da nicht 'reinversetzen?  Die Leute, die applaudiert haben, als Ama emotional, nach den letzten Spielen, atemlos, die halbe Mannschaft zur Rechenschaft gezogen hat!  Klartext geredet hat?

Und genau dieser Ama wurde hier gestern in beschämendster Weise von Usern, wie ein Stück Dreck behandelt! Soll doch gehen, findet keinen Verein, hehe!  Einerseits haben wir genau das sehr gerade, impulsive Gehabe geliebt. Dann wird es umgedreht. Und Ama vom Hof gejagt, wie ein räudiger Hund, der nicht nach Gusto pariert hat.

Hier wird jeder Beitrag gesperrt, der VERSALIEN enthält. Was sich gestern über  Stunden ein User gegenüber Spielern erlauben durfte, entbehrt jeder Grundlage.

Danke !

!
#
MrBoccia schrieb:
Was eine Aufregung wegen eines Spiels gegen einen mittelmässigen Drittligisten. Egal in welcher Aufstellung, wir sollten und werden diesem annern Verein in allen Belangen überlegen sein und das Spiel locker und standesgemäss 3:0 oder höher gewinnen. Und dann geht der Ernst der Saison endlich wieder los.

!
#
Bigbamboo schrieb:
womeninblack schrieb:
Die Mannschaft "geführt" ob im Spiel oder im Training hat aber bisher immer Ama.

Aber Skibbe muss ja Hütchen aufstellen, das ist wichtiger als die Mannschaft zu beobachten.

Funkel hat dagegen immer sein Leute beobachtet, Skibbe tut das nicht und das finde ich fatal, nicht mit verschränkten Armen dazustehen.

Aber das ist nur meine Meinung....

Langsam könntest Du echt mal einen Gang runter schalten.  

eher deren zwei oder drei   :neutral-face
#
RebellionFFM schrieb:
ich versteh nicht warum diese thread wieder hoch gekommen ist??? ich denke dafür hängt amanatidis zu sehr an der eintracht, dass er jetzt über ein wechsel nachdenkt. aussagen hin oder her in der fr, er wird für uns sehr wichtig sein und wenn man ihn verkauft würde sich das negativ auswirken!!!
er ist zwar jetz einwenig angefressen, aber das wird sich legen

Hast du dir die Mühe gemacht, nachzuschauen, wer den Thread hochgeholt hat? Mach's Solltest du noch Fragen haben - kannst die ja dann noch stellen
#
facedownhero schrieb:
Tomasch schrieb:
facedownhero schrieb:
ltobias schrieb:
tobago schrieb:
ltobias schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist denn heute vorgefallen zwischen Ama und Bellaid? Will mich hier nicht durch die unzähligen Beiträge klicken    

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlaegerei-eintracht-training-425616.html

Unsäglicher Mist, im Trainingsfred wird von diversen Usern die dabei waren, diese Übertreibung widerlegt.

tobago

"Schlägerei" verkauft sich halt besser als "Gerangel".

In der Blöd wird morgen stehen:
"Amanatidis schlägt Bellaid krankenhausreif und kündigt fristlos bei der Eintracht"

"...nachdem er bereits im vergangenen Jahr eine unschuldige Frau auf der Parkplatzsuche ohne Vorwarnung ins Koma prügelte, schlug Attacken-Ama gestern wieder zu!"

"Attacken-Ama" - sehr geil muhaha

Ich tippe auf "Gyros-Schläger"  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MarioBasler schrieb:
Der Funkel hat für mich bei der Eintracht einen tollen Job abgeliefert. Fünf Jahre hat er es in der Stadt ausgehalten, in der alle nur nörgeln, schwätzen und besser wissen.  

Hö? Ich wohn doch gar nicht in Frankfurt!!!  ,-)  

Na eben grad deshalb!
#
pipapo schrieb:
Gruppenphase überstanden!

Du hast doch einfach die Engine fri...*hust* den Schiri bestochen