nuriel
19817
Pedrogranata schrieb:FR schrieb:
Skibbe wollte die überzeugenden Darbietung denn auch nicht zu hoch bewerten: "Dieser Gegner hatte nicht die Qualität wie die ersten beiden hier in Österreich.
Darunter war bekanntlich der FC Timisoara, gegen den 3:0 verloren wurde.
Anders erging es Poldi und dem FC:Kicker schrieb:
Dank zweier Treffer des Rückkehrers Lukas Podolski gewann der 1. FC Köln am Abend ein Testspiel in Velden/Österreich gegen den rumänischen Meisterschaftszweiten FC Timisoara mit 2:0 (0:0) gewonnen. Vor 1000 Zuschauern gelangen dem für 10 Millionen Euro vom FC Bayern verpflichteten deutschen Nationalspieler die Treffer in der 18. und 56. Minute.
Na und? Wenn's ernst wird, wird Poldi im direkten Vergleich nach 20 Minuten Interaktion mit Vasi und Franz weinend Auswechslung fordern
FrankenAdler schrieb:
Es wird aber auch echt mal Zeit, dass der Skibbe aussortiert, man weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Spielern
Am Ende sitzen die dann alle ständig in den nicht verkauften Logen rum. Ja, da heißt es dann irgendwann noch, dass man die Logen nicht verkaufen kann, weil man die für die Ersatzspieler braucht.
Kein Wunder, dass man da als einfacher Fan mal den Überblick verliert!!!
Hey, das ist eigentlich gar keine schlechte Idee - da sieht man gleich den Sozialpädagogen.
Wir sollten das mal dem Skibbe vorschlagen: anstatt für jeden rausgehauenen und nicht abgeholten Ball die Spieler nach Hause laufen zu lassen, sollten sie jeweils eine Loge von ihrem Gehalt kaufen
Gut, die jüngeren, die noch nicht so viel einstreichen, kann man sich auch auf 2-3 per Loge einigen.
Das ist die Lösung!!!
FrankenAdler schrieb:Nuriel schrieb:FrankenAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Also, wenn wir tatsächlich mit 12 Mann spielen, könnten wir ganz gute Chancen haben, aber ob DFB/DFL das zulässt? Abwarten...
Teber oder Meier war damit gemeint, deshalb der /
Dann zähl mal trotzdem nach ,-)
Öhöm.
Reiner Zweckoptimismus
Immerhin schon mal das Gegenteil zum Weltuntergangprophetentum. Bravo!
Schobberobber72 schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
na ja wieder so ein "No - Name" Spieler der nix reissen wird, in meinen Augen reine Geldverschwendung...kein Wunder,dass wir ständig gegen Abstieg spielen wenn nur so "No-Name-Kicker" geholt werden.
einzig der Maik ist ein guter einkauf gewesen den Rest hätte man sich sparen können...
Endlich mal jemand mit Durchblick
Zum Glück, ohne SGEAREK_MTK wäre der Lizenzentzug und Vereinsauflösung nur eine Formalie
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:
hmm...also entweder wird der FC diese Saison die Überraschungsmannschaft schlechthin oder sie sacken richtig derbe ab, denke ich. Ich glaub nicht, dass es für die diese Saison einen dezenten Mittelweg geben wird. Mir wäre natürlich das zweite deutlich lieber
Ich frag mich eher wo die die ganze Kohle her haben
Haben sie eben höchstwahrscheinlich nicht. Schlag mal nach, wer bei denen der Manager ist. Der spielt halt wie immer vabanque.
4