>

nuriel

19817

#
Kadaj schrieb:
Trainer Skibbe meinte nach dem Spiel: „Man hat deutlich gesehen, wer die Mannschaft ist, die in der Championsleague-Qualifikation steht. Außerdem spielten sie heute gegen eine Mannschaft, die so in einem Punktspiel nicht auflaufen würde. Ich muss meiner Mannschaft zu Gute halten, dass sie heute deutlich verbessert aufgetreten und aggressiver in die Zweikämpfe gegangen ist. Allerdings hat nach erkämpften Bällen die Passsicherheit gefehlt, sodass wir uns im Spiel nach vorne kaum in Szene setzen konnten. Man hat bemerkt, dass viele junge Spieler noch ein Stückweit überfordert sind. Dennoch haben sich alle reingehängt.
Sehr gut hat mir nach seiner langen Verletzungspause Aleksandar Vasoski gefallen und Oka Nikolov, der seine Vorderleute gut dirigierte.“

Schönbabbler  

Nee, im Ernst, ich freue mich, dass Vasi endlich dabei ist. Hoffentlich hält [An diese Stelle einen beliebigen Körperteil setzen, zu welchem Seeger Zugang hat]  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:

Mach dir nichts draus, wir haben dich trotzdem alle lieb    

Ich will den aber nicht.    

Ich will den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/52343/bolatti-mario-ariel/profil.html oder den hier http://transfermarkt.de/de/spieler/55892/sperdutti-mauricio-ezequiel/profil.html    

Hier, hast du den, Kleiner. Und wenn du ganz brav bist, bringt dir Papa Herry im Winter vielleicht noch welchen mit.
#
Kadaj schrieb:

Mach dir nichts draus, wir haben dich trotzdem alle lieb  
#
matia schrieb:
In 2 Wochen geht die Saison los! Da freue ich mich drauf und ab da zählte es. Deswegen kann ich mit einer Niederlage heute gut leben. Vor allem war die Quote auf Timisora super.  

Verräter!
#
HeinzGründel schrieb:
Mayer und heller für alvarez und steini.der wechsel war bislang die beste aktion der sge in halbzeit 2

Yes, we can!!!
#
redpaddy schrieb:
Schwegler soll morgen bei uns als unterschreiben! Quelle FFH in den Sportnachrichten um 18.25 Uhr

Ich fände es besser, wenn er einen Vertrag unterschreiben würde. Was wollen wir mit so einem Als?  
#
Calavero schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Das ist doch jetzt auch egal ... Wir werden alle sterben ...    

Genau    

Genauer  
#
AgentZer0 schrieb:
he der Boysen darf sich unsere B-Elf anschauen... Skibbe der Fuchs    

*gg*
#
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Weiter gehts.keine wechsel.

Ich sehs schon kommen, der wechselt eh nur in der 97. Minute.    

Und de Dono lässt er auch net spiele, der Dreggsagg  
#
@Kadaj: zwei Dumme...
#
tja, die beißen sich noch in den ***** diese Saison, dass sie Lucio haben ziehen lassen
#
HechtMarc schrieb:
Abstiegsgespenst schon vor der Saison???

Nö, Lizenz-Entzug  
#
Chriz79 schrieb:
Chriz79 schrieb:

Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  

ich denke das sowohl in Sachsenhausen als auch in Hausen Frankfurter hausen

Jetzt hast du mich endgültig verwirrt - wie geht das denn?  
#
Chriz79 schrieb:
Frankfurter  ,-)  

Heißt aber nicht Frankfurterhausen   Jetzt bin ich verwirrt
#
Chriz79 schrieb:

Aber wahrscheinlich denken die jenigen auch das in Sachsenhausen die Sachsen hausen...  

Und wer haust dann bitte schön in Hausen?
#
Biotic schrieb:
Hoffen wir, dass es Skibbe gelingt dies abzustellen - sei es mit Zuckerbrot oder Peitsche...

Nix Zuckerbrot. Sie sollen rennen und kotzen, sodass sie sich wünschen würden, grad im Schalker Training zu sein  
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:

Wus?

ach der geht so lange Erdbeeren pflücken  

Nicht zu lang, sonst pflückt gameday was anderes  
#
GEZ Raus!  
#
gameday schrieb:
Nuriel schrieb:
gameday schrieb:
AgentZer0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
gameday schrieb:
... drüber ist ein angebissener Apfel    

ein Vegetarier? Geh fort.    

Du meinst wohl geh auf der Fressgass dusche!

hab ich da jetzt was wichtiges verpasst ?
der Spruch sagt mir leider nix...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_37542638

Also gemeinsam mit der hübschen jungen Frau würde ich mich auch mal für den Tierschutz stark machen    

Wus?
#
Da hat HB mal wieder gepennt