>

nuriel

19817

#
Danke sehr
#
Willinator schrieb:
Ich wünsche mir eine Perspektive!

http://www.cv-perspektive.de/projekt01/index.php
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich, die gute Stimmung ist fott!
Ich frage mich immernoch, was Begriffe wie "Mannschaft schlechtreden", "Skibbeschrein" oder Gleichungen wie ""Funkelfreundschaft" = Realismus + Gerechtigkeitsempfinden" zu verstehen sind.
Oder ist dienen diese Äußerungen immernoch zur Eindämmung der zwischenzeitlich aufgekommenen Euphorie, Nuriel?

Erstens ist es eine äußerst linke Tour, Sachen die per PM besprochen wurden, an sich schon nach außen zu transportieren. Und zweitens völlig aus dem Zusammenhang gerissen und einfach nur falsch wiedergegeben sowieso. Wenn du solche Sachen machst, ist mit dir eh nicht zu diskutieren.

sCarecrow schrieb:

Vll. erklärt es mir ja Tube...

Wird eh nichts nutzen, aber meinetwegen soll er es doch probieren.

sCarecrow schrieb:

In meinen Augen sind das nichts anderes als billige Giftpfeile unter dem Deckmantel der Ironie.
Bin schon gespannt, wie die User Schobe, BigMacke der Misanthrop Ihren Wandel vom Paulus zum Saulus und wieder zurück bewerkstelligen werden.

Dazu wurde auch schon von meiner Seite alles gesagt. Und genauso wird es kommen, wenn's dann zur Sache geht.

Bis hierhin ist das in meinen Augen Heuchelei at its best.
Aber wie gesagt: Vielleicht verstehe ich diese Aussagen nur nicht und insgeheim wird das Feuer nur an den "richtigen" Ecken gelegt.

Vielleicht, für mich ist jedenfalls jegliche Art der Diskussion nach so einer Tour gestorben. Meine Prognose zu dem, wie es kommt, hast du ja bereits erhalten. Und die Zeit wird es zeigen. Mehr ist hierzu nicht mehr zu sagen.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
crümel schrieb:
Wenn wir das letzte Testspiel in Klautern und das erste Pflichtspiel in Oxxenbach gewinnen, herrscht hier bestimmt wieder Freude, Friede, Eierkuchen!  
Tststs,

schon 3 Jahre dabei und dann sowas.

Hier herrscht nie, ich betone nie(!) Friede, Freude und Eierkuchen. Irschendwas finde mer immer, um uns die Köpp einschlache zu könne.  

Genau. Und wemmer nix finde, dann schlache wir die Köpf ein, weil wir nix finde. Oder so.

"Köpfe einschlagen - wie kriegen wir das wieder hin?"
#
crümel schrieb:
Wenn wir das letzte Testspiel in Klautern und das erste Pflichtspiel in Oxxenbach gewinnen, herrscht hier bestimmt wieder Freude, Friede, Eierkuchen!  

! Nö, nicht mit mir   Kannst du vergessen. Auch dann gehen wir alle unter!!!  
#
tk58 schrieb:
Für den größten Notfall fällt mir ein nicht unbedingt Ernst zu nehmender Kompromiss ein: Wenn schon nicht Doppel-Sechs, dann vielleicht Doppel-T(rainer). Schließlich stehen beide auf der Lohnliste.    

Immerhin wären unsere Stürmersorgen dann gelöst  
#
SGEjobra27 schrieb:
oh, das spiel gibts auch noch?

dafür, dass ich da seit einem halben jahr nichts mehr gemacht habe, finde ich einen 13. platz garnicht mal so schlecht  

Man muss ja dort auch nicht großartig viel machen
#
HeinzGründel schrieb:
Also ich bin völlig relaxt. Genießt das Wetter draußen. Heute findet der Sommer statt. Nächste Woche isses wieder kalt. Das wird schon.

Schönbabbler!!!
#
bils schrieb:
Troubadix schrieb:
Wieviel Punkte haben wir jetzt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz?

Keinen, aber wir haben auch noch keinen Punkt geholt    

Immerhin sind wir punktgleich mit Bayern, die Meisterschaft ist also auch noch drin
#
Basaltkopp schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wen haben sich eigentlich Schmadtke und Hecking angeschaut??  

Den Würstchenstand!  

Ich dachte, die wären allein da. War der Rest der Mannschaft etwa auch mit dabei?
#
ManuelG schrieb:
...

Verkauft doch einfach den Scheiß-Meier und holt dafür irgendeinen ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en Kreisgruppe-Spieler...
Unfähiger kann der auch nicht sein...

Forum nur für Menschen hier.
#
DeWalli schrieb:
Dass muss eine bomben Saison werden !

Wort!
#
SGE_Werner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Eurosport tippt uns auf Platz 18! Die haben zwar lustige Moderatoren (Wolfgang Ley und Co.) aber sie haben keine schwarz-rote Brille auf!

Die haben Bochum auf Platz 18 getippt und Köln auf 16 und Hoffenheim auf 12.

Letzte Saison.

Hat doch alles wie Faust aufs Auge gepasst  
#
Mal abgesehen davon, dass zur Vertragsverlängerung immer noch zwei gehören. Wenn Schwegler sich quer stellt, dann können sie auch nicht verlängern, es sei denn sie haben eine Option im Vertrag.

Natürlich kann ich überhaupt nicht abschätzen, ob sich Schwegler gegen eine Vertragsverlängerung stellen würde oder nicht, dafür kenne ich weder seine Vertragsmodalitäten, noch unser Angebot etc..
#
Toni_HolzBein schrieb:
Also bald geht mir der Hut hoch.

Jetzt verlängert Leverkusen mit Schwegler damit wir ihn ausleihen können.
Sind wir den jetzt die Idioten der Liga und machen uns nur noch lächerlich.

1 Mio Ablöse sind zu viel, OK, aber wenn wir ihn jetzt für z.B 400Tsd ausleihen und dann das Gehalt ähnlich wie Petko mit 480Tsd ansetzen sind wir in einem Jahr 880Tsd los und haben gar nichts davon.

Es reicht, es muss was passieren. Entweder werden jetzt Spieler deutlich vom Abgang überzeugt, Logen entlich mal aktiv verkauft oder ein kurzfristiger Kredit aufgenommen. Das Gejammer wir können nicht, kann ich nicht mehr hören.

Dann jammere nicht und geh, kaufe eine Loge. Damit ist allen geholfen.
#
concordia-eagle schrieb:
cityslicker schrieb:
Nuriel schrieb:

Yeah, we relegate and no one perceives that    

Wait and drink from the samowar.  

So dimmts.

#
cityslicker schrieb:
Oops! There are rumours that the ticker will be in English.  
So what! Not uncommon for international friendlys.  

Yeah, we relegate and no one perceives that  
#
#
Streit? Bin hundertprozentig dafür

dass er dort bleibt, wo der Pfeffer wächst