>

nuriel

19817

#
Misanthrop schrieb:

Tut mir leid, aber diese geistigen Laufwege kann ich nicht nachvollziehen. Da fehlt mir die Spielintelligenz.

Spielintelligenz wird überbewertet  
#
sogenannter_Fan schrieb:
in der FAZ schon wieder Nikolov im Tor, soll das HB den Verkauf von Pröll erleichtern oder was? laß doch einfach mal Skippy entscheiden, wenn er wirklich auf Oka setzen sollte, kann man immer noch sehen,
was mir daran nicht gefällt, ist daß das Torwartthema dann lange Unruhe bringen wird, den Markus ist zwar fair, aber auch sehr ehrgeizig, also eine unruhige Nr 2, während unser Stoiker Oka einfach normal weitermachen würde.

Als ob FAZ für Skibbe entscheiden würde, wer ins Tor geht  
#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:

Wo war die Aussage Prölls gegen Funkel als Person gerichtet? Er hat seinen Führungsstil kritisiert und nicht irgendwelche Charakterzüge/Persönlichkeitsmerkmale von Funkel.

Wenn man sagt, dass der Trainer nur auf seinen kleinsten Fehler gewartet hätte, um ihn abzulösen, so geht das, zumindest in meinen Augen, eindeutig ins persönliche. Langt jetzt aber auch, hatten wir alles schon. Er hat seine Kopfwäsche bekommen und gut ist.

*grml*
#
Knueller schrieb:
[quote=Nuriel]

Wo war die Aussage Prölls gegen Funkel als Person gerichtet? Er hat seinen Führungsstil kritisiert und nicht irgendwelche Charakterzüge/Persönlichkeitsmerkmale von Funkel.

Wenn man sagt, dass der Trainer nur auf seinen kleinsten Fehler gewartet hätte, um ihn abzulösen, so geht das, zumindest in meinen Augen, eindeutig ins persönliche. Langt jetzt aber auch, hatten wir alles schon. Er hat seine Kopfwäsche bekommen und gut ist.
#
peter schrieb:
erikeasy schrieb:

in mal gespannt, ob HB ama genauso angeht wie pröll. sonst wissen wir dass pröll einfach gegangen werden soll und das hat er nicht verdient. er ist für mich ein musterprofi. finde das nicht in ordnung.

ich verstehe nicht genau wofür bruchhagen ama angehen sollte.

im prinzip sagt ama nur, dass sich in der vorbereitung etwas geändert hat. ob das weitergeholfen hat wissen wir im november. die feststellung als solche ist noch keine wertung. ansonsten müssten auch alle spieler stress kriegen, die beispielsweise feststellen dürfen/müssen, dass magath anders trainieren lässt als sein vorgänger und das auch äußern.

und pröll - den ich für seinen ehrgeiz und seine leistug schätze - wurde ja nun auch nicht gerade skalpiert. falls ihn skibbe für den besseren hält wird er spielen, ansonsten nicht. und ich habe bei pröll immer irgendwie im hinterkopf, dass gerster sein berater ist und zu beginn der sommerpause gesagt hat, er wisse wer die nummer ins in frankfurt sein wird.

Vor allem auch, wo die Aussage Prölls ins persönliche ging. Und das war das, was hauptsächlich moniert wurde.

Bei Amas Aussage wäre sie es nicht, selbst wenn man die jetzt ganz negativ würde auslegen wollen.
#
Knueller schrieb:

???
Die Laufwege in der Mannschaft sind absolut verbesserungswürdig. Wenn sie nur halb so gut werden, wie letztes Jahr, ist das schon ne deutliche Verbesserung.

Das musst du mir nochmal erklären
#
und hoch
#
SGE_Werner schrieb:

Rosenborg - FK Qarabag 0:0/0:1  

Hab 1 Euro auf die Azeris gesetzt mit der 9er Quote  
#
SGE_Werner schrieb:
CR1104 schrieb:

Merkst was? Frankfurter die über Köln diskutieren ja, Kölner die sich hier ein nisten nein!
Kannst doch gern was im Gebabbel schreiben Werner, ich freu mich immer wenn ich von dir etwas lese  

Jaja, du gierst doch nur nach meinen Beiträgen, um mich ärgern zu können.  

Solche Behauptungen müssen aber doch bitte mit einer umfangreichen Statistiken belegt werden.  ,-)
#
RobinAdler schrieb:
Diskutiere doch woanders und lass die Leute hier in Ruhe!

Hey, sei doch nicht so unhöflich. Immerhin gibt es Leute, die sowas interessiert - z.b. den hier
#
souldierz schrieb:
ganz einfach.
medhi ist in die jahre gekommen.
patrick ist gesetzt.
jung ist noch nicht wirklich soweit.
da wäre es gut jemanden zu haben der iv sowie rv spielen kann.
vorallem jemand der so erfahren ist, und keine ablöse kostet

Gut, wenn der für umme spielt, ist er dabei :-p
#
bzw. die Liga heißt einfach SGE, bewirb dich, wenn du vorher nicht dabei warst
#
DeWalli schrieb:
Nuriel ich will auch in eure Interactive wie sind die Daten?

Warst du schon letzte Saison drin? Dann müsstest du im kicker-system eine Einladung erhalten haben
#
ebayzocker schrieb:
Nuriel schrieb:
Hallo, allerseits.

Die Interactive-Liga vom letzten Jahr habe ich einfach auf das neue Jahr übernommen. Alle, die daran teilgenommen, dürften eine erneute Einladung erhalten haben und müsst sie nur bestätigen, dann seid ihr wieder drin.

Da Simmer wieder Dabei, Dat Is Prima!  

Falscher Thread Hier gehörst du rein: [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11162196,11806478/goto/[/url]
#
Hallo, allerseits.

Die Interactive-Liga vom letzten Jahr habe ich einfach auf das neue Jahr übernommen. Alle, die daran teilgenommen, dürften eine erneute Einladung erhalten haben und müsst sie nur bestätigen, dann seid ihr wieder drin.
#
Da schließe ich mich doch glatt an. Alles Gute!!!
#
El-Toro schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willinator schrieb:
fun_ schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber:

klick

EINTRACHT FRANKFURT – ZUGÄNGE: Pirmin Schwegler (Bayer Leverkusen/750 000),

hat der HB den preis ja nen gutes stück gedrückt

HB der alte Fuchs!

Vielleicht schafft es Schwegler in ein paar Jahren ja, in der Nati an Benni Huggel heranzukommen.  

Wäre schön, eine offizielle Summe zu haben. Das hier halte ich für rein spekulativ, da hat man sich HBs unter-1-Mio-Aussage genommen und einfach die nächste Runde Summe hingeschrieben. Zudem weiß man nie, was für Späße da noch im Vertrag stecken, siehe die 20%-Klausel bei Korkmaz.

Klärst du mich mal auf?

SAW von gestern oder vorgestern. Rapid kriegt 20% beim Weiterverkauf von Ümit
#
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich glaube, unter Felix Magath hat der VW-Klub letzte Saison sehr hart trainiert, halt wie es bei Magath so läuft, mit Medizinbällen schleppen, Berge hochrennen usw., aber an eine fürchterliche Welle von Langzeitverletzungen kann ich mich nicht so recht erinnern. Offenbar kann man auch Wege finden, hart und zugleich nicht "kaputtmachend" (im wahrsten Wortsinne)  zu trainieren. Das ist offenbar eine große Kunst.

Könnte aber auch sein, dass dort die Spieler deutlichst besser individuell im Sinne der Vorbeugung (Physios, Masseure etc.) versorgt werden, da der entsprechende Stab deutlichst größer und teuer sein dürfte. Ist natürlich bloß eine Vermutung.

oder ganz blöd: Zufall
#
sotirios005 schrieb:
Ich glaube, unter Felix Magath hat der VW-Klub letzte Saison sehr hart trainiert, halt wie es bei Magath so läuft, mit Medizinbällen schleppen, Berge hochrennen usw., aber an eine fürchterliche Welle von Langzeitverletzungen kann ich mich nicht so recht erinnern. Offenbar kann man auch Wege finden, hart und zugleich nicht "kaputtmachend" (im wahrsten Wortsinne)  zu trainieren. Das ist offenbar eine große Kunst.

Könnte aber auch sein, dass dort die Spieler deutlichst besser individuell im Sinne der Vorbeugung (Physios, Masseure etc.) versorgt werden, da der entsprechende Stab deutlichst größer und teuer sein dürfte. Ist natürlich bloß eine Vermutung.
#
marcelninho85 schrieb:
BigMacke schrieb:
tobago schrieb:
Das Interview von Skibb ist ja ein Tritt ins Gesicht der ganzen Schwarzmaler.

tobago

Und ich dachte, was zählt ist auf dem Platz?    

ja lol und das Interview letzte Woche (kein Bundesliganiveau) war ein Tritt ins Gesicht der ganzen Verblendeten!
Ganz ehrlich: was wirklich ein Tritt wäre, wären >9 Punkte aus den ersten 6 spielen....

mit weniger als 18 gebe ich mich nicht zufrieden