nuriel
19817
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Ich hab ihn auch "währendgefeiert" . Allein schon deswegen, weil er nie mit der Presse gesprochen hat.Nuriel schrieb:Ich ja auch! Nur dieses Hinterhergefeiere und Hall-of-fame-Gedöns geht mir auf .... du weißt schon.WuerzburgerAdler schrieb:und trotzdem mag ich den Kerl
Aber daran erinnert sich heute keiner mehr.
cool war er schon, aber auch ein schweres Sicherheitsrisiko. Aber ist wohl üblich hier - denen, die weg sind, wird nachgetrauert und nachgelobt.
*schulterzuck* Jeder hat seine Schwächen. Aber ich mag ihn trotzdem. Im Gegensatz etwa zu einem Albi - und das ist übrigens Fakt, um nicht ganz offtopic zu bleiben.
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Aber daran erinnert sich heute keiner mehr.
und trotzdem mag ich den Kerl
Ich ja auch! Nur dieses Hinterhergefeiere und Hall-of-fame-Gedöns geht mir auf .... du weißt schon.
Ich hab ihn auch "währendgefeiert" . Allein schon deswegen, weil er nie mit der Presse gesprochen hat.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen keinen Investor! Uns würde es schon reichen, wenn wir keine Schulden mehr bei ISPR hätten... Die gut 2 Mio im Jahr, die wir da zahlen müssen, würden uns heute über die größte Not weiterhelfen und wir könnten Skibbe noch Verstärkungen bieten!
Und mit dem Investor Octagon ging es ja auch kerzengerade nach oben. Damals hatten wir noch nicht so große Probleme, überhaupt die Lizenz zu bekommen wie heute. Jedesmal ein Zitterspiel
Seid ihr eigentlich völlig vergesslich, völlig lernresistent oder ist das Thema einfach zu hoch für Euch?
Was ist das denn bitte?
http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news1756.html
MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:So schlimm? Damit habe ich nicht gerechnetBasaltkopp schrieb:Noch schlechter.Telcontar schrieb:Auf jeden Fall hat er ganz schön Panik! Wir haben soagr die schlechteste Mannschaft, die es jemals weltweit gegeben hat und geben wird....SGE-Rocker schrieb:Du musst diesen Beitrag jetzt nicht in jedem Thread posten, den Du findest.
...
ich habe mir schon ein SV Bad Vilbel Trikot bestellt, die werden die Eintracht bald überholt haben
Wir kriegen eh keine Lizenz, also müssen die uns gar nicht erst überholen
SGE_Werner schrieb:
Sehts positiv. Immerhin können die Medien mal nicht den schwarzen Block verteufeln oder eine Anlehnung an Filme wie in Karlsruhe als ekelhaft befinden.
meinst du? Die finden bestimmt auch was für weiß, z.b. sowas: http://a1.vox.com/6a00f30f59e709000100e398dab0910005-500pi
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, was ein Umgangston. Wie wird das erst nach der Niederlage am Müllberg werden?
Die Option "Niederlage" gibt es gegen die Oxxen nicht! Sogar betandwin hat nur noch 0 (Verlängerung) und 2 (Auswärtssieg) im Angebot!
Schäm dich was.
Ach, der jammert doch hier nur die ganze Zeit, dieser Untergangsprophet
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_37542638