nuriel
19817
Adlerdenis schrieb:sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Man sollte jetzt schnell zusehen, sich von Gehaltskosten zu lösen und dadurch mehrere Millionen einsparen, die man wieder investieren kann.
Da wurde uns ja nun bei Pröll ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Er war für mich der einzige, den wir trotz vorhanden nennenswerten Marktwert ohne Probleme ersetzen konnten.
Nun ja: Fährmann kehrt bald zurück und mit Oka hat man nicht aus Spaß den Vertrag verlängert.
Sollte es Interessenten geben würde ich nicht lange zögern...
Bei Fährmann wissen wir aber nicht, ob er es packen wird, und Oka auf Dauer als Nr. 1 bringts halt leider nicht, außerdem war er in letzter Zeit auch öfters verletzt..Pröll abzugeben wäre meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt ein großes Risiko.
Wenn die Not ganz groß wird, geht halt Benny auch mal ins Tor
Schobberobber72 schrieb:Oberforsthaus schrieb:
Euphorie war bei mir nie vorhanden.
Mittlerweile hält Entsetzen Einzug.
Die Mannschaft präsentiert sich lust- und respektlos.
Der Trainer spricht der Mannschaft bereits in der Vorbereitung (!!!) die nötige Klasse ab und muss die Ultima Ratio sprich Suspendierung androhen.
Unter diesen Vorausetzungen gebe ich Skibbe keine 3 Monate mehr und sehe die Eintracht als klaren Abstiegskandidaten.
Vermutlich wird man den Verein sogar auflösen. Spätestens Ende August....
Die 4 Reiter der Apokalypse sehe ich schon am Horizont herbeireiten
Basaltkopp schrieb:viernull schrieb:
Ein dickes Danke an die Berichterstatter!
Zur Lage:
In der noch jungen Saison 09/10 sind wir im Pokal noch dabei und liegen in der Bundesliga gleichauf mit Bayern und Wolfsburg.
Ist doch sooo schlecht nicht....
Du bist ein Schönredner! Wir sind punkt- und torgleich mit dem Tabellenletzten! Das ist nunmal Fakt!
pipapo hat recht - alles aus - alles vorbei - wir sind weg vom Fenster!
*schnapp*
AgentZer0 schrieb:
Ich wollte auch eigentlich schreiben "ausführlich erklärt"
Aber da ich jetzt nochmal schreibe hier der Link zu seinem Bruder, falls sich einer dafür interessiert oder es "Liebe auf den ersten Blick" gab.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4931/schwegler-christian/profil.html
achsooo, ich hab jetzt gedacht, es wäre ein Bruder von Ochs
AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot
Das ist nicht Schwegler.
Das erklärt es dann
Das schlimme ist aber, dass das Bild schonmal bei nem Artikel der FR zu Schwegler gezeigt wurde. Aber gut kann ja mal passieren.
Aber positiv: Sie schreibt nicht vom Weltuntergang nach der Niederlage.
Mich würde dennoch jetzt interessieren, wer denn der Ochs-Klon ist?
Ist sein Bruder der auch Profi ist. Das habe ich beim ersten mal als sie es falsch gemacht haben schon mal erklärt, aber net nochmal. Ist wie in der Schule wer net aufpasst hat Pech gehabt :P
Fällt dir der Widerspruch auf? smile: Aber danke jetzt - hab also immerhin keine Tomaten auf den Augen
SGE-Tobias schrieb:
es ist offiziell!
http://www.eintracht.de/aktuell/27635/
Dann mal herzlich Willkommen, Pirmin
kronbergadler schrieb:
das ist kein jammern, sondern meine ganz persönliche meinung. da wir in deutschland die meinungsfreiheit haben, also respektiere diese.
Dann musst du auch akzeptieren, dass du seiner Meinung nach (und bei weitem nicht nur seiner) rumjammerst und Weltuntergang verbreitest. Wir haben schließlich ja Meinungsfreiheit.
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:
auf dem Bild im FR-Artikel sieht Schwegler wie Ochs-Klon aus, nur nicht so rot
Das ist nicht Schwegler.
Das erklärt es dann
Das schlimme ist aber, dass das Bild schonmal bei nem Artikel der FR zu Schwegler gezeigt wurde. Aber gut kann ja mal passieren.
Aber positiv: Sie schreibt nicht vom Weltuntergang nach der Niederlage.
Mich würde dennoch jetzt interessieren, wer denn der Ochs-Klon ist?
Da war bestimmt der WuerzburgerAdler dran schuld *schnapp*.
Armer Boggia