nuriel
19817
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Was interessiert uns unser Geschwätz von gestern?MrBoccia schrieb:Und bei mir erzählst du irgendwas von Schnappatmung.
Danke werter Herr gereizt für den Ausbruch. Jeder, der den Grabimörder auch nur im Geringsten andenkt, sollte des Forums verwiesen werden.
Und ob sich einer wegen des unbedeutenden Caio aufregt oder wegen des Grabimörders ist doch ein deutlicher Unterschied.
sowieso
Kadaj schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:
So ganz stimmt das ja nicht.
Letztes Jahr hätten die 33 Punkte noch gereicht.
In Regel wäre das aber zu wenig gewesen!
Das wird jetzt allerdings immer häufiger zur Regel, weil alles zementiert ist.
Gib doch einfach zu, was du meintest! ,-)
Nein, ich hab den Nebensatz auf unser Abschneiden diese Saison bezogen. Dass die Schere immer weiter auseinandergleitet, das muss sowieso nicht extra erwähnt werden.
LM_Adler_2005 schrieb:gereizt schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
um mal auf die Fakten zurückzukommen und nicht immer nur vom "grabi-mörder" zu reden. Matthäus hat nix als Trainer nachgeweisen, er ist überall gescheitert. Deswegen ... bitte nicht holen, wenn FF geht.
Wie bitte???? Nur vom Grabimörder reden... Dieses xxx hat die Karriere von Herrn Grabowski mit einem brutalen Foul von hinten zerstört. Vorsätzlich. Wochen vor dem UEFA-Cup-Finale. Und leugnet es. Das sind Fakten, zB hier nachzulesen
http://kid-klappergass.blogspot.com/search?q=Grabowski+und+Matth%C3%A4us
Allein den Namen in diesem Forum zu schreiben ist übelste Pöbelei, ihn sich hier auch nur als Aushilfsklobuzzer vorzustellen, ist...
ja gut, das kann ja sein , das er charakterlich ein Ar.. l... ist, aber ich wollte damit auf die Trainer-Qualitäten eines LM eingehen. Mehr net
Die Trainerqualitäten eines LM sind hier völlig irrelevant - auch wenn er fachlich ein Clon von Fergusson oder Mourinho wäre.
Schobberobber72 schrieb:
Der einzige Herr S., der hier von allen akzeptiert würde, ist doch eh der:
http://www.sippe-w.de/assets/images/supermanIVkent.jpg
Nö, nicht der!!!
Rosbacher_Adler schrieb:
War heut mal bei der Polizei und hab Anzeige erstattet.
Hab mittlerweile die 3. Mahnung bekommen und hab langsam keine Lust mehr weil mich das nervt.
Bekommst halt noch die letzte Mahnung, dann die allerletzte, dann die eindringliche Warnung, die nun jetzt aber wirklich die ganz super doll letzte Warnung usw. ...irgendwann geben sie auf..
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:Nano82 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Ist doch egal, ob er recht hat oder nicht. Selbst wenn Caio wie Pele spielen würde, wäre er es nicht wert, wenn ihr beide jetzt ein Herzinfarkt bekommen würdet Daher, immer mit der Ruhe, Jungs
Schorsch, mei Droppe!!!! ,-)
War das net de Kall ?????????????????
Die sind Brüder..
In Bayern heißt de Kall Schorsch. ,-)
Pöh...und ich dachte, du wärst Franke..
Ich hab Nerven aus Kevlar