>

nuriel

19816

#
Danke für alles, Friedhelm.

Und viel Glück!
#
Solange man Brain.exe als primäres Tools immer mitbenutzt ist sowas immer nicht schlecht. Was soll auch daran schlecht sein, Wissen zu sammeln und zur Verfügung zu stellen? Wohl kaum "Big Brother, DSDS und co."

Jeder ist nunmal selbst für sich verantwortlich, wie er das einsetzt. Manche schreiben blindlings jeden Mist, der sehr oft einfach nicht stimmt, aus Wikipedia ab, ohne Brain.exe einzuschalten (nicht mal im Kompatibilitätsmodus), tja...

Manche sind sogar so dreist, Material aus dem Internet per copy&paste in Arbeiten an der Universität reinzukopieren, werden dabei von den Profs ertappt und streiten das weiterhin vor dem ganzen Auditorium ab, obwohl der Prof die Beweise in der Hand hält

Für vernünftige, wissbegierige Menschen ist sowas aber natürlich klasse. Alles kann man und sollte man im Kopf eh nicht haben.
#
höchstens als Fußabtreter für Ama
#
downwheel schrieb:
super...warum kann ich nicht mit meinen brutes um kurz nach mitternacht kämpfen?    

scheint irgendein Bug zu sein, fing gestern an - oder die verteilen das, um die Serverlast zu verringern, weil's ständig nur Fehler gibt
#
http://niko-okalov.mybrute.com/fight/216984258

Franzl zum ersten

http://niko-okalov.mybrute.com/fight/216988814

Franzl zum zweiten

http://niko-okalov.mybrute.com/fight/216992844

Und zu guter letzt auch noch den Dieb-Franzl zum dritten!
#
Tomasch schrieb:
Ach mir doch egal...bin halt sauer  

Aber diese Russenmogulkacke und Scheichscheisse gehört verboten.

Öl gehört verboten?  

Na, was sitzt du denn hier, verdammt noch mal? Ab in die Uni, Physik studieren und bring endlich, verdammt nochmal, den ITER-Fusionsreaktor in die Gänge. Dann brauchen wir auch bald kein Öl mehr!!!  
#
Tomasch schrieb:
Dieser Schiri gehört verboten

lol, weil er auf Pizarro nicht reinfällt? "Stand up and f**k" you, sag ich nur
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Also der HSV.... hätte das gewonnen.    

Wenn die auch noch das Pokalfinale versch***en, dann lacht ganz Hamburg
#
Schaaf bereitet seinen Abgang nach Frankfurt vor *hust*
#
MrBoccia schrieb:

Zurück zum Spocht: wieso mag Bremen denn nicht so wirklich? Haben die sich gegen uns zu verausgabt?

Uefa Cup ist ...öhm...zementiert *duck und weg*  

Wo bleibt das Papierknäuel?  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
geh lieber deinen schwachbrüstigen brute trainieren    
Außerdem kann man die nicht trainieren    Und für dich reicht's eh allemal    

Aha, deswegen hat mein "busbremser" dich in den letzten beiden Kämpfen verhauen wie Vitali einen 12-jährigen    

Ich weiß nicht, wieso du immer wieder Vitali sagst, schließlich nenne ich deine brutes jetzt nicht Franzl's oder so Und klar, wie viele zig brutes hast du schon verzüchtest, bist du einen gefunden hast, der zwei mal gegen meinen auf lvl 7 zurückgebliebenen schlagen konnte  
#
MrBoccia schrieb:

geh lieber deinen schwachbrüstigen brute trainieren    

Keine Argumente, was?

Außerdem kann man die nicht trainieren    Und für dich reicht's eh allemal  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist das fad. Nicht mal der Taxi-Fritz nervt mich.
Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor    

Karpaty? Ne, gegen Rumänen will ich net spielen.

Ich zeig dir gleich Rumänien  
#
MrBoccia schrieb:
ist das fad. Nicht mal der Taxi-Fritz nervt mich.

Wird Zeit, dass Eintracht und Karpaty sich im Uefa-Cup Finale treffen - wen interessiert schon Werder und Schakhtyor  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
raeiven schrieb:
weil unser stadion eben nicht auf dem asiatischen kontinent steht

Der hier auch nicht

doch

ok, stimmt, google earth hilft. Der ist auf der asiatischen Seite
#
raeiven schrieb:
weil unser stadion eben nicht auf dem asiatischen kontinent steht

Der hier auch nicht
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ihr wieder alles wisst..... staun

Ich weiß sowas nicht, drum halt ich mich auch zurück und lese und staune lieber.    

Jepp, vielleicht können wir ja was lernen    *Tüte Popcorn rüberreich*

Alles nur Spekulation... kann ich auch was abhaben?    

Sorry, aber der Pummel-Franke hat alles aufgefressen    

Das is ja gemein.    

Der Würzburger sorgt halt für Übergewicht in diesem Thread, wo doch Caio mittlerweile schlank wie eine Gazelle geworden ist - jemand muss ja die Fahne des Ailton-Fanclubs hochhalten  
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
sgeslim schrieb:
Donezk schön in Orange  
Und die Werderchoero ist ganz OK.

Ist auch deren Traditionsfarbe, hatten die Kumpel schon immer

Ich hab Schachtjor vor knapp 30 Jahren mal im Waldstadion gesehen, da waren sie auch Orange und sind gegen die Eintracht aus dem UEFA-Cup rausgeflogen.
Ohne Brasilianer damals noch, jetzt macht einer das 1:0 .
Brasilianer scheinen gute Fussballer zu sein...    

Damals vor 30 Jahren war es auch ein richtig Kumpel-Verein, wo auch Leute aus dem Bergbau gespielt haben. Jetzt ist Schakhtyor nur noch eine Mischung aus Hoffenheim und Schalke  
#
sgeslim schrieb:
Donezk schön in Orange  
Und die Werderchoero ist ganz OK.

Ist auch deren Traditionsfarbe, hatten die Kumpel schon immer
#
Die aus Schachktschordntzk.... der Ukraine ... spielen aber einen ganz schön flotten Ball wenn die ma so ins Rollen kommen.

Kein Wunder, wenn man für zig Millionen einfach mal ein Haufen Brasilianer einkauft