>

nuriel

19816

#
#
mist
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
und ich gönns de Wölfe...trotzdem....

hör ma,so ne geiles Sturmduo gehört belohnt...mir doch wurscht, ma doch    

#
JoeSkeleton schrieb:
und ich gönns de Wölfe...trotzdem....

#
Nuriel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ist schon die Aufstellung raus?

Schrei doch nicht so. Die Aufstellungen gibt es immer knapp nach halb zwei bei bundesliga.de bzw. dfl.de

öhm: halb zwei -> halb drei
#
Makoga_SGE schrieb:
Ist schon die Aufstellung raus?

Schrei doch nicht so. Die Aufstellungen gibt es immer knapp nach halb zwei bei bundesliga.de bzw. dfl.de
#
Ich würde zwar nur zu gerne, einen ukrainischen Spieler in unseren Reihen wissen, aber eher nicht gerade ihn. Hab mich auch in dem Forum seines Vereins umgesehen, besonders hoher Meinung von seinen Qualitäten hat man da nicht. Spielt halt für seine Verhältnisse offensichtlich eine gute Saison, mehr aber (vermutlich) nicht.
#
Bonner23 schrieb:
*TfE* schrieb:
@ Bonner: glaub mir, dass willst du nicht.........    

warum nicht, bin immer offen für nette Abenteuer  
es sei denn du hast vor meine Eier ans Bett zu tackern  

Bist ja Bonner, kein Bremer  
#
Du bezeichnest den Gesamtbetrag als X und kannst dann die folgende Gleichung aufstellen:

(1/4)*X+(2/5)*X+(1/6*X)+561=X

Jetzt musst du nur noch die Gleichung nach X auflösen und für den Mitarbeiter B eben zwei Fünftel von X ausrechnen, nachdem du X hast.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jaroos schrieb:
Hmmm und was ist, wenn Caio nächste Saison nicht einschlägt (was ich nicht hoff)? Mag ihn dann Trainer X auch nicht oder hat Funkel ihn angerufen, dass er ihn nicht spielen lassen soll? Oder ist er gar ein Trainer wie Funkel?

Ich hoffe, dass wir uns diese Frage gar nicht stellen brauchen, da wir einen Caio erleben, der 1. fit aus der Pause kommt und 2. von Anfang an Vollgas gibt. Werden wir uns aber die Frage stellen müssen, dann wird es bei der Einstellung dieser Saison schon in der Hinrunde Terror geben. Terror, der wie man sieht nicht ohne Konsequenzen bleibt.  

Das wär ja blöd, dann hätten wir Friedhelm ja gleich behalten können.  

Ja, und ich find auch am allerwichtigsten überhaupt, dass Caio fit aus dem Urlaub kommt. Dazu ist Urlaub nämlich da, um sich fitzumachen. Die Mama backt ihm Vollkornbrot und Bruna peitscht ihn zu stundenlangen Strandläufen.
Wie er dann nachher spielt, ist schnuppe. Hauptsache zu Trainingsbeginn fit!    

Genau, er soll sich schön ausspannen und wie nach der letzten Sommerpause mit Übergewicht zurückkommen und deswegen wieder nicht zum Spielen kommen. Aber hauptsache er spielt dabei ordentlich....oh...irgendwie passt das nicht zusammen, Mist  

Nene, er soll schon schön am Strandlaufen bis er kotzt Und nein, kein Vollkornbrot von Mama, vom Brot wird man nämlich auch nicht grad schlank.
Fit zurückkommen, dann klappt es auch mit dem Spielen! Und wenn nicht, sagen wir einfach, dass der neue auch nie ein Brasilianer war, es sei denn, wir holen doch Scolari - dann müssen wir uns aber ganz neue Ausreden einfallen  

Aber in diesem Winter hat's ja mehr oder weniger geklappt mit dem "sich fit halten" - hoffentlich wird's im Sommer genauso laufen.
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Funkel nimmt Caio mit nach Wolfsburg?    

Nö, Caio den Funkel.    

Das wäre dann aber dann der endgültige Gegenbeweis zu der These, dass Caio und Funkel sich nicht vertragen, wenn der gute schon nicht ohne seinen Lieblingscoach wechselt

War eh ne Legende. Funkel mochte den Caio, und umgekehrt. Sie haben sich nur nicht gegenseitig getraut.    

Weil der eine nie ein Brasilianer und der andere noch nie ein Deutscher war?  
#
Nuriel schrieb:

Nö, Caio den Funkel.    

Das wäre dann aber dann der endgültige Gegenbeweis zu der These, dass Caio und Funkel sich nicht vertragen, wenn der gute schon nicht ohne seinen Lieblingscoach wechselt
#
facedownhero schrieb:
Puroman schrieb:
Maabootsche schrieb:
lt.commander schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sollte er es unter dem neuen Trainer es auch nicht packen, wo von ich ausgehe,sollte man ihn in der Winterpause verkaufen.

Der Mann packt das. Von dieser Überzeugung werde ich keine Sekunde abweichen, bis es so weit ist, oder er tatsächlich gescheitert sein sollte.

Da bist Du nicht allein.
So (oder so ähnlich) heute in der FAZ:
Funkel schrieb:
Caio wird nächste Saison spielen

Wo hat Funkel denn verlauten lassen, dass Caio spielt in der nächsten Spielzeit? Habe nirgends was gefunden

Er hat ja nicht gesagt wo er spielt    

#
Spekuli, spekula, spekulirarallala!    

Ist ja schon gut. Hier hast du noch eine Tüte Popcorn. Menno...
#
Wird sich alles zeigen...
#
yeboah1981 schrieb:
Da ist man mal eine Woche nicht da, und dann so eine Nachricht. Eine beruhigende fuer mich. Hoffe dass jetzt endlich Ruhe und vielleicht etwas Euphorie einkehrt.
Gruss aus Belgorodskaya Oblast    

Schöne Grüße zurück. Hat bei euch alles geklappt?
#
Redfox schrieb:
Nuriel schrieb:
Redfox schrieb:
Warum sollte Reutershahn bleiben? Menger ok, finde ich auch gut, aber der Co?

Er leitete doch immer das Training zum großen Teil. So fängt man nicht bei 0 an bei den Spielern....finde ich nicht gut.

öhm...was ist, wenn Reutershahn Cheftrainer werden soll? Nur so als Einwurf?

Ja und dann? Meinste dann wirds besser? Ich denke die Spielweise hängt nicht nur an Funkel. Das Gespann hat vieles gemeinsam entschieden und die Spieler entsprechend bewertet. Mit Armin als Chef wird sich kaum was ändern.

Die Frage lautete: "Warum sollte  Reutershahn bleiben?" Ich habe darauf eine Vermutung geäußert. Die Grabenkämpfe überlasse ich dir, zieh mich bitte da nicht mit rein.
#
Redfox schrieb:
Warum sollte Reutershahn bleiben? Menger ok, finde ich auch gut, aber der Co?

Er leitete doch immer das Training zum großen Teil. So fängt man nicht bei 0 an bei den Spielern....finde ich nicht gut.

öhm...was ist, wenn Reutershahn Cheftrainer werden soll? Nur so als Einwurf?
#
gereizt schrieb:
Endgegner schrieb:
Beim Grillen hab ich extra deswegen ein Fass zusätzlich aufgemacht!

Danke Funkel das du endlich gehst!!!!    

Dann trink ich jetzt darauf, das dir ein glühendheisses Würstchen in den Schritt fällt  ,-)

Schritt... ja. Vielen Dank Herr Funkel, dass Sie Grösse gezeigt haben, obwohl drumrum alle immer kleiner wurden. Viel Respekt dafür und viel Glück bei der nächsten Station. Hoffentlich bekommen wir nicht den Trainer den wir verdienen...    

Ich trink zwar nicht, aber hier mache ich mal eine Ausnahme und stoße mit dir drauf an.