>

nuriel

19817

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ihr wieder alles wisst..... staun

Ich weiß sowas nicht, drum halt ich mich auch zurück und lese und staune lieber.    

Jepp, vielleicht können wir ja was lernen    *Tüte Popcorn rüberreich*

Alles nur Spekulation... kann ich auch was abhaben?    

Sorry, aber der Pummel-Franke hat alles aufgefressen  
#

Schönen Abend noch, ich guck jetzt Werder. Bitte nicht verraten, wie's ausgeht!    

Gleichfalls, ich gucke jetzt aber lieber Schakhtyor  
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich weiß sowas nicht, drum halt ich mich auch zurück und lese und staune lieber.    

zugreif

Hier im Forum in jedem Fall! Wir könnten aber auch den Thread wechseln, da drüben wissen sie schon wieder, wer als neuer Trainer nicht kommen darf!  
mampf

Och, die wissen ja auch schon 100%ig, dass Funkel weg und dass Skibbe da ist. Ich halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich, dass es nicht der Fall ist, falls aber Funkel morgen nicht entlassen wird, lach ich mir, frei nach Thomas Doll, aber so richtig den ***** ab.  

Immer diese Lästerbrüder... nänänä    

hm? sauer, dass du nicht namentlich erwähnt wurdest?  ,-)
#
Nuriel schrieb:

zugreif

Hier im Forum in jedem Fall! Wir könnten aber auch den Thread wechseln, da drüben wissen sie schon wieder, wer als neuer Trainer nicht kommen darf!  
mampf

Och, die wissen ja auch schon 100%ig, dass Funkel weg und dass Skibbe da ist. Ich halte es zwar für ziemlich unwahrscheinlich, dass es nicht der Fall ist, falls aber Funkel morgen nicht entlassen wird, lach ich mir, frei nach Thomas Doll, aber so richtig den ***** ab.  
#

#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.

Wo ist denn Funkel gescheitert??? Er hat hier fast alle Ziele erreicht, also schreib nicht so einen Bullshit!!!

5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!

Schwachsinnig ist Dein Geschreibsel. Angefangen bei Deinem Skibbe-Thread hinüber zu diesem Murks.
Das ist so irrsinnig.

Das ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen kann    

und ob
#
Praeriehund schrieb:
Naja da der Abschied nur noch ne Frage der Zeit war ist das wohl die beste Lösung das er noch nen würdevollen Abschied bekommt, das hat er Verdient    

Jetzt stellt sich mir die Frage, wo wird er wohl hingehen ?  

Na nach Wolfsburg und holt sich die Championsleague  
#
NicheHo schrieb:
Dieser Vorfall mit dem jungen Talent ist doch wieder mal der Beweis, das Funkel mit Jungstars nicht umgehen kann!

Vielleicht war der Junge auch einfach nur zu klein, und daher für Bundesligaphotos ungeeignet
#
Er mag nunmal keine Kinder, da er selbst nie eins war.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Will Froonck nicht auch weg?  

Hat FF nicht gesagt, die Planungen seien schon weiter als man denkt? Was glaubst du auch, wieso da immer diese Gerüchte um Diego auftauchen, von wegen Juve, dann Bayern, dann wieder Juve usw.? Es ist bereits längst alles in trockenen Tüchern, HB lenkt nur Hoeneß und Co. ab, um in dem Chaos Froonck loszueisen. Wenn's dann soweit ist, lassen wir noch Arschawin seinen Vertrag kurzfristig in Arsenal auflösen und dann haben wir unsere bestandenen Spieler.  
#
Retro81 schrieb:
Naja ! Wenn wir mal ehrlich sind hat die Form des momentanen Kaders sowieso nur 2 Liga Format ! Ob wir mit den Verletzten wirklich weiter oben in der Tabelle wiederzufinden wäre wie FF meint weiss keiner ! Aber ich finde 1 liga Format haben vielleicht 6-7 Spieler !  

Nene, jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden.    Von wegen 6-7. Wenn schon raus - dann alle!!!
#
Retro81 schrieb:
Ein Neuanfang finde ich sollte auch mit nem Komplett Neuen Trainerstab erfolgen auch wenn Menger seine Torhüter recht gut im Griff hat !
Meine Meinung  :neutral-face  

Dann muss aber auch ein komplett neuer Kader her. Alle Raus! Auch Platzwart und Busfahrer  
#
Ich seh schon, wie Ze Roberto HB umarmt und mit zitternder Stimme sagt: "Danke, Heribert, ich habe so lange schon darauf gewartet. Endlich wird mein Traum wahr."  

Sorry, aber  

Es sei denn, du meinst diesen ex-Schalker hier

Dann aber  
#
#
Krimineller ********  
#
OIAC schrieb:
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:

wenn caio aus dem urlaub kommt wäre ein doppename für ihn nötig.
platz auf dem trikot ist ja dann.

Ist doch schon 5-teilig

Heiratet er !?  
Euch is echt nich mehr zu helfen... Zieht am besten gleich in die Stadt, in der Funkel seinen nächsten Vertrag unterschreibt.

Was hat irgendwelche Heirat, irgendwelche Hilfen, Städte und Funkels mit Caios Namen zu tun? Mann, Mann, da läuft definitiv etwas schief...
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
downwheel schrieb:
ooh, cino......da hat es aber gerade mächtig geblitzt......

http://action1234.mybrute.com/fight/212206860  

nur toll das ich schon seit einigen wochen den brute nicht mehr benutze...

wasn das für ne billige ausrede...ich bin auf level 6 gewesen und du auf 7.....  

Levels sind Schall und Rauch, mein 10er hat seit dem 7ten Level bis auf jeweils 2 Punkte Leben gar nichts erhalten Der andere (9er) ist mittlerweile deutlichst stärker
#
quantum-music.de schrieb:

wenn caio aus dem urlaub kommt wäre ein doppename für ihn nötig.
platz auf dem trikot ist ja dann.

Ist doch schon 5-teilig
#
Spreeadler schrieb:
Er ist überhaupt kein Fußball. Was sollen diese Gerüchte? Nur weil er aus einem entschlüpft ist? Schon mal was von paranormalen Phänomenen gehört? Trotz der unkonventionellen Geburt ist er ein Mensch wie Du und ich!

Und rank und schlank isser auch geworden: http://www.blog-g.de/images/caio_hoechst.jpg  

Ailton - Brasilianer

Caio - Brasilianer

Falsche Schlussfolgerungen halt  
#
Nuriel schrieb:
Es geht um die Nerven, Freunde. Die Nerven.    

Ich hab Nerven aus Kevlar

Ahja, und eine 100%ige Rückendeckung