>

nuriel

19814

#
SGE_BOMBER schrieb:
Was ist an dem Beitrag neu ?
Was soll er uns sagen ?

Es gab auch mal Zeiten da hat es Spass gemacht dem Fusball der SGE zuzusehen. Diese Zeiten sind vorbei, genau wie die der Lizenzangst.

Und selbst zu Zeiten der 2. Liga, ohne Geld und gute Spieler haben wir nicht 7 Monate am Stück fast nur verloren !

So und nun schlagt auf mich ein    

SM?
#
Jo, macht einen sympathischen, fussballverrückten Eindruck. Den Rest muss er auf dem Platz zeigen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Was interpretiert ihr in Funkels vielsagende Aussagen hinein ?

Ich tipp auf nen weißen Gartenstuhl.

Soll das etwa seine Fan-Beliebtheit steigern?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Intressant vor allem folgende Aussage:

"Um was es mir dabei ging, wird jeder sehen können wenn die neue Saison beginnt."

Was kann er damit nur meinen?

Ein Barbier, täglich morgens und mittags, auf Vereinskosten.
Scarecrows Traum wird wahr    ,-)  
Barbier - nicht paar Bier.    
LOL, nein, das war nicht auf deinen Beitrag direkt bezogen, sondern eine weitere Variante, was es denn sein könnte. Was bzw. wen ich genau damit meine, musst du jetzt aber selber doch eigentlich leicht erraten

Dann übergebe ich mich, verbrenne meine DK, gehe nie wieder ins Stadion und werde der penetranteste FF-raus-Schreiber, den das Forum jemals gesehen hat.

*hehe* Ich sehe, dass du es erfasst hast
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Don-Alfredo schrieb:

"Um was es mir dabei ging, wird jeder sehen können wenn die neue Saison beginnt."

Barbier - nicht paar Bier.  

LOL, nein, das war nicht auf deinen Beitrag direkt bezogen, sondern eine weitere Variante, was es denn sein könnte. Was bzw. wen ich genau damit meine, musst du jetzt aber selber doch eigentlich leicht erraten
#
MrBoccia schrieb:
Don-Alfredo schrieb:

#
drwolfen schrieb:
proll für 3 millionen nach köln oder was  

Wenn, dann lieber nach Schalke, da geht bestimmt einiges mehr  
#
Ein Fan mehr kann jetzt eine Dauerkarte bekommen, wie schön.

Wer vor lauter Kotzen eine Stehplatzdauerkarte abgeben möchte, der wende sich bitte an mich per PN
#
Freidenker schrieb:

PPS: Schon klar, dass Lautern und Köln beide Aufsteiger waren. Nur steht Köln jetzt vor uns und hat sich schon für die nächste Saison kräftig verstärkt. Und wenn Poldi dann wirklich einschlägt, ist Köln mittel-bis langfristig vor uns. So sieht die bittere Realität aus.

Tja...die spielen eben vabanque - setzen alles auf eine Karte und hoffen, dadurch groß rauskommen, ohne dafür richtige Voraussetzungen zu haben (es sei denn es steuert irgendein Köln-Hopp im Verborgenen Millionen herbei). Das kann gut gehen, kann aber auch mit großer Wahrscheinlichkeit ganz schön böse enden.

Mal schauen...
#
Der wäre noch frei
#
Ich wäre für Doll  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Nuriel schrieb:
(...)

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"  

Vorher müsste der Balkon des Römers aber erst mal auf Augenhöhe runterkommen...  

Römer-Balkon: wie kriegen wir das hin?...

Hmm, eigentlich gar kein schlechter Titel, find ich..
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:

Noch nicht mal, Benny ist 2cm größer und ein Kopfballungeheuer.  

Oha stimmt sogar.  

Ich geb ja zu, hab nachgeschaut  
#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Schade. Ein weiteres Kapitel der "Stirb Langsam" Reihe wird damit fortgesetzt. Na ja, ich werde jedenfalls das Stadion solange meiden, bis wir endlich mal wieder richtigen Fussball geboten bekommen und ich mir keine krampfhaften Fussballverhinderungsmaßnahmen a lá Funkel mehr ansehen muss.

Ach ja, spart Euch Euer sinnfreies "Schwimm rüber" und Oxxengebabbel. Ich bin schon 1000x rüber geschwommen und immer wieder zurück gekommen.

´Nö, das spar ich mir auch, nur wirst du, wenn du wirklich großes "Pech" hast, noch einige viele Jahre dem Waldstadion fern bleiben dürfen    

Kann es sein, dass Max die "Stirb Langsam"-Reihe nicht ganz verstanden hat und die stümperhafte deutsche Übersetzung des Originaltitels einfach zu wörtlich nimmt?

Denn, wenn's so passiert wie dort, dann wird Funkel wohl für immer Eintracht-Trainer bleiben, jede Krise überstehen, egal, wie auf ihn eingeprügelt wird und am Ende steht er aufm Römer am Balkon mit der Schale und ruft laut "Yippie Ya Yey, Schweinebacken!"  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
singender_hesse schrieb:

vllt hab ich ja verpasst, das wir nochmal so ca 1 mrd an barca ueberwiesen haben, fuer deren komplettes team ...

Hm wenn wir das gemacht hätten würde ich sogar anfangen dran zu glauben.    

Was wollen wir mit den Loosern?

Stimmt, Iniesta z.B. würde eh nicht spielen da Köhler seine Position inne hat.  

Alles Versager, wie oft haben sie zuletzt gegen unsere direkte Gegner auf Augenhöhe gewonnen? Also etwa Hannover und ähnliches? Nicht EINMAL.

Ja, auch Benny ging da schon öfter als Gewinner vom Platz.  

köhler und iniesta wären gegner auf augenhöhe  ,-)  

Noch nicht mal, Benny ist 2cm größer und ein Kopfballungeheuer.
#
118140 schrieb:
Komisch, ist total ruhig im Caio Thread...

Psst..nicht so laut, sonst geht die ganze konzertierte Becker/Bruchhagen-Aktion nach hinten los  
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
singender_hesse schrieb:

vllt hab ich ja verpasst, das wir nochmal so ca 1 mrd an barca ueberwiesen haben, fuer deren komplettes team ...

Stimmt, Iniesta z.B. würde eh nicht spielen da Köhler seine Position inne hat.  

Alles Versager, wie oft haben sie zuletzt gegen unsere direkte Gegner auf Augenhöhe gewonnen? Also etwa Hannover und ähnliches? Nicht EINMAL.

Ja, auch Benny ging da schon öfter als Gewinner vom Platz.  
#
Endgegner schrieb:
singender_hesse schrieb:

#
Kadaj schrieb:
Sagt mal, solang der AR dem ganzen nicht zustimmt, wird doch der Vertrag auch nicht verlängert. Und die Wahrscheinlichkeit, ob der AR nun zustimmt oder nicht, dürfte doch nachwievor fast dieselbe sein. Nur weil in den Medien spekuliert wird, dass der AR nicht gegen HBs Entscheidung stimmt, muss das doch noch lang nichts heißen. Oder hab ich da jetzt irgendwas missverstanden? Jedenfalls sehe ich eine Vertragsverlängerung, unabhängig davon ob ich das nun will oder nicht, noch längst nicht in trockenen Tüchern. Ich mein, dass sich FF und HB einigen werden war schließlich zu erwarten...

Ist sie auch nicht. Hast nichts verpasst- es ist noch nichts passiert, genauso wenig wie all die Jahre zuvor, wenn der Vorstand sich für die Vetragsverlängerung entschlossen hat.
#
FanTomas schrieb:
Stevens war in Eindhoven, nicht mit "t", sorry!

Er würde immerhin Disziplin in diesen Sauhaufen da reinbringen können  

Also ganz klar: CONTRA Stevens für Schalke