>

nuriel

19814

#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Matzel schrieb:
Freidenker schrieb:
Naja, wenn Funkel nun Scheisse baut, ist HBs Zukunft auch nicht mehr gesichert. Ich hoffe euer Messias lässt den HB hier.

Was sich wie äußert? Hat er Sch... gebaut, als wir Anfang der Saison eine Krise hatten oder hat er vielleicht gute Arbeit geleistet, weil er die Mannschaft da raus geholt hat? Baut er Sch..., wenn Caio nicht spielt oder ist es guite Arbeit, wenn Meier wieder 5 Buden in 4 Spielen macht?

Er baut Scheisse, wenn er trotz seiner Forderungen für den neuen Vertrag weiterhin kein ordentliches Spielsystem hinbekommt, wir uns von Aufsteigern überholen lassen und wir die Rückrunde genauso schlecht spielen, wie die Hinrunde, bzw. die nächste Saison ebenso.

das heißt in der saison 97-98 haben 17 trainer scheiße gebaut  

Was hat Lautern mit Köln in dieser Saison zu tun?  

Nicht wirklich viel. Allgemein muss man aber bei der Aussage "Er baut Scheiße, wenn wir uns von den Aufsteigern überholen lassen" zwei Punkte beachten.

1. Hoffenheim - das muss ich wohl nicht kommentieren

2. Ein Aufsteiger bekommt oft in seiner ersten Saison als Aufstiegsmannschaft einen Lauf und landet viel höher, als es eigentlich hingehört. Das haben schon etliche geschafft und wurden schon in den Himmel gelobt, um dann abzustürzen.

Die Aufgabe der Eintracht ist, die Aufsteiger dauerhaft hinter sich zu lassen und sich Stück für Stück nach oben hinzuarbeiten. Das beste Beispiel ist KSC, die hier ja schon hochgelobt wurden. Der Glanz der Aufstiegsmannschaft ist verpufft und nun krabbeln sie wieder da unten, wo sie hingehören - hinter uns. Selbst wenn Köln es in der ersten Saison schafft, 1-2 Plätze vor uns zu landen, ist es zwar extrem ärgerlich, ist aber ein normaler Lauf der Dinge. Wichtig wird es sein, dass wir sie in der Gesamtentwicklung nicht überholen lassen und dann wird sich alles wieder "richtig" sortieren. Bei Kölnern habe ich sowieso das Gefühl, dass sie in ihrem Poldi-Wahn und sonstigen Großkotzwahnvorstellungen, die sie bereits jetzt wieder entwickeln, sich demnächst wieder in der zweiten Liga wieder finden...während wir weiter Stück für Stück nach oben krabbeln.

Und wenn das so passiert und ich habe ein gutes Gefühl, was das angeht - dann haben unsere Verantwortlichen auch keine Scheiße gebaut Anders wird es natürlich ausschauen, wenn sich irgendwelche Nichthoffenheimartige Aufsteiger dauerhaft vor uns drängeln könnten.
#
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, gilt im Aufsichtsratbeschluss eine Mehrheitsentscheidung oder eine ganzheitliche (alle müssen zustimmen ohne Ausnahme) Entscheidung ?

Mehrheitsentscheidung.

Aber selbst wenn, wird diese vermutlich nach außen hin als einstimmige Entscheidung (egal, wie es ausgeht) verkauft.
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat

Den Salat sehe ich grad woanders    

Für mich ist das der Startschuss eines beginnenden Machtkampfs...    

ich glaube nicht, dass das der startschuß war. eher ein erster schritt bruchhagens an die öffentlichkeit. mir gefällt das schon seit wochen überhaupt nicht.

Schwer zu sagen,könnte einerseits das sein. Könnte aber auch sein, dass man einfach von der Presse mittlerweile so genervt ist, dass man denen lieber den kleinen Knochen hinwirft, damit sie nicht weiter jeden Tag löchern und weitere Verschwörungstheorien stricken.

Das zweite wäre mir natürlich lieber als das erste.
#
CAIOtisch schrieb:
bolze schrieb:
Nuriel schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Wenns den Stimmt dan ist es meiner Meinung nach die erste Große Fehlentscheidung des Vorstands nicht weil Funkel nicht Verlängern soll er kann ruhig Verlängern sie Sollten jedoch die Ersten Spiele abwarten wenn er Später Rausgeworfen wird hamm mir den Salat

OHH Ihr Witzigen Menschen will mal sehen ob Ihr denn Mund Aufmacht wenns wahr wird.

Witzig ist was anderes. Das ist eher traurig.

Und was soll denn sein, wenn er später rausgeworfen wird? Irgendwann wird dieses später eintreffen, entweder er wird rausgeworfen oder geht er eben von sich aus, und? War schon vor FF passiert (und nicht nur bei Eintracht Frankfurt) und wird auch nach FF weiter passieren. Die Welt geht davon nicht unter.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....

das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  

Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....

Also doch    
#
CAIOtisch schrieb:

#
Max_Merkel schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass der Aufsichtsrat bereits seine Zustimmung signalisiert hat. Funkel bleibt uns erstmal ein weiteres Jahr erhalten.  Werde mich mal auf die Suche nach der Quelle machen.

stand gestern oder heute im SAW irgendwo
#
Ich will auch zusätzliches Geld dafür, dass ich pünktlich zur Arbeit komme  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Sorry, aber ich bin der Meinung dass man wenigstens den Namen eines eigenen Spielers richtig schreiben sollte...    

Die kennen das "z" doch net jarane   ...

"Die" kennen vieles nicht...ich muss für manch einen Buchstaben gleich sieben deutsche hinblättern, damit "die" es irgendwie hinbekommen
#
bernie schrieb:
CultureFlash85 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/503622/

Die Vertragsverlängerung von Trainer Friedhelm Funkel (55) ist so gut wie perfekt

Aus dem Artikel. "So gut wie" ist noch kein Vollzug.

Lesen will halt gelernt sein
#
hm...ich frag mich, was daran unsouverän sein soll, zu sagen, dass man etwas vermeldet, wenn's soweit ist.
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor06-Russenschnuckelchen schrieb:
*blubb*  

Halt die Klappe.

Wieso solle ich, Schalke hat gewonnen.  

Auch ein blindes Huhn...
#
Ist doch einfach:

Obama ist ein (erfolgreicher) Politiker: die haben nur zwei Ziele Macht und Geld
#
HessiP schrieb:
Der Westen schrieb:
„Es gibt aber”, sagt Andreas Müller, „für Albert Streit und ... noch keine Interessenten.”

Keiner will ********!  

vielleicht wollen ja die ihn haben? Ist zwar 'ne Liga höher, aber...naja...man weiss es net, vielleicht schafft er es auch.
#
SemperFi schrieb:
BigMacke schrieb:
OT: Jones war eben in der Nutella-Werbung ...

Das wars dann mit der Nationalmannschaft für den

Oder auch sonstwie mit einer gescheiten Karriere
#
oje...
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber so ist das halt mit den Brasilianern. Wir haben zum Glück nur 4 Mio
bezahlt. der HSV und Bremen ärgern sich mehr mit 7,5 bzw 8 Mio.

Wir haben aber dazu den Vorteil, dass unser Brasilianer augenscheinlich zumindest genug Eier in der Hose hat, dass er nicht aufgibt und einfach in Brasilien zurückbleibt, sondern zurückkommt und versucht weiterhin, sich durchzubeißen - und es geht auch, wenn langsam, vorwärts mit ihm. Wenn dabei was noch rauskommen sollte, wobei ich da relativ positiv bin, dass es noch wird - umso besser.

Sollen sich doch die Bremer mit ihren prügelnden Brasilianern selbst zusehen, wie sie zurecht kommen. Oder die Schalker-Witzfiguren, für die ein 10 Uhr-Training zu früh ist.  
#
Jonas_SGE schrieb:
duke63 schrieb:
Der Tipp mit dem telefonisch bestellen ist auf jeden Fall gut.
Du hast in der Regel mehr Optionen und einen direkten Ansprechpartner (Handeln geht auch).

Ich habe vor ca. 3/4 Jahr ein 17" Vostro gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.

17" ist tatsächlich gross und schwer! Ich arbeite unter anderem mit Sachen wie Visual Studio und da ist ein grosser Bildschirm viel wert ausserdem muss ich es nicht andauernd mit rumschleppen.
Ich hatte es ursprünglich mit VISTA bestellt obwohl auch XP angeboten wurde. Wenn du lieber XP möchtest frag wie gesagt tel. ob es nicht direkt installiert werden kann. Es war ziemlich kompliziert nachträglich XP zu installieren.

Ich glaube hier hatte ich damals eine Menge Informationen her:
http://www.notebookforum.at/dell-forum/

Das Forum ist auch gut um Erfahrung anderer zu beobachten. Hatte mich auch damals (habe mir Vostro1500 bestellt) in dem Forum durchgelesen und eine Menge Tipps bekommen (wie zB mit dem Telefonischem Handeln, was mich sehr erfreut hatte). Das Preis Leistungsverhältnis bei Vostro von Dell finde ich sehr gut und deutlich besser wie in Märkten mit HP, Toshiba, etc. Ein Freund von mir hatte sich zeitgleich ein 17" HP im MediaMarkt gekauft und er ist längst nicht so zufrieden mit, wie ich mit meinem. Ich bin echt froh, diesen Kauf getätigt zu haben und wenn Garantiefall ist, dann gibt es eig nie Probleme. Ein Kollege von mir, hat trotz abgelaufener Garantie (!!!) schon 2x seinen Akku ersetzt bekommen.

Deshalb ist das Preis-Leistungsverhältnis wohl auch besser gewesen
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:
pipapo schrieb:
Mein Optimismus vor dem ersten Hinrundenspiel ist mir heute eine Warnung.

Du wirst lachen aber genau so seh ich das auch. ^^ Ich werd mich hüten zu optimistisch zu sein und am Ende hart auf dem Boden der Wahrheit zu landen.  

Ach Quatsch, wir gewinnen 3:1  

tobago

Alter Pessimist  
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
wie erreicht man mit 73 Punkten das 44-69 Segment?

Neidisch?  

Klar   giftgrün