>

nuriel

19814

#
AdlerAusBosnien schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)

Wo und wann? Ist mir heute eher positiv als negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mich täusche, denke aber eher nicht. Ich fand ihn völlig okay  :neutral-face

Ich fand ihn eigentlich auch recht stark, muss aber zugeben, dass ich nicht so auf ihn geachtet habe, aufgefallen ist er aber mir nur bei positiven starken Szenen, hab keine negative bewußt in Erinnerung.
#
Christian schrieb:
2 solche Böcke hat auch Oka noch nie in einem Spiel gebracht.

Optimal wäre eine richtige Choreo. Ein riesen Herz mit Schriftzug "Oka Nikolov #1".

Ich mag diesen übertrieben aufgepumpten Pröll zwar nicht gegen uns im Tor haben, aber auch nicht bei uns auf der Bank.

Auch Oka hat Böcke gebracht. Alle bringen mal Böcke. Beide sind aber sehr gute Torhüter. Dieser Thread sollte nicht dazu dienen, jetzt wieder einen der Eintracht-Spieler runterzumachen.

OKA MUSS BLEIBEN!!!
#
Hessi schrieb:
Sososo schrieb:
Nuriel schrieb:
So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:

HOYZER

mehr sag ich zu dem Spiel nicht

Danke, vorm Bildschirm war es meiner Meinung nach das Selbe

Völlig aus der Luft gegriffen, der Schiri war gut, 1, 2 Kleinigkeiten, doch da hatten wir schon schlimmere. Gebt net dem Schiri die Schuld, nur weil wir es mal wieder selbst versäumt haben hinten gescheit zu stehen und die Fürhung über die Zeit zu bringen. Wir können noch froh sein, dass wir nicht noch einen 2. berechtigten Elfer gegen uns bekommen haben! Dann hätten wir nämlich 2:3 verloren, so siehts doch aus. Vorne brauchen wir zuviele Chancen, und hinten langt dann wiedereinmal eine Unachtsamkeit um das ganze Spiel zu kippen, ich sach nur KSC vs. HSV...  

Ich hab keinen Wort über den Elfer verloren, da hab ich gar nicht sehen können, was da passiert war, weils zu weit entfernt war. Was er aber davon abgesehen veranstaltet hat, war ein Witz.
#
Nuriel schrieb:
Schwächster Mann auf dem Platz - Schiri

Stärkste auf dem Platz  - Fink und Köhler (bis auf einen ganz schlimmen Fehlpaß) und Chris bis zum Platzverweis (K.a. ob berechtigt, konnte nicht genau erkennen und noch keine Wiederholung gesehen, aber bei dem, was der Schiri heute abgezogen, würde es mich nicht wundern, wenn da nix gewesen ist.

Mehr dazu, wenn sich der Ärger über den Hoyzer ein wenig gelegt hat.

ähm...ich meinte Fenin, nicht Fink
#
Schwächster Mann auf dem Platz - Schiri

Stärkste auf dem Platz  - Fink und Köhler (bis auf einen ganz schlimmen Fehlpaß) und Chris bis zum Platzverweis (K.a. ob berechtigt, konnte nicht genau erkennen und noch keine Wiederholung gesehen, aber bei dem, was der Schiri heute abgezogen, würde es mich nicht wundern, wenn da nix gewesen ist.

Mehr dazu, wenn sich der Ärger über den Hoyzer ein wenig gelegt hat.
#
Container-Willi schrieb:
Gute Besserung,an den Fan!!!

Dem schließe ich mich an. Hoffentlich geht alles gut
#
So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:

HOYZER

mehr sag ich zu dem Spiel nicht
#
HappyViking schrieb:
rise schrieb:
HappyViking schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
              Chris
          Steini - Medi
               Meier

1:1

Jawoll! N' 1:1 wäre bei der Aufstellung eine wahrlich meisterliche Leistung!

Ooops, immer noch im Stand by modus und nicht ganz aus dem Winterschlaf aufgewacht
Fenin - Libero fehln hier..die sind aber so selbst verständlich, dass man sich dies auch hätte denken können... ,-)

Nö, wir spielen jetzt mit 9 Mann und Basta!
#
Bauknecht schrieb:
Nuriel schrieb:
Lauter Tweedleedees und Tweedleedums....

look out baby, 'coz here I come!
Get ready, get ready...

#
Noch ne Steherkarte bekommen - also auf volle 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Jecken werden sich wünschen, nie angereist zu sein.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Glückwunsch, Schusch, mit deinen Beiträgen hast du dich heute auf eine Stufe mit Caio-Brüllern gestellt. Nun bist du der Anti-Zwilling.

Wird immer lächerlicher hier im Forum.

Wäre ja schön, wenn er der einzige Anti-Zwilling wäre. Leider läuft hier ein ganzer Anti-Zwilling-Mob herum und das auch nicht erst seit gestern...

Ist mir nicht neu, Scare. Lauter Tweedleedees und Tweedleedums....
#
Glückwunsch, Schusch, mit deinen Beiträgen hast du dich heute auf eine Stufe mit Caio-Brüllern gestellt. Nun bist du der Anti-Zwilling.

Wird immer lächerlicher hier im Forum.
#
Freidenker schrieb:
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:

Hae? Nada comprendre at all

Dacht ich mir....

Muss man dir heute jedes Wort aus dem Mund ziehen oder ist dort nur "bundesligauntauglich", "Schaffts nicht", "Caio" vorhanden.

Mal wieder schön zu sehen, wie die Reaktionen auf solche "Bashings" sind. Und wie im Gegensatz dazu die Reaktionen auf "Bashing" von Köhler, Meier, Mehdi und Funkel ausfallen.

Die Reaktionen darauf sind absolut identisch. Ihr spinnt alle. Gleichermaßen.
#
#
wasn ein Bielefeld???
#
und hoch

NEUER VERTRAG FÜR OKA - JETZT!
#
Gregor04 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Feuerjosef schrieb:
7

8 - aber sowas von!

10

aber jetzt erst recht.

Trotzdem wird Schalke schneller Deustcher Meister als die Eintracht aus Frankfurt.

So erpicht auf die neue 2. Liga-Schale? Klar packt ihr es schneller, wir steigen ja net ab
#
Und wer gewinnt, wenn er wieder Stunk macht und gar nicht eingesetzt wird? Die Note wäre dann ja nicht 0, sondern gar keine, also weder kleiner noch größer als 3,5?
#
Exil-Hesse schrieb:
Nuriel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Nuriel schrieb:

Lenk nicht vom Thema ab

Thema heißt: Toski-Liebling - spielt immer. Caio-Stiefkind - spielt nie :-p

Nicht ganz! Thema heißt Toski-Liebling, Meier-Liebling, Köhler-Liebling spielen immer, Caio-Stiefkind - spielt nie.  

Im Falle von Toski hat sich spätestens in der WInterpause das Blatt gedreht. Da dürfte Caio jetzt die Nase vorne haben.

Na also...und da zumindest ich Caio und Meier (Köhler sowieso) so gar nicht als Konkurrenten sehe, weil sie in meinen Augen zwei grundverschiedene Spieler sind, die jeweils ihre Stärken dort haben, wo der andere Schwächen hat, gibt es eigentlich so gut wie nichts zu diskutieren

Am liebsten sowieso beide zusammen auf dem Platz.

Jep, sehe ich genau so! Bleibt nur die Frage, wie Du es Funkel schmackhaft machen könntest ?!  

Das muss ich nicht tun, ist nicht meine Aufgabe. Meine Aufgabe ist, mich im Stadion oder wenn's nicht anders geht vor der Glotze über die vergebenen Chancen und dämliche Gegentore aufzureeesche...

Es Funkel schmackhaft zu machen, ist Caios Aufgabe allein. Wenn er taktisch und läferisch soweit ist, dass er Funkel überzeugt, wird er über kurz oder lang zum Stammspieler werden. Dafür muss er sich eben für seinen Gehalt nur ein wenig den ***** aufreißen. Das sah zuletzt für mich als Laien schon viel besser aus als früher, wenngleich auch noch nicht bundesligareif. Jetzt hat er die Vorbereitung vernünftig mitgemacht, ohne erst abnehmen zu müssen, daher geh ich fest davon aus, dass er demnächst häufiger spielt.
#
flow8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)

Dann können ja die Jecken gleich daheim bleiben