nuriel
19813
Rex_Venter schrieb:
Yeah, gute Idee ^^
Fürth - Eintracht 2:3
20' Libero
54' Caio
80' Caio
Und WEHE FF bringt Caio nicht ins Spiel... Der ist jetzt endlich mal fit. Am geilsten wär natürlich, wenn Caio und Meier zusammenspielen könnten, dann können wir noch einiges erwarten.
Wird dann Onkel Rex ganz schön böse? ,-) Oje
DerChe schrieb:
Anderes Thema:
Wieso hört man in _keiner_ seriösen (also nicht Bild-Zeitung) irgendwas über die Art der Verletzung Bajramovics? Sonst sind die doch immer informiert. Beunruhigt mich irgendwie ein wenig. Weiß jemand mehr?
Also mich beruhigt das in der Tat ebenso ein wenig. Wenn's was ernstes wäre, wäre es vermutlich bereits durchgesickert. Wird wohl (hoffentlich) bloß ne Zerrung sein oder so.
----------------------Oka---------------------------
Ochs----------Russ-------Chris----------Spycher (Petkovic)
--------------------Bajramovic----------------------
Steinhöfer----------Caio-------------Korkmaz-----
--------------------Meier (Libero)-----------------
----------------------Fenin (Ama)-------------------
Ochs----------Russ-------Chris----------Spycher (Petkovic)
--------------------Bajramovic----------------------
Steinhöfer----------Caio-------------Korkmaz-----
--------------------Meier (Libero)-----------------
----------------------Fenin (Ama)-------------------
MrBoccia schrieb:ollip10 schrieb:
Perspektiv 11 für 09/10
-------------------Fährmann 20----------------------
Ochs 24 ----Bellaid 22-----Rus 23-----Petkovic 22
----------------------Fink 26--------------------------
Korkmaz 23 -------Caio 22-----------Steinhöfer 22
--------------Kweuke 21------Fenin 21--------------
Durchschnitsalter 22,36
Fink ist zu alt, da wird sich sicherlich noch ein Jüngerer finden.
Weil?
kreuzbuerger schrieb:
@HessiP:
ich als böses schwein würde dir zu nem ausgewogenen trainer raten
wie du schon sagst, den angriff trainierste selbst und ein def. trainer würde dir zu viel angriffspower nehmen. mit off. coach steht deine VT zu nackt rum, deshalb würd ich zum ausgewogenen raten. von der ratingverteilung her gibt mit dem auch am meisten bonus...
...und das sage ich, obwohl ich selbst bislang nur off coaches hatte
Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*
DirtySouthEagle schrieb:
jup nu hat es geklappt.
Ausser das meine Spieler nich angezeigt werden aber des klapt auch irgendwie ,-)
Du musst auf Datei -> Download gehen, dann links alle drei Häckchen markieren und nochmal auf download clicken. Dann den Ordner auswählen, wo alle Spielinfodateien (die HRFs) runtergeladen werden und bestätigen.
Dann werden deine Spielerdaten und mehr runtergeladen. Ich mach das nach jedem Spiel und nach dem Training, dann werden die HO-Daten entsprechend aktualisiert
Also ich mache mir immer offensiv ausgerichtete Trainer und zwar aus einem einfachen Grund, dass es weitaus schwieriger ist (und auch mehr kostet) Sturmratings anzuheben im Vergleich zu Def-Ratings.
Das gilt jetzt aber nur für, ich sag mal, "normal" spielende Teams. Wenn man ein Konterteam aufgebaut hat, sollte man eventuell einen defensiven oder zumindest ausgewogenen Trainer holen.
Das gilt jetzt aber nur für, ich sag mal, "normal" spielende Teams. Wenn man ein Konterteam aufgebaut hat, sollte man eventuell einen defensiven oder zumindest ausgewogenen Trainer holen.
xreuterx schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!! hammer!
Hab ich beim überfliegen auch gelesen.
Wenn man genauer hinsieht, heißt es ablösepflichtig ,-)
ich hab mich auf den videotext vom hr berufen und da stand:hr-videotext schrieb:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frank- furt hat den serbischen Verteidiger Ni- kola Petkovic verpflichtet. Der 22-Jäh- rige unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bei den Hessen bis Sommer 2012. Petkovic wechselt ablösefrei vom serbi- schen Verein Roter Stern Belgrad an den Main und steht Trainer Funkel bereits am Samstag im Testspiel gegen Fürth zur Verfügung.
mittlerweile hab ich auch andere quellen gelesen, die von einer ablöse sprechen. aber hr-videotext stands halt als erstes. daher meine falsche aussage. sorry!
Wetten, dass im nächsten Heimspiel, falls man von ihm spricht, man von "ablösefrei" sprechen wird
keydogg schrieb:Knueller schrieb:
Naja, die Qualität eines Aussenverteidigers, der uns "weiterbringen soll", erschließt sich halt nicht aus Toren im Training.
ich dachte Funkel schaut NUR auf die Leistung im Training und nicht im Spiel
Ich glaube, dass das "im Training" nicht der Schwerpunkt der Aussage war
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen. Man liest hier viel über das Training unserer EINTRACHT. Aber ich persönlich habe noch nie etwas darüber gelesen, ob Funkel auch mal Spielzüge, Freistöße, Eckbälle u.s.w trainieren lässt. Wenn schon was darüber geschrieben wurde, dann sorry habe es dann nicht gesehen.
Steht eigentlich in so gut wie jedem Trainingsbericht
HessiP schrieb:Nuriel schrieb:pipapo schrieb:
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens
Ach was, die ersten beiden Ligen schafft man an sich locker gleich, allein wenn man schon von Anfang an keine großen Fehler macht und nicht übermäßig Pech macht. Und auch weiterhin muss man nicht traden, um Erfolg zu haben, zumindest bis in die Ligen 3 und höher hinein
Joa... bin auch von der X in die VIII durchmaschiert.
Leider folgte dann als logische Konsequenz in einer bärenstarken Liga der Abstieg
Ich bin damals in der 8ten eingestiegen und in die 6te durch, dort habe ich in der ersten Saison den zweiten Platz gemacht und konnte mich da festbeißen. Es folgten dann viele Saisons in der 6ten Liga, wo ich mein Team aufgebaut habe, und dann hat's auch mit dem Aufstieg in die 5te geklappt.
Natürlich muss man auch ein wenig Glück mit der Liga haben. Wenn man in eine zu schwere reingerät, ist man schnell weg vom Fenster
Nunja, viel erzählen kann ich da nicht. Jedenfalls nur das, dass Vorskla jetzt nicht unbedingt zu den Krösusen der Liga gehört, es steht allerdings (oh, Wunder), ein Öl/Gas-Kombinat als Sponsor dahinter. Um die finanziellen Verhältnisse im Team weiß ich nicht viel, würde aber dennoch schätzen, dass man für einen Spieler aus dieser Mannschaft nicht unbedingt Welten würde zahlen müssen, es sei denn, es ist ein Überflieger schlechthin und viele andere wären hinter ihm her.
Für mehr fehlt mir leider Insiderwissen, da ich die Liga dort nicht wirklich verfolge, muss ich zugeben.
Daher alles ohne Gewähr, nur mein subjektiver Eindruck.
Für mehr fehlt mir leider Insiderwissen, da ich die Liga dort nicht wirklich verfolge, muss ich zugeben.
Daher alles ohne Gewähr, nur mein subjektiver Eindruck.
pipapo schrieb:
Ist alles eine Frage des geschickten Tradens
Ach was, die ersten beiden Ligen schafft man an sich locker gleich, allein wenn man schon von Anfang an keine großen Fehler macht und nicht übermäßig Pech macht. Und auch weiterhin muss man nicht traden, um Erfolg zu haben, zumindest bis in die Ligen 3 und höher hinein
Och, die haben noch nicht alle unsere Spieler für bundesligauntauglich erklärt, haben also noch genug Stoff