nuriel
19814
#
nuriel
wieso musste er ausgerechnet zum Bayern-Pack Na immerhin nicht Hoffenheim
Hyundaii30 schrieb:Nuriel schrieb:
Es hängt nie alles an einem Spieler. Wenn Eintracht gut spielt, gewinnen wir, wenn Eintracht schlecht spielt, verlieren wir.
Moment ich dachte wir hätten gegen Berlin gut gespielt.
Haben wir da nicht verloren????
Nein alles hängt nicht an Meier aber leider sehr viel.
Meier entscheidet oft Spiele alleine, aber wenn er nicht gut drauf ist wird es für die anderen sehr schwer was effektives zu erreichen.
Gut spielen - mehr Tore als Gegner schießen.
Schecht spielen - weniger Tore als Gegner schießen.
Auf jeden Fall ist es gut, da eine Alternative zu haben. Falls er in etwa das erfüllt, was wir alle uns von ihm versprechen, wären wir immerhin viel weniger ausrechenbar.
Sollte dann irgendwann auch endlich die Zentrale funktionieren, sei es mit Meier, mit IHM oder mit beiden zusammen, dann geht sowieso die Post ab *hoff*
Sollte dann irgendwann auch endlich die Zentrale funktionieren, sei es mit Meier, mit IHM oder mit beiden zusammen, dann geht sowieso die Post ab *hoff*
BornheimerAdler1980 schrieb:Nuriel schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.
Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...
Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird
Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern !!!
P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!
Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !
Petkovic hat noch Glück gehabt, Krük wurde schon beleidigt, bevor er in Frankfurt angekommen und das erste mal am Training teilgenommen hat. Kommt aber schon noch. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Forum noch sehr lange antun werde. Schreibe ja bereits kaum noch was.
BornheimerAdler1980 schrieb:Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.
Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...
Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern !!!
P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!
Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu
BigMacke schrieb:
mickmuck schrieb:
in welcher höhle hat beiersdorf eigentlich in den letzten monaten gelebt?
kompliment an herrn gerster....
Naja, wir wissen nicht, wie der Leihvertrag aussieht. Soweit ich einen Eindruck vom Herrn. Müller gewonne habe, wird wohl HSV keinen müden Cent bezahlen müssen. Die Schalker zahlen wahrscheinlich sogar dafür, dass er bei HSV vorspielen darf. Und falls er (Wunder gibt es manchmal) doch überzeugen sollte, müssen die Schalker nur 1 bis 2 Millionen bezahlen, damit er wechselt. Und wenn nicht, dann eben nicht - und der HSV hat keine Risiken, außer eben ein bissl Streit im Team.
Jaroos schrieb:
Ich fand BK mit am stärksten von allen, wenn man wirklich von stark reden kann. Ochs und Petkovic sind mir noch sehr positiv aufgefallen. Meier auch noch relativ positiv. Zumindest gab es wieder einen Pass (glaub auf BK oder Petkovic) , da konnt man seit langem wieder mit der Zunge schnalzen. Die 4 sind mir besonders aufgefallen, sonst leider niemand besonders. Aber die 4 würde ich sofort nennen.
Und Pröll?
SemperFi schrieb:Airmax1989 schrieb:
na und....Köln war vor einem Jahr noch in der zweiten Liga und wo stehn sie jetzt?? VOR uns!! das sind doch alles nur ausreden wir warn vor 264837 jahren noch da und da. es zählt das jetzt und hier und was wir daraus machen!
Letztes Jahr war der KSC vor uns.
Im Jahr davor war Nürnberg vor uns.
Im Jahr davor...
Es wird immer welche geben, die vor uns und welche die hinter uns stehen.
Ach ja, abgerechnet wird am Ende der Saison.
Nö, nicht wenn wir wieder Meister geworden sind