>

nuriel

19814

#
grätsche schrieb:
sotirios005 schrieb:
grätsche schrieb:
sotirios005 schrieb:

FF hält Theuerkauf für nicht BuLi-tauglich. Ich halte ihn hingegen
für brauchbar ...............

-------------------------------------------------------------------------------------------
erstaunlich, dass du glaubst, das besser einschätzen zu können.
bewirb dich doch als trrainer !

sotirios005 schrieb:

o. k., ich würde es bereits für 450.000 € Jahresgehalt machen!    

----------------------------------------------------------------------------------------

450.000,- ? gut, dann musst du aber Caio zur festen größe im team machen und theurkauf zur echten verstärkung aufbauen. dann gönne ich dir auch 500.000,- !

Bei 500k musst du die Personalie Sotirios005 aber beim Aufsichtsrat durchdrücken. Ob das gut geht?  ,-)
#
Bin mal gespannt und freue mich auf erste Trainingsberichte
#
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...  

bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.

In etwa so identifizieren, wie mit einem Toski, Meier oder Köhler, die hier ständig beschimpft werden?

Einen Serben tangiert dieser Sch*** vielleicht immerhin hoffentlich weniger.
#
xxessechsxx schrieb:
Wenn er nicht gegen den Ball arbeiten kann wird das eh nichts.... egal wie gut er ist...  

Wenn er als Verteidiger nicht gegen den Ball arbeiten kann, hat er seinen Beruf sowieso verfehlt
#
Frankfurt050986 schrieb:
1,85m ... da traut sich keiner mehr über links bei uns    

Och, die Größe ist doch piep-egal. Wenn einer z.B. so gut wie ein Lahm spielen würde, darf er auch gerne so groß sein wie Lahm. Ich kann mich da noch gut an die Szene mit dem verzweifelten Jan Koller erinnern.
#
schusch schrieb:
Leude, das haben die Oxxen aber auch nicht verdient: Dass so ein Milliadärsspielzeug vom Rübenacker denen den Rang abläuft.

Ehre, wem Ehre gebührt.

Er läuft denen eben nicht den Rang ab. Er soll einfach verschwinden, die sollen aber bleiben, aber gefälligst 1-2 Ligen unter uns und regelmäßig in Pokalspielen und ähnlichen auf die Fresse bekommen.
#
Lieber dreimal OXC in der Bundesliga statt einmal Hoffenheim
#
Humpelheinz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Sicher ist de Jong nicht ganz soviel Wert, aber ihn als mittelmässig zu bezeichnen... er ist sicher einer der stärksten 6er der Bundesliga.

Jetzt wissen wir auch warum der Fink pokert...    

Ob er ein Angebot aus Manchester hat?
#
LangnerAdler schrieb:
Dani22 schrieb:
Alle Diskosionen      sind umsonst,wir holen doch eh niemanden

Iich kaufe ein Wörterbuch  

Mman beachte Diskussionen!!!

#
solange die Uschis abgefertigt werden, dürfen wir von mir aus auch mit 10 6er auflaufen
#
lol, vielleicht sollte jemand bei Marin anrufen und ihm sagen, er soll doch bitte "heim"kommen
#
Ich wäre schon mal mit einem ausnahmsweise bundesligaüblichen Verletzungsschnitt für diese Rückrunde total zufrieden ...
#
Alexsge22 schrieb:
Wieso eig Caio oder Meier? Caio UND Meier

#
JJ_45843 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Nuriel schrieb:
Denn er übernimmt exakt das, was Gerald Asamoah (30) gefordert hat: „Wir sind zu lieb zu einander. Keiner will dem anderen weh tun. Wir brauchen mehr Arschlöcher in der Mannschaft.

LOL? Wie viele denn noch?

wieso ' ' ? also ich komme insgesamt auf 11 pro team, zumindest zu spielbeginn.

Stimmt, bei euch bleiben in der Regel nach dem Abpfiff nicht viele über aufm Feld...noch net mal NEBEN dem Feld    
#
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
dozzemeradleralex schrieb:
 ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.

Dankbarkeit kennt keine Grenzen...

Dankbarkeit schießt keine Tore....

Dafür aber Amanatidis, womit der Kreis wieder geschlossen wäre
#
Denn er übernimmt exakt das, was Gerald Asamoah (30) gefordert hat: „Wir sind zu lieb zu einander. Keiner will dem anderen weh tun. Wir brauchen mehr Arschlöcher in der Mannschaft.

LOL? Wie viele denn noch?
#
Alexsge22 schrieb:
Obwohl: Bei Steini haben sie auch schon geirrt

Wenn die sich aber hier auch irren, hieße es, er könne auch in gewissen Momenten nicht helfen
#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?

Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.

Füg noch das gleiche mit Thurk hinzu  
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
42. Minute. Wieder Meier, sucht sofort den Abschluss. Den Ball erwischt er leider nicht richtig.

Na bitte, das ist doch wieder der alte Meier    

Ich kriesch auch schon wieder Puls.... und Caio pflückt Blumen.  

#
Alexsge22 schrieb:
Caio Caio Caio Caio

Lieber so: Meio Meio Meio!!! smile:)