nuriel
19814
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...
bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.
In etwa so identifizieren, wie mit einem Toski, Meier oder Köhler, die hier ständig beschimpft werden?
Einen Serben tangiert dieser Sch*** vielleicht immerhin hoffentlich weniger.
schusch schrieb:
Leude, das haben die Oxxen aber auch nicht verdient: Dass so ein Milliadärsspielzeug vom Rübenacker denen den Rang abläuft.
Ehre, wem Ehre gebührt.
Er läuft denen eben nicht den Rang ab. Er soll einfach verschwinden, die sollen aber bleiben, aber gefälligst 1-2 Ligen unter uns und regelmäßig in Pokalspielen und ähnlichen auf die Fresse bekommen.
JJ_45843 schrieb:Filzlaus schrieb:Nuriel schrieb:
Denn er übernimmt exakt das, was Gerald Asamoah (30) gefordert hat: „Wir sind zu lieb zu einander. Keiner will dem anderen weh tun. Wir brauchen mehr Arschlöcher in der Mannschaft.“
LOL? Wie viele denn noch?
wieso ' ' ? also ich komme insgesamt auf 11 pro team, zumindest zu spielbeginn.
Stimmt, bei euch bleiben in der Regel nach dem Abpfiff nicht viele über aufm Feld...noch net mal NEBEN dem Feld
raideg schrieb:womeninblack schrieb:dozzemeradleralex schrieb:
ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.
Dankbarkeit kennt keine Grenzen...
Dankbarkeit schießt keine Tore....
Dafür aber Amanatidis, womit der Kreis wieder geschlossen wäre
sotirios005 schrieb:womeninblack schrieb:
...
Zu Rehmer: welcher Fußballer würde noch glänzen, wenn er beim ersten Ballkontakt vom eigenen Publikum ausgepfiffen wurde?
Ja! Mir steigt heute noch die Schamröte ins Gesicht, wenn ich an die unwürdige Behandlung UNSERES Spielers Rehmer in der Endphase seiner Tätigkeit hier in Frankfurt durch Teile unseres Publikums denke. Das war mit einer der schwärzesten Momente für mich im Frankfurter Stadion in 35 Jahren.
Füg noch das gleiche mit Thurk hinzu
Bei 500k musst du die Personalie Sotirios005 aber beim Aufsichtsrat durchdrücken. Ob das gut geht? ,-)