nuriel
19813
Container-Willi schrieb:Tomasch schrieb:
Warum muss es eigentlich jeden Samstag Mittag gefühlte 50 neue Threads geben, von denen 30 wieder geschlossen werden?
Ich versteh nicht, dass es vielen so schwer fällt mal zu sagen: Mund abwischen, Spiel abhaken, auf nächste Woche konzentrieren.
Ich bin keiner der sich so schnell aus der Fassung bringen lässt.Nach so einer Niederlage kann ich nicht so tun,als wäre nichts passiert(Mund abuzze und weiter),das sage ich auch oft,dass Spiel gestern hat mich schwer zum grübeln gebracht und ich bin stinksauer.So geht das nicht.
F.F. sagte nach dem Spiel,er wisse woran das liegt und das wird intern besprochen.
Wenn man weiss,woran das liegt sollte man das schleunigst abstellen.
Auf die Verletzten zu schieben ist zu einfach,
Gegen Dortmund 0:4 Klatsche --daheim 4:0 Sieg und jetzt wieder ein 0:5.da hört die Mund abuzze und weiter Theorie,bei mir auf.
Sorry tut mir leid.
Bin schwer am überlegen ob ich mir das Bochum-Spiel antue,dass hat nichts mit Erfolgfan zu tun,nur reicht es langsam.
Die Mannschaft kann-wenn sie will.
Da hat man doch die ganze Zeit geheult, wie trist doch das graue 1:0/0:0-Mittelmaß sei und wie toll es doch früher war. Jetzt spielt Eintracht wieder wie eine Diva und es ist auch nicht recht
Aceton-Adler schrieb:
Da hast du natürlich wiederum Recht.
Der Sinn des Ganzen bleibt mir jedoch verschlossen.
Naja wir werden es morgen sehen
Der Sinn ist ganz einfach. Der arme Kerl muss ob seines Job zu Journalisten und seine Zeit absitzen. Er labert irgendeinen Müll, sitzt seine Zeit ab und geht heim.
Ist der gleiche Herr Funkel gemeint, der schon mal gesagt hat, Caio würde definitiv nicht in der Startelf stehen, was dann allerdings genauso eintrat? Oder vielleicht der Herr Funkel, der von Korkmaz noch nie gehört haben soll?
Die richtige Aufstellung erscheint erst eine Stunde vor dem Spiel auf der DFL-Seite
Die richtige Aufstellung erscheint erst eine Stunde vor dem Spiel auf der DFL-Seite
mickmuck schrieb:marco-sge schrieb:niemiec schrieb:mickmuck schrieb:niemiec schrieb:
Danke für den Einsatz Kreso , jetzt aber bitte wechseln.
Zweikämpfe , Durchsetzungsvermögen,es ist einfach noch zu dünn mein lieber.
Wer soll kommen?
Egal
Caio, weil die Abwehr von Gladbach ist so schlecht und da würde er genau rein passen
Oder der Ama, der würde noch besser passen.
Vielleicht auch Chris als Sechser. Oder aber Köhler, der würde auch gut passen.
Wieso setzt der Sturkopf den Preuß nicht endlich ein ?
Wer will das schon sehen? Die sollen Gras fressen!!!