>

nuriel

19813

#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:

Da hat man doch die ganze Zeit geheult, wie trist doch das graue 1:0/0:0-Mittelmaß sei und wie toll es doch früher war. Jetzt spielt Eintracht wieder wie eine Diva und es ist auch nicht recht    

Die "Diva" ist jetzt aufgefordrt, sich gegen Bochum noch mal richtig den A... aufzureißen und eine - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - noch mal überzeugende Leistung abzuliefern zum Jahresausklang! So ein "Nebenherlaufen-und-Beifall-klatschen" wie in Bremen möchte ich nicht noch einmal sehen!

Wer will das schon sehen? Die sollen Gras fressen!!!  
#
Container-Willi schrieb:
Tomasch schrieb:
Warum muss es eigentlich jeden Samstag Mittag gefühlte 50 neue Threads geben, von denen 30 wieder geschlossen werden?

Ich versteh nicht, dass es vielen so schwer fällt mal zu sagen: Mund abwischen, Spiel abhaken, auf nächste Woche konzentrieren.

Ich bin keiner der sich so schnell aus der Fassung bringen lässt.Nach so einer Niederlage kann ich nicht so tun,als wäre nichts passiert(Mund abuzze und weiter),das sage ich auch oft,dass Spiel gestern hat mich schwer zum grübeln gebracht und ich bin stinksauer.So geht das nicht.
F.F. sagte nach dem Spiel,er wisse woran das liegt und das wird intern besprochen.

Wenn man weiss,woran das liegt sollte man das schleunigst abstellen.
Auf die Verletzten zu schieben ist zu einfach,
Gegen Dortmund 0:4 Klatsche --daheim 4:0 Sieg und jetzt wieder ein 0:5.da hört die Mund abuzze und weiter Theorie,bei mir auf.
Sorry tut mir leid.
Bin schwer am überlegen ob ich mir das Bochum-Spiel antue,dass hat nichts mit Erfolgfan zu tun,nur reicht es langsam.

Die Mannschaft kann-wenn sie will.

Da hat man doch die ganze Zeit geheult, wie trist doch das graue 1:0/0:0-Mittelmaß sei und wie toll es doch früher war. Jetzt spielt Eintracht wieder wie eine Diva und es ist auch nicht recht  
#
gereizt schrieb:
Mach ich nicht, keine Bange. Ist kein guter Tag fü Ironie irgendwie. Auch nicht für Sarkasmus... Ich versuch, gegen den Ball äh gegen das offtopic im SAW-gebabbel zu arbeiten...

Du kannst wohl nicht einfach deinen Kopf einziehen, was? *süffisant lächel*
#
Bochum tut mir irgendwie jetzt schon leid
#
Aceton-Adler schrieb:
Da hast du natürlich wiederum Recht.
Der Sinn des Ganzen bleibt mir jedoch verschlossen.
Naja wir werden es morgen sehen

Der Sinn ist ganz einfach. Der arme Kerl muss ob seines Job zu Journalisten und seine Zeit absitzen. Er labert irgendeinen Müll, sitzt seine Zeit ab und geht heim.
#
Ist der gleiche Herr Funkel gemeint, der schon mal gesagt hat, Caio würde definitiv nicht in der Startelf stehen, was dann allerdings genauso eintrat? Oder vielleicht der Herr Funkel, der von Korkmaz noch nie gehört haben soll?

Die richtige Aufstellung erscheint erst eine Stunde vor dem Spiel auf der DFL-Seite
#
Die Links sind wie immer auf livetv.ru oder myp2p.eu und ähnlichen Seiten kurz vorm Spielbeginn zu finden
#
Hach, wie herrlich, ich war ein Monat weg und es ist so, als wäre ich nie weg gewesen.

Unser lieber Forum  
#
AUSWÄRTSHEEEEIMSIEEEEEEEEEEEEEEG      
#
puh, schwein gehabt
#
Ein kleiner Schwalbenkönig wächst heran...prima  
#
DennisEF schrieb:
ZEIT FÜR BAMBULE!  ,-)

was'n das?
#
sauber, Oka
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
mickmuck schrieb:
marco-sge schrieb:
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
niemiec schrieb:
Danke für den Einsatz Kreso , jetzt aber bitte wechseln.
Zweikämpfe , Durchsetzungsvermögen,es ist einfach noch zu dünn mein lieber.

Wer soll kommen?

Egal

Caio, weil die Abwehr von Gladbach ist so schlecht und da würde er genau rein passen

Oder der Ama, der würde noch besser passen.

Vielleicht auch Chris als Sechser. Oder aber Köhler, der würde auch gut passen.

Wieso setzt der Sturkopf den Preuß nicht endlich ein ?  
#
Der_Keks schrieb:
Was is mitm Caio? Is der verletzt?

krank
#
Menno, Martin fällt immer noch nach jedem Lufthauch  
#
TheDoctor schrieb:
CAIO ZUR HALBZEIT REIN!!!

Diese Abwehr ist wie gemalt für Caio!

Das Spiel MUSS gegen diesen Gegner gewonnen werden!

lol
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#