nuriel
19813
Echzell-Adler schrieb:Der_Nauheimer schrieb:Amzine14 schrieb:
Sie bauen ein Neues Stadion ... Sie sind in der 1.BuLi ... was wollen die noch :neutral-face
Dem Stern des Südens mal kräftig in den ***** treten?
Fr 05.12.08 20:30
Bayern München - 1899 Hoffenheim
... und wem drücken wir die Daumen?
Klar den Bayern, auch wenn's weh tut
Maabootsche schrieb:UweB.Ultra schrieb:
der arme Caio ist erkältet?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsvorschau/object/863512/saison/2008-09/naviindex/1
""Es fehlen: Eintracht Frankfurt: Caio (grippaler Infekt) ""
guude besserung.
*bibber*
Na, wenn da nicht mal der Fukel dran schuld ist...
Gute Besserung!
Nach dem heutigen Doppelpass bin ich mir übrigens sicher, daß Caio bei Rangnick es schwer gehabt hätte, bisher mehr Einsatzzeiten zu bekommen als bei uns. Der war der Meinung, daß es sich heute keine Mannschaft leisten kann, auch nur einen Spieler zu haben, der sich nicht an der Defensiv-Arbeit beteiligt. Ein Glück ist da ja langsam Besserung in Sicht.
Jep, ist mir auch aufgefallen. Böser Betonmischer, dieser Rangnick!!! Das Beispiel von Obasi, das er gebracht hat, war auch wie Faust aufs Auge, was das "Caio-Problem" angeht. Aber immerhin bewegt sich da langsam was, wie du auch sagst.
Schobberobber72 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Und wenn eure größenwahnsinnigen Erwartungen nicht erfüllt werden, ist der Trainer schuld, gelle ? Na klar, wie immer...
Also, erstens ist das nicht meine größenwahnsinnige Erwartung, sondern meine feste Überzeugung und zweitens, na klar.....kennst mich doch....grade bei mir ist grundsätzlich der Trainer schuld.....
Schobbe RAUS
BigMacke schrieb:DeWalli schrieb:Nuriel schrieb:BigMacke schrieb:
Hoffentlich spielt Caio am Sonntag, dann haben wir in diesem Thread endlich wieder Ruhe ...
Ach, was wäre ich froh, in deiner naiven rosaroten Welt zu leben
BigMacke das ist wirklich naiv.
Wenn Caio spielt und er spielt so wie in Cottbus und man sagt er hat Ok gespielt, aber Schwächen waren klar zu sehen. Dann gibts hier wieder Haue und Caio habe doch eine Weltklasseleistung gebracht und alle sind dumm.
Vllt. sollten einige Leute mal wirklich ihre wirklich tollen Gedanken an was anderes verschwenden an als Caio, Fußball ist ein Mannschaftssport und da müssen alle 11 Mann funktionieren und nicht einer von dem man wenig weiß.
Es wurde bisher wirklich alles gesagt, warum nicht einfach jetzt mal sich auf was anderes fixieren und mal sehen wie es in paar Wochen/Monaten um Caio steht.
Wir werden es noch erleben, wie Caio ein richtig harter Wind ins Gesicht bläst, die Presse sich auf ihn einschießt und Funkel sich schützend vor ihn stellt.
Das stimmt allerdings, und mal rate, wer hier im Forum auf ihn einschießen wird und wer ihn verteidigen wird....
FräuleinAdler schrieb:
Na Jungs. das macht doch mal wieder Spass. So viel weibliche Inkompetenz: Pauli, Palin, Ypsilanti.
Da muss euch doch das Herz aufgehen.
Es geht nicht darum, ob weiblich oder männlich. Entweder man ist kompetent oder man ist eben Bush, Palin, Ypsilanti...egal,ob man ein Pitbull mit oder ohne Lippenstift ist
schwarzer_geier schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Van_der_Waalsche_Kr%C3%A4fte
wer liesst da nach dem ersten absatz noch freiwillig weiter???
Wenn er gut ist zB der Lehrer von Jobra um morgen gleich zu checken das alles nur abgeschrieben wurde.
Das ist eigentlich überhaupt nicht lustig. Manche sind sogar so beknackt, für eine Literaturabschlussarbeit in der Uni, die man vor dem versammelten Auditorium und mehreren Profs vorträgt, ganze Absätze aus im Internet leicht zugänglichen Quellen copy&pasten (nicht einmal wörtlich abzuändern). Und dann, wenn der Prof ihn damit konfrontiert und extra mehrfach nachfragt: "Haben Sie das auch wirklich selbst geschrieben?" - ist man sogar so bescheuert und dreist, das nicht zuzugeben.
Man hat auch immer wieder wiederholt, dass die Erde eine Scheibe sei