nuriel
19813
#
nuriel
sein -> haben *grml*
mickmuck schrieb:Pedrogranata schrieb:Isi schrieb:wildheart schrieb:
Vielleicht hätte Richard Weil von der U23 ne Chance verdient!
Er ist gut, gelle, Pedro?
Das könnte seine Stunde sein.
Schaut mal hier, ist aus dem Funkel-Interview
Dass heißt, Sie werden wieder einen 17-Mann-Kader benennen und darin zwei U19-Akteure und einen U23-Spieler aufbieten?
In der Tat, so wird es sein.
Weil wird also sicher nicht im Kader sein.
Es sollte doch langsam auch der letzte verstanden sein, dass man Funkels Aussagen in der Presse überhaupts nicht trauen sollte Am Ende kommt es in Wirklichkeit eh anders. Also abwarten
Matzel schrieb:Nuriel schrieb:
ui, Funkel im Heimspiel. Das muss ich mir unbedingt reinziehen. Vielleicht erfahren wir sogar, wo seine Lieblings-Dönerbude ist oder so.
Ist ja mehr oder weniger das "Nachhol-Heimspiel". Denn Funkel sollte ja ursprünglich schon letzte Woche kommen, hat sich dann aber mit der Mannschaft erfolgreich "abgesetzt" und kann nun aus einer deutlich verbesserten Position heraus argumentieren. Ist einfach ein Fuchs, dieser FF...
"Nachhol-Heimspiel"? Hat Madonna das Studio zerlegt?
Maggo schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ich muß keine Meisterschaft mehr erleben, Äääätsch !
ECKEHARD FEIGENSPAN SHALALALALA !!!!
Jetzt weiß ich, warum du Funkel am liebsten bis an dein Lebensende als Trainer hättest. Dann musst du wenigstens keine Meisterschaft mehr erleben.
Wenn es bloß darum ginge, keine Meisterschaft mehr zu erleben, ginge es auch leichter. Man müsste bloß Schalke-Fan werden.
Maggo schrieb:touch7 schrieb:
hab mal letzte Saison so ein Thread aufgemacht,warum wir keine Führungen über die Zeit bringen könne,aber ich finde die Art der letzten zwei Siege einfach nur geil,das ist Adrenalin pur,das ist es was ich vermisst habe,entweder den Gegner total demütigen oder eben so ein Spiel drehen wwwwoooooaaahhhhhh
genau, einfach jedes Spiel gewinnen! Und zwar entweder den Gegner demütigen oder demoralisieren!
Darauf können wir uns einigen.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Je nach Festplatten-Hersteller gibt's entsprechende kleine Tools, die Platte mal so richtig auf Herz und Nieren zu testen. Vielleicht mal an der Stelle auf Ursachensuche gehen.
Ja..die netten Tools...ich hatte mal ein Problem mit meinem Notebook, wo ich auch jetzt grad tippe...das es mehrmals am Tag aufhing und dann die Festplatte nicht fand...dann ging's wieder. Ich dachte, die Festplatte wäre im Eimer und hab mir so ein Tool installiert und testen lassen. Es hat mir immer wieder gesagt, meine Festplatte hätte maximal zwei Monate zu leben. Das war vor über einem Jahr und die rätselhaften Abstütze sind nach der Neuinstallation des Systems mirakulös verschwunden
069er schrieb:
Hallo zusammen,
mein jetzt ca. vier Jahre alter Rechner hat in letzter Zeit vermehrt Probleme mit FAT32. Äußert sich wie folgt: Der Rechner hängt sich - hauptsächlich wenn ich im Netz bin - auf und bei dem erzwungenen Neustart wird ausgiebig auf diese Datei(?!?) geprüft. Habe ein wenig gegoogelt, von dem Fachchinesisch aber überhaut keine Ahnung.
Kann man dieses Problem durch einfache Prozesse aus der Welt schaffen? Und viel wichtiger: Ist das ein erster Hinweis, dass der Rechner über die Wupper geht?
Dank im Voraus, Gruß
069er
FAT32 ist keine Datei, sondern das Dateisystem, also so etwas wie Muster, nach welchem Dateien auf der Festplatte verteilt werden. Ist übrigens auch nicht aktuell, seit Windows 2000/XP wird eigentlich so gut wie nur noch das Dateisystem NTFS verwendet.
So und nun zu dem Problem. Wenn dein Rechner hängt und du ihn dann übers Reset neustartest, dann wird automatisch dein System auf Fehler überprüft und da siehst du wohl auch die Worte FAT32 in der Meldung, hat aber höchstwahrscheinlich nichts damit zu tun. Ist eine Standardprozedur. Wäre aber hilfreich, wenn du genau posten könntest, was angezeigt wird, falls dem nicht so ist.
Die Problembeschreibung an sich könnte zig Ursachen haben, das Aufhängen des Rechners ist oft mit Festplattendefekten (oder auch wackeligen Kontakten an der Daten bzw. Stromkabeln der Festplatte - das Problem hab ich aktuell ständig bei meinem zweitrechner, er hängt sich oft auf, weil der SATA-Kabel der Platte irgendwie locker ist) oder auch mit Arbeitsspreicherdefekten (das kann man z.B. mit dem Tool memtest.
testen.
Es kann aber sein, dass es auch Software-problem ist. Meine Freundin hatte ein ähnliches Problem aufgrund eines Trojaners, den sie eingefangen hat. Da du dich scheinbar wenig auskennst, vermute ich, dass dein Rechner sowieso völlig verseucht ist (das soll nichts gegen dich sein, die meisten Rechner sind heutzutage ziemlich verseucht, wenn man sich nie für die Sachen interessiert hat und einigermaßen weiß, wie dem beizukommen ist).
In solchem Fall ist die einfachste Lösung -> Daten Sichern, Platte richtig plattbügeln und das System ganz neu aufsetzen. Dann kannst du zumindest mal schon softwareseitig ausschließen.
FrankieVallie schrieb:WienerAdler schrieb:Der_Nauheimer schrieb:RmB schrieb:
Hier der Livestream zur Konferenz
http://www.ustream.tv/channel/nowlive
merci!
Ist der Stream bei euch auch sehr verpixelt?
Japp!
Aber die Ho§§enheimer will ich eh net unbedingt sehen....
Dieser Konferenz-Stream ist ein wenig besser http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.ra787c460a9a44a05467d6aa20077f827fb8577c8.swf?channel=siki_sport
Freienfelser schrieb:Isi schrieb:Freienfelser schrieb:
würdet ihr euch gerne im Knochenmark rumbohren lassen?^^
Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe es mal zu Studienzwecken vor ungefähr 12 Jahren machen lassen, dafür habe ich damals 300DM erhalten, aber die Schmerzen waren so stark, dass ich ein erneutes Angebot ein Jahr später abgelehnt habe.
Ausserdem, ist es denn so wichtig,ob der Junge ein Jahr jünger oder älter ist?
mit ner spritze ins rückenmark oder?
Ich hab schon Schmerzen vom Lesen - Erbarmen! :neutral-face