nuriel
19813
tobago schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Das Problem ist, dass Funkel aus irgendwelchen zusammenhanglosen Wortfetzen aus der Bild ein Strick gedreht wird. Genauso wäre es falsch ihn aufgrund von irgendwelchem Bild Gelaber von Fehlern freizusprechen. Man sollte Aussagen aus dieser Zeitung einfach nicht zur Meinungsbildung heranziehen. Wer weiß denn was Funkel wirklich gesagt hat. Ich kann es mir zwar denken, aber reicht dass um ihn anzugreifen. Ich finde das einfach Niveaulos.
Mit der Bild hast Du vollkommen Recht, man sollte vorsichtig sein, denn wir wissen alle wieviel Wahrheit (oder nicht) da teilweise drin steckt. Aber aus jeder ansatzweisen Kritik einen niveaulosen Angriff auf Funkel zu machen, ich weiß nicht. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber soweit ich mein erstes Posting in Erinnerung habe, schrieb ich, dass ich über diese Passage gestolpert bin. Im zweiten habe ich auf einen User geantwortet, der mir netterweise die Bedeutung der Funkelaussage nochmals für Runaways erklärt hat. Daraufhin habe ich geschrieben, dass zu diesem Zeitpunkt noch 30 Punkte zu vergeben waren und davon kann man ruhig noch 16 holen, kein Problem und ich habe auch damit gerechnet bzw. ich persönlich habe das mindestens noch erwartet. Ein ganz normaler Vorgang und den habe ich hier mit anderen diskutiert.
tobago
Selbstverständlich kann man die 16 Punkte aus den 30 holen. Aber das musste man erstmal in DER prekären Situation machen. Haben wir aber und das ist auch gut so. Kein Grund für Begeisterungsstürme, aber auch immerhin kein Weltuntergang mehr.
Ich verweise aber gerne auf die Aussagen von sehr sehr vielen Usern hier im Forum zum damaligen Zeitpunkt. Da sind viele davon ausgegangen, dass wir höchstens 15-16 Punkte zusammenbekommen, wenn überhaupt.
Schmuddi schrieb:
bin zur zeit leider nicht in deutschland.
wieso bringt ihr sarah connor mit diego in verbindung?hab ich was verpasst!?
danke für eure antworte
zum thema: diego hat se einfach nicht mehr alle.immer wieder kleinere ausraster.so kann er bei einem großen verein,zu dem er nach der sommerpause wohl wechseln wird,nicht mehr auftreten.
Ich glaube, die sind jetzt zusammen. Keine Ahnung, hab auch nur was am Rande irgendeiner Sportberichterstattung mitbekommen. Guck mal in die Bild, da steht sowas bestimmt auf den Titelseiten
municadler schrieb:
naja das ist einfach wieder eintypischer Funkel... warum sollte man dem team nicht 19 Punkte zutrauen ( sollte es dabei bleiben)
habe für mich mit 23-25 Punkten gerechnet jetzt sinds 19 was auch u.a. auch der Verletztenliste geschuldet ist... Sollten wir in hamburg verlieren wars ne durchwachsenene Vorrunde sollten wir da was holöen war sie eigentlich ganbz ordentlich..
aber vor 5 wochen hätte ich uns keinen 19 Punkte zugetraut zum jetzigen Zeitpunkt das stimmt allerdings ja ..
genau so ist es ja auch wohl gemeint. Man wird schließlich nicht sagen, man hätte uns keine 19 Punkte zugetraut, wenn man vor der Saison sagt, dass man sich verbessern wolle. Nach 7 Spielen mit 3 Pünktchen und der katastrophalen Verletztenlagen haben uns mit Sicherheit die Wenigsten zugetraut, noch 19 Punkte (bei einem noch ausstehenden Spiel) zu sammeln.
Ganz allgemein ist es natürlich nicht so doll, 4-5 Punkte mehr hätten es durchaus sein können. Aber unter den gegebenen Umständen sollte man schon zumindest zufrieden damit sein (wenn auch nicht glücklich).
Und sollten wir nächste Woche einen guten Tag erwischen und würden noch was gegen Hamburg holen, dann könnte man sogar an die Vorsaisonhinrunde fast dran kommen. Das wäre, den katastrophalen Start betrachtet, sogar als ziemlicher Erfolg zu werten.
Allerdings sind wir damit hier in diesem Thread ziemlich offtopic. Das ganze sollte ins SAW-Gebabbel.
sgevolker schrieb:freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls, fakt ist:
Streit spielt nicht und Steinhöfer spielt (und das sehr ordentlich). Also dürfte aktuell Streit um längen schlechter sein
Ach was, die Schalkebank ist lediglich eine Durchgangstation. Ist schon alles geplant so
Programmierer schrieb:JJ_45843 schrieb:
kann es sein, dass euer vorübergehendes deutlicheres interesse, mit der - nun beendeten - niederlagenserie des FC Schalke 04 zu tun hat? wäre der grund dann etwa reine schadenfreude?
Mein Interesse an einem Schalker Erfolgserlebnis ist nur in meiner Abneigung zu Hoppenheim begründet.
Schalke vor noch ein Tor!
Aber in dieser Saison nur am 17. und 34. Spieltag.
Programmierer
ok, soweit bin ich auch dabei
-----------------------Oka/Pröll---------------------
----Ochs---------Russ-----Chris---------Neuer LV/Krük (falls einschlägt)
--------------------Bajramovic/Fink----------------
------Caio/Steinhöfer------------Korkmaz/Köhler
---------------------Liberopoulos/Meier------------
-------------Fenin-------------------Amanatidis----
Das wäre meine bevorzugte Aufstellung, falls alle fit wären und ihre Normalform erreichen. Ich will aber nicht in Friedhelms Haut stecken, falls das wirklich mal der Fall sein sollte, dass alle fit wären. Qual der Wahl ist untertrieben.
----Ochs---------Russ-----Chris---------Neuer LV/Krük (falls einschlägt)
--------------------Bajramovic/Fink----------------
------Caio/Steinhöfer------------Korkmaz/Köhler
---------------------Liberopoulos/Meier------------
-------------Fenin-------------------Amanatidis----
Das wäre meine bevorzugte Aufstellung, falls alle fit wären und ihre Normalform erreichen. Ich will aber nicht in Friedhelms Haut stecken, falls das wirklich mal der Fall sein sollte, dass alle fit wären. Qual der Wahl ist untertrieben.
haibacher schrieb:
ich glaube wenn ama wieder da ist dass libe dann wieder auf die bank kommt
ich hoffe aber dass ff dann mit 3 stürmer spielt fenin, ama,libe dass wird er aber eher net mache
gestern haben wir so gespielt, Fenin, Caio und Liberopoulos als zwei Stürmer plus jeweils Abwechslung zwischen den beiden letzten im OM. Und nu? Wo ist das Problem, genau so mit Ama zu spielen?
Einfach nur lösen.....nimm dir dein Chemiebuch und les mal den Kapitel zur Redoxreihe der Metalle.
Kleiner Tipp: in zwei der drei Fälle passiert da nämlich GAR nix