>

nuriel

19813

#
Hustla schrieb:
Also FInk und Glando werden auf keinen Fall im Winter gehen. Wer holt den einen SPieler, der nach 6 Monaten umsonst kommen kann. Außerdem kriegen die beiden bei einem Wechsel im SOmmer mehr Handgeld... DIe bleiben auf jeden Fall  bis zum Sommer
Ochs wird im Winter auch nicht gehen, das macht HB nicht. Im SOmmer ist es schon wahrscheinlicher, aber OChs wird sich auf jeden Fall durch die Rückrunde durchbeißen wollen....

http://home.arcor.de/tobias1991/anti_schalke.gif - die  
#
Ich glaube, ich muss gleich ko****
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
FR schrieb:
Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.

LOL, damit steht ja schon quasi so gut wie fest, dass einer von beiden kommt    

Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.

Naja, ich hab jetzt lediglich nur den Spruch kommentiert. Ich persönlich hoffe auf jemand dritten, den keiner auf der Rechnung hat. Sanogo und Harnik sind meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig eher weniger prickelnd.

Hätte ich auch keine propleme mit.... ich spekuliere schon länger nicht mehr mit wer verpflichtet wird, die machen eh was sie wollen    

Was erlaube Bruchhagen...?
#
Nuriel schrieb:
FR schrieb:
Ob, wie das Fachblatt Kicker spekulierte, Boubacar Sanogo oder Martin Harnik von Werder Bremen in die engere Wahl kommen? "Der Kicker hat schon so oft daneben gelegen", sagte Funkel dazu.

Ich hoffe ja, leider für viele, das der Harnik kommt....seh ich mehr potenzial drinne.

Naja, ich hab jetzt lediglich nur den Spruch kommentiert. Ich persönlich hoffe auf jemand dritten, den keiner auf der Rechnung hat. Sanogo und Harnik sind meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig eher weniger prickelnd.
#
FR schrieb:

#
das war hübsch, zugegebenermaßen
#
was ein Bock  
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.

Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.

Programmierer

Du weißt doch eh, dass es vergebene Liebesmüh ist

Naja ihr mußt aber auch zugeben das " Wir wollen ihren Skalp! " für die Bild doch viel Auflagenfreundlicher ist, als " Wir bedanken uns Heute hier in Bremen sein zu dürfen und freuen uns darauf an der 90 Minütigen Lehrstunde mitwirken zu dürfen! "  ,-)  

Och, ganz ehrlich: der wirtschaftliche Erfolg der "Bild" geht mir sowas von am allerwertesten vorbei
#
wieso ist Korkmaz schon ein ganz großer Name?

@wib: danke für den wie immer schönen Bericht
#
Programmierer schrieb:
Interview mit Pröll in der FR:

Trainer Friedhelm Funkel lobte Werder Bremen vor dem Spiel über den grünen Klee. War das ein Fehler? Hat er so der eigenen Mannschaft ein Alibi gegeben?

Das ist doch Quatsch. Er hat intern ganz andere Sachen gesagt und die Bremer bestimmt nicht stark geredet. Warum auch? Es gab ja keinen Grund, die zu überhöhen.

Das mal zu den hier so gerne genommenen Gründen für die Bremer Niederlage.

Programmierer

Du weißt doch eh, dass es vergebene Liebesmüh ist
#
Mittelbucher schrieb:
Herzlichen Glückwunsch !

Schade, dass Du sogar an Deinem Geburtstag hier schuften musst  

Weiterhin gute Nerven und viel Geduld.

Ach was, Mod in diesem Forum zu sein ist so, als hätte man jeden Tag Geburtstag, Weihnachten und Silvester gleichzeitig   *duck und weg*
#

Alles Gute!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kann der NadW jetzt zu ManU wechseln?

vielleicht als Zwischenstation
#
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
wir waren noch nie viezemeister

Doch! 1932.

an das spiel kann ich mich nicht mehr erinnern.    

Zu besoffen gewesen?    

ja, damals durfte man noch noch bierkästen mit ins stadion nehmen.        

tja-ja, die gute alte Zeit... ;-(
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:
wir waren noch nie viezemeister

Doch! 1932.

an das spiel kann ich mich nicht mehr erinnern.    

Zu besoffen gewesen?  
#
bernie schrieb:
Aineias schrieb:

Im übrigen finde ich es höchst bemerkenswert, dass Mods den Anschein erwecken, auch sie könnten Aussagen von FF über Caio nicht mehr richtig lesen oder zitieren (wofür ich volles Verständnis habe, wenn man sich mit tausenden Forumsbeiträgen abgeben muss)... sie sind nämlich nicht höchst unglücklich, bzw. nur dann, wenn man sie falsch wiedergibt. "Dann soll er ihn doch nach Offenbach holen, wenn das alles so einfach ist. Und wenn Andreas Möller mal Trainer ist, kann er alles auch genauso machen, wie er sich das vorstellt." - nichts als vor Sarkasmus triefende Ironie gegenüber Möller. Und die mehr als zurecht.

Das dieser Satz gegen Möller gerichtet wir ist mir auch völlig klar. Dennoch müsste auch FF wissen, welches Reizthema Caio inzwischen in der Fanszene ist und wie auf eine solche Aussage reagiert wird.
...und zum Thema zwischen den Zeilen lesen ist alles gesagt.

ich denk, es ist ihm mittlerweile völlig schnuppe...und das auch zurecht.

Was soll er sich um die Fans scheren, die ihn von anfang an nicht gewollt haben.  

Er weiß vermutlich ganz genau, dass egal, was er sagt, so im Mund umgedreht wird, wie man es gerne hat, daher versucht er erst gar nicht diplomatisch zu sein
#
egal wie man sich mit dem Vermieter versteht, man sollte alle Mängel, die man findet, auf jeden Fall schriftlich und bildlich festhalten und vom Vermieter das auch abzeichnen lassen, dass es zur Kenntnis genommen wurde
#
"Caio, Caio, Caio!!!"
#
Dann mache ich auch mal meinen Eintracht-Weihnachts-Wunschzettel:

Wo fange ich da bloß an?

1) Weniger Radikaläußerungen und Beleidigungen im Forum

2) 3 Punkte gegen Bochum und irgendwie 1 Punkt gegen Hamburg

3) Die Verletzten werden fit, keiner mehr verletzt sich erstmal wieder, kehren alle im ordentlichen Zustand ausm Urlaub zurück und möglichst alle können die Saisonvorbereitung normal mitmachen.

4) Ein neuer bereits erprobter LV (unbedingt)

5) Vertragsverlängerung mit Ochs, Oka und Fink

6) Wenn sich irgendwo ein Schnäppchen ergibt auch ein jünger talentierter RV als Backup für Ochs

7) Eine Stehplatzdauerkarte für mich