nuriel
19813
100Jahre_SGE schrieb:
Gibt es nicht wieder was von justin.tv?
Ich kenne mich damit nicht so aus und weiß nicht wo ich schauen kann was da läuft, aber da kommt doch fast immer unser Spiel!?
da kommt in der Regel auf jeden Fall die Konferenz und zuletzt erstaublich oft auch unsere Spiele. Wer weiß...
Swartzyn schrieb:
Ich erwarte von den Jungs heute, dass sie ein richtiges Feuer abbrennen, wie in etwa hier zu sehen:
http://de.rofl.to/wie-man-ein-feuer-macht-oder-auch-nicht
Wenn Fenin und Steini dabei sind, mache ich mir darüber keine Sorgen
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist
Können Galindo und Inamoto spielen?
Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen
Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen
Ich bin ja schon ruhig. Dennoch 3 Punkte
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist
Können Galindo und Inamoto spielen?
Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen
Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht
wildheart schrieb:
Barbarez hat ja nur aufgehört, weil die Angebote fehlten. Allerdings ist die Frage ob der uns sofort weiterhelfen würde, nachdem er nun wohl quasi 5 Monate nichts gemacht hat! Wäre aber auf jeden Fall ein Leitwolf und für das ein oder andere Tor gut...
Und nachher widerfährt ihm das gleiche wie Rehmer bei unserem Publikum. Nein danke, das hat der Mann nicht verdient und sollte das sich nicht antun.
Isi schrieb:Nuriel schrieb:raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark
Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten
Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren
Pröll hat doch in vielen Testspielen als Stürmer bereits getroffen,warum nicht heute.
Deshalb ja
raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark
Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten
Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren
captain.jack.sparrow schrieb:Nuriel schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:
wie, der yeboah1981 ist moderator ???hä, hab ich was verpasst.....
ja, hast du
wie???warum der.....
Wieso nicht? Er war immer ein normaler höflicher nicht-radikaler User, wie auch die anderen, die jetzt Mods wurden. Eine gute Wahl, find ich Und jetzt BTT:
3 Punkte
Korkmaz11 schrieb:Nuriel schrieb:
wieso nicht? Also jetzt nicht Nikolov, aber Pröll hat schon als Stürmer gespielt Also rein mit ihm. Dann haben wir auch vorne den Leader
wenn Nikolov im Sturm spielt, bekommen wir zumindest vielleicht weniger Gegentore
Caio verbietet sich im Übrigen für Cottbus schon deshalb, weil er im letzten Spiel gegen Cottbus ein TOR erzielt hat
Und zu viele Tore gilt es ja primär zu verhindern
Und bei dem Bombenangriff sder Cottbuser (immerhin ganze 3 Tore in 8 Spielen) gilt es ja zuerst einmal diese überfallartigen Angriffswellen dieses Übergegners durch eine stabile 10-Mann-Abwehr zu verhindern
schade nur, dass es die 3-Punkte-Regel gibt und man mit 26 Unentschieden am Ende wahrscheinlich absteigt
Jetzt weiß ich endlich, wer du bist. Hab dich erkannt. Verschluck dich bloß nicht dabei
SanJoseAdler schrieb:
4-4-1-1
Sind 4 Abwehrspieler, 3 defensive Mittelfeldspieler, eine haengende Spitze und Fenin im Zentrum. ALso hoert sich schlimm an, muss es aber net sein. Ist sicherlich net super offensiv. Kontrollierte Offensive wuerde der Otto Rehagel dies nennen. Auch wenn es eher nach massiver Defensive aussieht.
Zähl noch mal nach Außerdem haben wir gar keine 3 richtigen 6er mehr, die man aufbieten könnte
Troubadix schrieb:
Bange macht mir nur das 4-4-1-1 System, was um Himmels Willen ist das?
Das gleiche wie 4-2-3-1, wenn man den Caio als HS betrachtet und alle übrigen Mittelfeldspieler zusammenfasst, kann man auch als 4-5-1 sehen oder was auch immer, eigentlich das, was wir meistens gespielt haben, halt mit Meier hinter den Spitzen. Wie man es nun nennt, ist nur Papiergeschichte.
Maximus1986 schrieb:Nuriel schrieb:Maximus1986 schrieb:
Leute, ich habe gerade auf transfermarkt.de gelesen, dass soeben im Radio kam, dass Ina morgen auch ausfällt. Kann mir bitte einer sagen, dass derjenige sich nur verhört hat??
Das ist jetzt ein Witz, oder?
Nee, sorry. Damit ist nicht mehr zu scherzen. Das steht wirklich im Eintracht-Forum auf transfermarkt.de...ich habe die Meldung aber selbst nicht gehört...hoffe ja noch, dass sich derjenige verhört hat...
Ich glaube, ich muss mich gleich übergeben....
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:
150.000 US$ für's Hübschsein
was ein Glueck, das ich natuerlich schøn bin
und so schön natürlich bescheiden
ja, woher weisst du das nur? Das ist auf alle Faelle, dass was meine Freunde ich von mir behaupte
Das hat mir meine Kristallkugel mitgeteilt
Heimspiel-Moderator?