>

nuriel

19813

#
verdammt
#
Marco72 schrieb:
und am besten erfolgreich im Rahmen der Möglichkeiten und dann mal in spätestens 3 Jahren mal ein UI Cup Platz schaffen.

Das wage ich doch sehr stark zu bezweifeln
#
3zu7 schrieb:
Biotic schrieb:

Na ich weiss nicht. Das Leben ist doch Grau und nicht nur Schwarz - Weiss.
Und Dinge und Menschen aendern sich und sind nicht in Stein gemeisselt.

Ich meinte auch eher die Diskussionen hier im Forum, als den Trainer. Der Trainer ist vielleicht tatsächlich lernfähiger, als mancher User hier.  

Als einige User hier sowieso, ist aber nicht schwer Die Frage ist, ob es auch ausreicht?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und gegen wen sollen wir zur Hz. mal geführt haben? Wir haben in dieser Saison noch nie das 1-0 geschossen!

Falsch...Ama gegen Wolfsburg

Stimmt, richtig - so lange her! Trotzdem haben wir zur Hz. nicht geführt!

Hat auch keiner behauptet Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Aufbaugegner kommt jetzt gerade richtig  
#
Basaltkopp schrieb:
Und gegen wen sollen wir zur Hz. mal geführt haben? Wir haben in dieser Saison noch nie das 1-0 geschossen!

Falsch...Ama gegen Wolfsburg
#
Mein Beileid  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.

Da es bei dem Bayernspiel mehr oder weniger um Bonus geht. Man kann dort halt nur gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass FF ihn sogar bringen könnte, denn er hat immerhin endlich das erste Mal wirklich das gezeigt, was FF von ihm verlangt hat. Bei gegnerischem Ballbesitzt den Gegner gestört, sogar ein oder zweimal den Ball abgenommen, wenn ich mich richtig entsinne. Natürlich kein Staubsauger wie Inamoto, aber im Vergleich zu seinen früheren Vorstellungen ein klarer Fortschritt. Außerdem haben wir eh nicht viele Alternativen derzeit.

Es sei denn FF beginnt mit Fenin statt Caio und bringt ihn dann im Laufe des Spiels. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auf jeden Fall spielen wird. Wann? Das überlasse ich mal dem Trainer.

Also ich glaube nicht das wir Caio gegen die Bayern von Beginn ansehen werden.
FF hat sich immer besondere Taktiken ausgedacht und meistens war es ein Mauer Spiel, das ist kein Vorwurf, denn wir sahen immer recht ordentlich aus gegen die Bayern. Korkmaz wird wohl für Ljubicic spielen und Fenin für Caio.
Oder was ganz anderes

Viel Raum für anderes wird nicht bleiben Ich hab schon im Aufstellungsthread geschrieben, dass Kreso ziemlich sicher weichen muss. Mit Fenin für Caio würden wir auch zu Beginn sicherer stehen (Dann eben Libero auf Caios Position) und Caio kann man dann immer noch einwechseln.
#
Basaltkopp schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
peter schrieb:
inamoto kommt mir bei den meisten deutlich zu schlecht weg.

Für mich der beste Spieler auf dem Platz.

Einträchtliche Grüße
SKB

Schade nur, dass Tremmel seinen Knaller gehalten hat. Ein Tor  hätte seine Leistung gekrönt!

Letztlich zeigte sich gestern deutlich, was so ein "dreckiger Sieg" aus einer völlig verunsicherten Mannschaft macht. Selbst den Rückstand hat man wegstecken können.

Hoffentlich traut er sich solche Schüsse in Zukunft mehr zu. Soweit ich mich erinnern kann, wenn er sich mal getraut hat, sah es immer ganz gut aus. Entweder aufs Tor oder nur knapp vorbei, allerdings macht er das für meinen Geschmack viel zu selten.
#
Endless schrieb:
Habe das Spiel gestern leider erst ab Minute 75 gesehen und möchte gerne wissen, ob sich Caio mit seiner gestrigen Leistung einen Einsatz gegen die Bayern von Anfang an verdient hat.

Da es bei dem Bayernspiel mehr oder weniger um Bonus geht. Man kann dort halt nur gewinnen, kann ich mir vorstellen, dass FF ihn sogar bringen könnte, denn er hat immerhin endlich das erste Mal wirklich das gezeigt, was FF von ihm verlangt hat. Bei gegnerischem Ballbesitzt den Gegner gestört, sogar ein oder zweimal den Ball abgenommen, wenn ich mich richtig entsinne. Natürlich kein Staubsauger wie Inamoto, aber im Vergleich zu seinen früheren Vorstellungen ein klarer Fortschritt. Außerdem haben wir eh nicht viele Alternativen derzeit.

Es sei denn FF beginnt mit Fenin statt Caio und bringt ihn dann im Laufe des Spiels. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er auf jeden Fall spielen wird. Wann? Das überlasse ich mal dem Trainer.
#
mani54 schrieb:
Wen sollte ich denn provozieren wollen?
Freue mich einfach nur für FF
Es gibt keinen besseren Trainer für die Eintracht.  

Ich meine die "echte Fans"-Aussage. So etwas führt zu nichts außer erneuten Grabenkämpfen, die keiner nötig hat.
#
mani54 schrieb:
Tja wie sich in 3 Tagen die Welt und die Einsicht der Eintracht Fans ändern kann!
Danke FF hast mal wieder alles richtig gemacht.
Aber..... Nicht zu früh freuen
wenn die Eintracht gegen Bayern 0:1 hinten liegt dann fangen die "Echten Fans" wieder mit den FUNKEL RAUS Rufen an.
Aber heute ist die Welt ja in Ordnung
Wünsche FF einen schönen Sonntag
Malle Mani aus CR

Muss man wieder mit Provokationen anfangen? Ich denke nicht.
#
Chris-toph schrieb:
0:0

Aufstellung wie gegen Cottbus, nur denke ich,
dass anstatt Caio evtl. noch ein dev. Spieler kommt

Ich schätze, der einzige Unterschied gegen Cottbus wird sein, dass entweder Korkmaz oder Fenin für Ljubicic spielen, ansonsten bleibt es dabei. Kreso wäre von Anfang an gegen die Bayern wahrscheinlich hoffnungslos überfordert. Aber gegen seine Einwechselung unter geeigneten Umständen hätte ich absolut nichts dagegen. Mehr davon.  
#
sCarecrow schrieb:
Krass.
Alle scheinen sich hier einig zu sein, dass Ljubicic schwach war. In meinen Augen war er sehr aktiv auf der linken Seite und hat einige Bälle schön direkt nach vorne gespielt, die dann auch überraschenderweise auch ankamen.
Da ist es mir auch egal, wenn der Kommentator davon spricht, dass er sämtliche Zweikämpfe gegen Kukielka verloren hätte.
Und bei der Aktion am 16er versagt eher Libero und nicht Kreso.
Er macht alles richtig und bewegt sich in den freien Raum.

Kommentare und Noten folgen dann morgen. Jetzt gehe ich mich erstmal auf den Sieg beduffen!!!

Das kommt halt ganz auf die Betrachtungsweise an. Wenn man ihm einen Bundesligastandard für gestandene Profis anlegt, war es gestern durchaus eine schwache Leistung. Er hatte zwar einige nette Ansätze nach vorne, wie du schreibst, allerdings auch meistens nichts zwingendes. Und er wurde jedesmal auf seiner Seite überlaufen, da merkt man ihm einfach (übrigens genau wie Korkmaz), dass erstens ein ganzes Stück Bundesligaerfahrung aber auch körperliche Robustheit und eben Angewöhnung an die Bundesligahärte fehlt. Daraus resultierten dann auch die wenigen aber dann gefährlichen Cottbusser-Vorstöße.

Allerdings darf man eben bei Ljubicic keineswegs gleich diesen Standard anlegen. Das war sein welhes, zweites Spiel in der Bundesliga? Und das erste von Anfang an, auch noch mitten im akuten Abstiegskampf. Unter diesen Umständen hat er sich ganz gut gemacht und auch, wie schon gesagt, Ansätze zeigen können, dass er noch sehr wertvoll werden kann. Für ihn gilt eben jetzt, Erfahrung sammeln, so Friedhelm ihn noch öfter bringen wird. Chance nutzen, solange eben so viele Spieler verletzt sind, sich in die Mannschaft reinzuspielen, zu lernen. Ich bin mir sicher, das wird schon mit ihm. Zu hart sollte man ihn jetzt keineswegs beurteilen.
#
Bismarc schrieb:
Ich sach's Euch: Der Funkel macht aus Caio noch 'nen Abwehrspieler!!!  ,-)  ,-)  ,-)  

Der wird noch ein Weltklasse-6er  
#
SGErob schrieb:
Solider Beitrag des Sportstudios, warum können das nicht alle so?

Armer HB...um wie viele Jahre ist er während dieser beiden Spiele gealtert?
#
urks..
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tippe auf ein nervenaufreibenden 1:2 Auswärtssieg.

Tore für die Eintracht Fenin und Liberopoulos.
Gegentor ist mir worscht wer.

Mit dem möglichen 3er im Gepäck wäre vielleicht trotz der vielen Verletzen wieder etwas Ruhe angesagt.

Forza SGE !

Naja, da hab ich schon viiiiiiel schlimmer getippt    Goil, bin immer noch total begeistert. Danke Adler !

Sei nicht traurig, ich glaube, auf Michi Fink hätte heute nun wirklich keiner getippt
#
Einfach nur: GEIL!
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
wildheart schrieb:
Barbarez hat ja nur aufgehört, weil die Angebote fehlten. Allerdings ist die Frage ob der uns sofort weiterhelfen würde, nachdem er nun wohl quasi 5 Monate nichts gemacht hat! Wäre aber auf jeden Fall ein Leitwolf und für das ein oder andere Tor gut...

Und nachher widerfährt ihm das gleiche wie Rehmer bei unserem Publikum. Nein danke, das hat der Mann nicht verdient und sollte das sich nicht antun.

Nach seiner Provokation damals im letzten Saisonspiel in Hamburg gegenüber den Eintracht-Anhängern ist das einer der Spieler die ich nie im Eintracht-Trikot sehen will/wollte!  
Um so besser, dass er seine Karriere beendet hat  

k.a., kann mich nicht erinnern
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Nuriel schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Gibt es nicht wieder was von justin.tv?
Ich kenne mich damit nicht so aus und weiß nicht wo ich schauen kann was da läuft, aber da kommt doch fast immer unser Spiel!?

da kommt in der Regel auf jeden Fall die Konferenz und zuletzt erstaublich oft auch unsere Spiele. Wer weiß...

Ja, weil wir zuletzt auch relativ attraktive gegner hatten....

Am Mittwoch dann wieder vielleicht!  ,-)

Ach, gegen die Bazis wird es zig Streams geben